SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 20 von 52
06.06.2013 19:07
#476 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ja habe ich auf FB gelesen. Aber macht es Sinn jetzt in RU zu bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:13
#477 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Den 24.12. kennt jeder.

Den Tag des Semovar nur Wenige.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:25 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 19:25)
#478 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hier sind schon ein paar teile gelistet.
http://shop.svoemesto.ru/index.php?categoryID=582
Akkurohr 16,50€
510er/KAyfun Cap 22,00€

Schade noch kein PopoTaster, E-taster, Kick-tube....


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:31
#479 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Genau, schön für den, der das lesen kann. Meine Frau könnte das. Aber dann würde sie mir den Sack in Streifen schneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:53
#480 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Puh, hab mir mal den Semovar und das 18500 Akku Rohr in den Einkaufswagen gelegt, was mich noch von der Bestellung abhält ist Zoll der eventuell anfällt...
Verdammt

Meine Geräte:Taifun GT, Taifun GT2, Skarabäus, The Eye, Kayfun V4, Sx Mini Box, Vicious Ant Phenom, Vapor Giant Mini V2, Vapor Giant Mini AT, FEV V2, Provari V1 Black chrome, Provari V2 Mini Satin Silver

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 02:42
#481 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Neuste Info!!!!
-------------------------------------------------------
Ich möchte auch kurz was los werden

Die Akkuträger sind in der Endphase der Fertigung. Sobald sie fertig sind, werden sie an die Shops verschickt und kommen dann unverzüglich in den Handel.

Ein genauer Termin kann leider noch nicht genannt werden. Lange dauern wird es aber nicht mehr.

Bitte fragt nicht bei den Shops nach dem Verkaufsstart nach. Sie wissen es auch nicht. Das können nicht mal wir genau einschätzen.

Den Verkaufsstart werden wir auf jeden Fall rechtzeitig ankündigen!

Vielen Dank!
--------------------------------------------------------------------
Ach ja,die Version Alpha kommt auch ganz normal in die Shops,allerdings etwas später.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 02:53
#482 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Na toll
Dann weis ich jetzt schon, daß ich für meinen Alpha den Semo teuer bei DA ersteigern muß
Das hörte sich vor einiger Zeit noch ganz anders an...
"Jeder der einen Kayfun Alpha hat wird auch die Möglichkeit haben einen Semo in Alpha zu bekommen"

Da bin ich ja jetzt sehr gespannt, denn auf zuverlässige Partner leg ich sehr viel Wert

Werd gleich mal alle shops anschreiben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 09:43
avatar  andre86
#483 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Die Alphas kommen definitiv in die Shops. Dauert wohl nur noch etwas länger wie bei den anderen Varianten.
Der Verkaufsstart soll allgemein frühzeitig bekannt gegeben werden.
Aussage von Eugen Epp auf Facebook..

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 11:08
#484 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hoffentlich lassen die Händler sich was einfallen, z.B. nur einen pro Bestellung etc.
Hätte gern einen Alpha, aber überteuert bei "Dampf-eBay" werde ich mir sicher keinen kaufen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:33
avatar  Opf0ar
#485 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Die Shops sollten es so regeln das nur der jenige der eine Rechnung zum Alpha Kayfun hat auch den passenden Semo bekommt. Und dann haben auch wirklich alle Aloha-Besitzer die Chance einen zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 13:09
#486 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

und was is mit denen die keine rechnung haben das wäre dann unfair


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 13:12
#487 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das Ganze wird ja ein Rattenschwanz ohne Ende......schade!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 13:42
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#488 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Supercharger im Beitrag #487
Das Ganze wird ja ein Rattenschwanz ohne Ende......schade!


So wirds kommen: ich hab nen Alpha Verdampfer, nun aber nen Beta Semovar, wer tauscht mit mir in Gamma...das wird noch lustig


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:16
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#489 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Mir geht sm langsam richtig aufm sack. Weil was soll dieses getue um den semo.
Weil was denken die sich dabei mit diesem katz und maus spiel das nervt.
Und sm ist richtig assig weil ich hatte mal nen beta und habe den immer gut behandelt auch was das befüllen mit dem ventil angeht. Trotzdem hat es aus dem sch... ventil einwenig gesifft.
Habe den dann verkauft. So nun habe ich nen brushed der echt sehr schön aus sieht.
Wollte aber von den shops wissen ob sm was daran geändert hat weil die mehrheit damit nicht zufrieden war eben wegen diesen ventil. Und sm sagt zu den shops das sie darüber keine auskunft geben. Das find ich net ok weil wer vertraut dann sm noch finde das assig und nicht ok.
Und was brushed angeht so scheint es mir, aber ich glaube das es mal eine andere beschichtung hatte. Weil das sm logo sieht man kaum und das kenne ich von sm so nicht. Und es ist bekannt das die besitzer ihres kayfuns die den poliert haben berichten das man das logo kaum mehr sieht und das ist bei brushed der fall.
Daher geht mir sm so langsam richtig auf sack was denken die sich eigentlich.
Und ja ich hole mir trotzden den semo in brushed


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:18
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#490 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Achja ubd mein brushed kayfun wird nicht mehr durch das ventil befüllt.
Habe den brushed noch net mit dem ventil befüllt das werde ich auch in zukunft nicht machen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 15:02)
avatar  Bernie
#491 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #490
Achja ubd mein brushed kayfun wird nicht mehr durch das ventil befüllt.
Habe den brushed noch net mit dem ventil befüllt das werde ich auch in zukunft nicht machen

Ach @Nasty: Kennst Du nicht das Lied? (seit den 80iger Jahren eigentlich bekannt): Bobby Mcferrin - Don't worry Be happy https://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU
Vielleicht bist Du noch nicht so lange dabei, aber wer hier in dieser Dampferszene von der üblichen China-Massenware weg will und solch beliebte Teile diverser Manufakturen (mal eben so zwischendurch ganz schnell) erwerben möchte, - ob es jetzt all die hübschen Griechen, Russen oder Teile aus dem Amiland sind - ...:
Immer heißt es WARTEN - WARTEN - WARTEN - WARTEN! Wenn man dies weiß und einkalkuliert, bekommt man genau diese nötige Gelassenheit, dass alles irgendwann schon kommt - und die Freude ist dann um so größer, wenn das ersehnte Teil dann doch eher ankommt als erwartet hi hi hi

...und wenn mal was nicht klappt und man mit seiner Lieferung nicht zuifrieden ist, auch dann gibt es für mich ganz klare Regeln:
1. Ich frage beim Händler oder hier im Netz nach, was für Erfahrungen andere haben
2. Ich fahre zum Händler oder schicke das Teil ein (Garantiefall)
3. ... und wenn das alles nichts nützt: Das Teil wieder verkaufen und sich was anderes suchen, dass auch paßt.
Denn immer haben auch "andere Mütter schöne Töchter"!

So habe ich mit meinem schönen Dingo (Kayfun-Alphabeschichtung = Dingo-Ice-Matt-Farbe!) von Atmizoo so ein Glück mit der Farbgleichheit, von der edlen Verarbeitung mal ganz zu schweigen: ( http://www.atmizoo.com/shop/dingo-ss-im/?lang=en ), dass ich ein laaaaaanges Warten auf meinen passenden Semovar wirklich leicht aushalten - bzw. gelassen auf diesen AT warten kann.
Also nur Mut zum "Zeit-Lassen-Können" und weniger Ärgern - diese Erkenntnis oder Lebenseinstellung ist damit auch eine nette Dreingabe meiner mittlerweile zweijährigen Dampfkarriere.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 15:06
#492 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mit dem warten hab ich kein Problem ^^
Was mich aber richtig ankotzt (soory für die Ausdrucksweise) is die Zuverlässigkeit von Aussagen. Ich vergleich das jetzt bewusst mit den Leuten aus dem fernen Osten.
Auch wenn ich den Semo in Alpha ergattern könnte, hat diese Kombi für mich immer einen Beigeschmack von Unglaubwürdigkeit, sorry.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 15:12 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 15:14)
avatar  Bernie
#493 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #492
Mit dem warten hab ich kein Problem ^^
Was mich aber richtig ankotzt (soory für die Ausdrucksweise) is die Zuverlässigkeit von Aussagen. Ich vergleich das jetzt bewusst mit den Leuten aus dem fernen Osten.
Auch wenn ich den Semo in Alpha ergattern könnte, hat diese Kombi für mich immer einen Beigeschmack von Unglaubwürdigkeit, sorry.

Kann ich gut verstehen. Was mich da noch mehr ankotzt ist die mangelnde Information über den Stand der Dinge. Aussagen zu Produktionsprozessen sind meistens unzuverlässig, da halt immer mal was dazwischen kommen kann. Aber dann sollte der Hersteller/Händler auch gleich eine Info rausgeben, dass durch dies oder jenes eben die Auslieferung verzögert wird. Wenn dann wieder was unvorhergesehenes passiert = gleich eine neue Info. Das ist für mich glaubwürdig und fair, aber nicht das Hinhalten und Warten ins Ungewisse. Ich habe da bei Bestellungen vor langer Zeit mit highendsmoker mal ein ziemlich langes Wortgefecht hier in einem Thread geführt, aber jetzt stehe ich drüber und warte einfach oder tröste mich mit anderen Produkten s.o.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 15:22
#494 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mit internen Geschichten und Lieferzeiten habe ich keine Probleme.
Aber Ich verlasse mich auf getroffene Entscheidungen, wie auch im realen Leben. So nem "Fähnchen im Wind" konnte ich noch nie ab...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 16:10
#495 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Test vom Semo von denen die schon einen haben?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 16:18
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#496 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Bernie und tom ich geb euch schon recht das warten ist nicht das problem sondern diese geheimniss tuerrei das ist was mich nervt.
Da macht es gg schon um einiges besser.
Klar warten ist kein ding für mich aber wie geschrieben das drum herum nervt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 17:03
#497 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Navy Lifeguard schrieb auf FB:

>>NEWS<<<
>>>SvoeMesto Nivel v3 soeben eingetroffen<<<
>>>Test Verkaufsversion startet<<<
>>>voraussichtliches Video-Rollout: 15.-16.06.2013<<<


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 17:06
#498 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Warum braucht man über zehn tage zum Testen?
Naja...N Lg ist eh ein fall für sich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 17:10
#499 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Er zeigt Dir Einzelheiten, die Du sonst nie gesehen hättest.
Ich mag seine Videos im Allgemeinen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 18:48
avatar  Lude
#500 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

na der macht das alles in seiner freizeit!!!! ich glaube kaum das er nur um für/von dem semo nen video zu machen extra urlaub macht oder sich (grade bei dem mittlerweile echt geilem wetter) abends nach der normalen arbeit nur noch darum kümmert!!?? und ich denke auch das er da auch noch mehr sachen zum testen/vostellen hat und was auch mal sehr wahrscheinlich ist ist das sm ihn darum gebeten hat erst kurz vor oder nach dem offizielem verkaufstart das video zu veröffentlichen.

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht