SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 4 von 52
12.02.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 20:01)
avatar  Bernie
#76 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #53
Soooooooooooooooooooooooooooooo teuer soll er ja nicht werden der Semo . Nur etwa 160eureo
Find ihn aber auch Klasse,das gibt DIE Kombi.

Mit Nivel-Elektronik wird er sicherlich mehr als 160 Euro kosten. Man kann aber die alte Elektronik in die neue ESS-Hülse reinbauen, dann hat man schonmal einiges gespart, da hat sich in der Technik sowieso nix geändert - höchstens das Display-Layout vielleicht?!

Warten wir es ab, wenn er Im April erscheinen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:01 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 20:03)
#77 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Laut Eugen auf FB 160 Bernie,mehr weiß ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 21:08
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 23:25
#79 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Tja, jetzt bleibt die Entscheidung: Noch ein Kayfun oder der Semovar. Beides ist sicher nicht drin :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 23:33
avatar  Hei-Leo
#80 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #66
Wird es das Semovar etwa nicht in ES poliert geben?
Was machen die V3 Besitzer denn dann, wenn sie alles aus "einem Guss" haben wollen?


Das frage ich mich auch.

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 23:49
avatar  Omega
#81 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Hei-Leo im Beitrag #80
Zitat von syntax888 im Beitrag #66
Wird es das Semovar etwa nicht in ES poliert geben?
Was machen die V3 Besitzer denn dann, wenn sie alles aus "einem Guss" haben wollen?


Das frage ich mich auch.


Schu dir die Farbgebung des Kayfun V3.1 an dann weist du wie es aussehen wird

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 01:07
avatar  Bernie
#82 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Hei-Leo im Beitrag #80
Zitat von syntax888 im Beitrag #66
Wird es das Semovar etwa nicht in ES poliert geben?
Was machen die V3 Besitzer denn dann, wenn sie alles aus "einem Guss" haben wollen?


Das frage ich mich auch.

Da gibt es nach meiner Meinung keine Frage: Auf alle Fälle werden Semovars ausgeliefert, die genau diesselben Öberflächenbehandlungen haben werden wie die Kayfun 3.1, nämlich in den bekannten drei Oberflächen Alpha. Beta und Gamma! Da bin ich mir unheimlich sicher!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 09:42
avatar  Yoman
#83 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

vielleicht wird's aber auch noch nen delta geben, der für V3 passt und alle anderen Verdampfer, die man noch so hat?! wäre jedenfalls prima...

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 09:46
avatar  Hei-Leo
#84 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Oder selber polieren ;-)

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:19
avatar  Yoman
#85 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ahja, sicher, wo doch jeder Poliergerätschaften im Haus hat, oder vielleicht eine kleine Werkstatt?! ;)

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:25
avatar  ChrisS
#86 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Polieren ist teuer und produziert Ausschuss. Die Oberflächenbehandlung der aktuellen Kayfun 3.1 kostet vermutlich weniger. Vielleicht gibt es ja eine Kleinserie mit polierten Semowars, aber ich würde nicht darauf wetten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:27
avatar  Hei-Leo
#87 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Habe auch keine, deswegen bleibt der V3 einfach auf'm Provari Chrom, falls keine polierte version kommen sollte.

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:36
#88 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Hei-Leo im Beitrag #87
Habe auch keine, deswegen bleibt der V3 einfach auf'm Provari Chrom, falls keine polierte version kommen sollte.


Das wäre sehr ärgerlich, aber dann wird es bei mir auch wohl so sein.
Anstatt eines Semovars wird es dann wohl ein PV Mini mit Transformation Pack werden.
Würde das Semovar aber vorziehen.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:35
#89 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Yoman im Beitrag #83
vielleicht wird's aber auch noch nen delta geben, der für V3 passt und alle anderen Verdampfer, die man noch so hat?! wäre jedenfalls prima...





Zitat von ChrisS im Beitrag #86
Polieren ist teuer und produziert Ausschuss. Die Oberflächenbehandlung der aktuellen Kayfun 3.1 kostet vermutlich weniger.


Falsch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:50
avatar  LeNoX2K
#90 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ist der provari genauer als der semo in dem video


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:43
avatar  Yoman
#91 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

@Lenox2k: hier, ich spendiere Satzzeichen: ? ...nix zu danken :D

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 17:42
#92 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

wann kommt er wann kommt erwann kommt er wann kommt erwann kommt er wann kommt er
HWV HWV HWV HWV HWV HWV


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 12:00 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 12:02)
avatar  Bernie
#93 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von italobum im Beitrag #92
wann kommt er wann kommt erwann kommt er wann kommt erwann kommt er wann kommt er
HWV HWV HWV HWV HWV HWV

Ich denke mal, dass erst nochmal eine Fuhre Kayfun 3.1 dran ist und die neuen Semovars in ES samt Oberflächenbehandlung werden frühestens Ende März/Anfang April erscheinen und sicherlich auch wieder ruckzuck weg sein - je nach Beschichtung die eine Variante schneller als eine andere, die nicht so beliebt sein wird.
Also weiterhin Augen auf. Ich hoffe mal, dass der erste, der mehr und auch genaueres weiß, dieses Wisssen gleich hier auch posten wird!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 12:04
#94 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ja das hoff ich auch. Das teil kommt mega edel! porvape muss da jetzt sehr schnell reagieren sonnst wirds hart für die


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:11
#95 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Provape wird auch nich schlafen und sich das nur angucken.
Aber wenn SM noch 2-3 Monate braucht is noch Zeit zum sparen und "Platz" schaffen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:30
#96 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

platz hab ich noch genug und zufrieden bin ich auch mit meinem provari v2 aber das VW Prinzip reizt mich immer mehr


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:43
avatar  77501
#97 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Auge1976 im Beitrag #89
[quote=Yoman|p1532259]vielleicht wird's aber auch noch nen delta geben, der für V3 passt und alle anderen Verdampfer, die man noch so hat?! wäre jedenfalls prima...




Danke Eugen, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 03:21
#98 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mich lässt das GottseiDank vollkommen kalt, Strom ist Strom. Worauf mein Kaifun V 3.1 Platz nimmt, ist nicht so wichtig, hauptsächlich die Leistung stimmt.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 12:42 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 12:46)
avatar  Bernie
#99 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von borntobewild2012 im Beitrag #98
Mich lässt das GottseiDank vollkommen kalt, Strom ist Strom. Worauf mein Kaifun V 3.1 Platz nimmt, ist nicht so wichtig, hauptsächlich die Leistung stimmt.

Schön für Dich, alles so pragmatisch zu sehen - und für das Dampfen, ob Geschmack oder Dampfdicke, ist dies sicherlich völlig egal. Die Watt- oder Voltmenge kann ich mit jedem genau arbeitenden Akkuträger erreichen.
Aber bei mir jedenfalls kommt das Auge auch noch zum Tragen. Und wenn ich mir vorstelle, den Kayfun 3.1 auf einem neuen Semovar in ES samt durchgängiger Alphaoberfläche in den Händen halten zu können, schlägt mein HWV total durch :-)
... vom ebenfalls mit Alphaoberfläche ausgestattetem Sticker mal ganz zu schweigen Hmmmmm
Neben dem Geschmack und der Haptik weiß ich jedenfalls auch noch eine gewisse ästhetische Optik zu schätzen!
... und da macht mir SM mit dieser Kombi (Kayfun3.1 samt Semovar&Sticker) in seiner Gesamtheit einen vedammt guten Eindruck, der durch die Oberflächenstruktur kaum zu toppen sein wird hi hi hi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 12:52
avatar  franks
#100 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Nachdem ich VV als ach VW habe muss ich auch sagen - völlig egal was man einstellt. Beim Verdampfer Wechsel funktioniert gleiche Leistung genauswenig wie gleiche Spannung. Beim selben Verdampfer mit unterschiedlichem Wiederstand schon.
Nachdem ich nach langem hick hack meinen zuverlässigen AT gefunden - Provari - fange ich jetzt an auf die Optik zu achten und weniger auf die Funktion.
Und der vielfach gezeigte Semovar sieht schon gut auch. So wie der BT auf einen Nanus, die LS auf einen Sweet muss der Kayfun auf einen Semovar(;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht