SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 5 von 52
16.02.2013 12:53
#101 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

natürlich kann man aber auch einen flash-e-vapor auf der epic storm dampfen aber schaut aus wie ein telescop schlagstock der italienischen Polizia hehehehkommt net so clever damit durch napoli zu laufen hehehehhehee ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 14:08 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 14:09)
#102 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

EpicStorm hatte mir Anfangs völlig ausgereicht. Das Chrom allerdings, was abblätterte, hing in der Haut und verursachte unangenehme Haut Irritationen. Allein aus diesem Aspekt und des Optischen sowie Bakteriellen, würde ich den Semo bevorzugen, da dieser schlicht, eine geniale Versiegelung verwendet, die dies alles verhindert. Zudem ist die Elektronik leicht zu Reparieren bzw. Austauschbar und: Die Qualität ist hervorragend.

Wer einen Provari sein eigen nennt, benötigt diesen nicht, dass steht außer Frage :)

Aber: Ist es nicht jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt? Früher waren es Tausende Euros für ein bisschen Pflanze, Papier und Gifte.
Dann lieber paar Hundert Euros bzw. je nach Fall auch Tausende, in Wertarbeit die einem Tagtäglich begleitet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 14:17
#103 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

aber provari und semo sein eigen nennen ist auch toll hehehheh


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 14:22
#104 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Jeder wie er mag :)
Verstehe also nicht wieso man sich darüber echauffieren kann. Lieber so, als das Geld in unseriöse Spenden-Institutionen zu stopfen, wovon wir hier auf der Welt viel zu viele haben. :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 05:53
#105 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

wer diskutiert hier eigentlich mit?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 14:45
#106 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ich warte auf dem mod ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 14:48
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Wanb kommt der nun aufm markt


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 14:51
#108 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

keine ahnung hwv schlägt voll durch!!! ich schau schon jeden tag


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 15:17
#109 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Aus der FB Seite von SvoeMesto>>
-------------------------------------------------------------------

Liefertermine:
Sticker Mini - Mitte März
Kayfun V3.1 - Mitte/Ende März
Mini V2.1 - Mitte/Ende März.
Bender - Ende Februar
Verlängerungsröhrchen für Longmode - 23.02.2013
PV Cones (unbehandelt) - 23.02.2013

geplante Liefertermine:
SM Nivel Akkuträger - April 2013-Semovar
Sticker - April 2013
------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 15:19
avatar  Teshia
#110 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ist das eigentlich derselbe Akkuträger den sie auf der Dampfermesse im Oktober schon für Ende letzten Jahres angekündigt hatten?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 15:20
avatar  77501
#111 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Tja, bis April müssen wir uns wohl noch gedulden.
Mann, kann´s kaum noch erwarten !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 20:45
#112 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Also ist nun offiziell bestätigt dass es 4 Varianten geben wird.

1 Alpha
2 Beta
3 Gamma
4 Delta (vermutlich elektropliert - auf jeden Fall glänzend)

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:01
#113 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Steht eigentlich schon fest ob anfang oder ende April?
Ich hoffe das es Sets geben wird mit 18650er + 18350er Hülse und den verschiedenen Caps.
Wobei die Caps für mich kein muss sind, ich denke die Kayfun Semovar Combi wird die Alltagsdampfe.
Im Büro kann ja nicht soviel Passieren, höchstens der Rauchmelder losghen.
Hoffentlich ist mein HWV dann zeitweise kurriert.

Was brauch ich noch, wo ist denn schon wieder. Falls mich jemand sucht bin irgenwo in den Shops.

12mg-09mg-06mg-03mg?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:27
avatar  Yoman
#114 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

delta... sehr vernünftig :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 08:32
#115 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #112
Also ist nun offiziell bestätigt dass es 4 Varianten geben wird.


4 Delta (vermutlich elektropliert - auf jeden Fall glänzend)


Damit bin ich dann wieder drin.
Hatte mich schon damit abgefunden, die gesparte Kohle dem Urlaubskonto zuzufügen....

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 18:43
avatar  Bernie
#116 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Zerberus im Beitrag #113
Steht eigentlich schon fest ob anfang oder ende April?
Ich hoffe das es Sets geben wird mit 18650er + 18350er Hülse und den verschiedenen Caps.
Wobei die Caps für mich kein muss sind, ich denke die Kayfun Semovar Combi wird die Alltagsdampfe.
Im Büro kann ja nicht soviel Passieren, höchstens der Rauchmelder losghen.
Hoffentlich ist mein HWV dann zeitweise kurriert.

Da ich nur noch die großen Akkus nutze ist mir das Rohrset egal. Aber die Gefahr, einen Rauchmelder zu aktivieren, das ist mir schon passiert! Also aufpassen und nicht direkt unter diesem Gerät dampfen hi hi hi :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:09 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 21:10)
#117 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:12
#118 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Gucks Du

Dateianhänge
  • Semovar_Anleitung_DT_Version2.1 (1).pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:13
#119 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Kann man den Semovar Stacken ? 2 mal 18350 oder 2 mal 18650 ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:16
#120 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Antwort ???


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:18
#121 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Schau dir die pdf (post118) an dampflok,da steht alles.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:10
#122 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ok.

Nix für mich!

Klickorgie und kein Stacking möglich...ansonsten Optisch und von der Variabilität sehr Gelungen :-(.

Die sollten 2 Knöpfe mehr einbauen . Damit wäre die Klickerei Geschichte . 11 Klicks um den Wiederstand eines Verdampfers zu messen sind nicht Zeitgemäß .

Mit einer anderen Elektronik , wie z.b.Vamo , wäre der Akkuträger ne Wucht !

Wie gesagt , meine Persöhnliche Meinung .

Ansonsten sehr Schick !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:31
#123 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

Beim ProVari braucht man 13 Klicks zur "Ao".
11 ist doch ok ;)

Die zwei weiteren Knöpfe würden das schlichte und edle Design doch nur ruinieren.
Wie oft führst du denn Ohmmessungen durch, dass dich das so belastet?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:34
avatar  77501
#124 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich find´s ok wenn einer sagt das ist nix für mich.
Dann bleiben mehr für mich übrig !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 11:43
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Für mich auch nur interessant in Verbindung mit dem Sticker.
Ansonsten finde ich mein provari schöner.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht