SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 21 von 52
07.06.2013 19:00
#501 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann. Ihr bekommt keine Infos! Es wird gemosert.
Ihr bekommt Infos!! Es wird gemosert.
Entscheidet euch mal,man kann stark annehmen ihr seit Waschweiber(hoffe ihr wisst was dies ist)
Also ich geb hier keine Infos mehr von Fb weiter.Und SM empfehle ich für zukünftige Neuentwicklungen gar nix mehr im Vorfeld zu Zeigen.Wenn's in den Shops ist is es gut und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 19:17
#502 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #501
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann. Ihr bekommt keine Infos! Es wird gemosert.
Ihr bekommt Infos!! Es wird gemosert.
Entscheidet euch mal,man kann stark annehmen ihr seit Waschweiber(hoffe ihr wisst was dies ist)
Also ich geb hier keine Infos mehr von Fb weiter.Und SM empfehle ich für zukünftige Neuentwicklungen gar nix mehr im Vorfeld zu Zeigen.Wenn's in den Shops ist is es gut und fertig.



..?????????.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 19:26
#503 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

termi
du schmeisst wieder mal Sachen in den Raum, wo keiner weis (ich zumindest) worauf sich das bezieht

Wenn Infos aus erster Hand kommen (damit meine ich nicht dich) dann sollte dies auch umgesetzt werden. Soviel dazu...

Zitat von hsvtermi im Beitrag #501
Und SM empfehle ich für zukünftige Neuentwicklungen gar nix mehr im Vorfeld zu Zeigen.Wenn's in den Shops ist is es gut und fertig.


Das wär ja mal ganz schlecht fürs SM Marketing

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 19:30
#504 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

,,,


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 01:26
avatar  ( gelöscht )
#505 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Ich sag mal so, es wird echt zeit das mehr Clonenesen kommen, nicht nur hier sondern von anderen Herstellern.
Die Qualität von denen wird auch immer besser und man muß sich denn nicht immer ver..... lassen.

Was die sogenannten Highend Hersteller sich derzeit, für teilweise unausgereifte Produkte, raus nehmen ist echt der Hammer!
Wie gesagt es hat nicht nur direkt mit diesem hier zu tun, aber ich mußte es einfach mal los werden.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 16:16
avatar  lellek
#506 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

hab heute morgen auffe abeit schon echt panik bekommen wieder alles verpasst zu haben

ein kollege war grade mit sein handy im netz

ich sagte ihm: geh mal kurz nach intaste unter akkuträger - semovar...

und da stand doch leider ausverkauft

nach kurzen hin und her stellte der in sein handy irgendwas um

und dann habe ich die gewohnte seite gesehen mit: Artikel derzeit nicht verfügbar.

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 22:44
avatar  eGotwo
#507 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Da mein zweiter VMax gestern den Sturz nicht uberlebt
hat konnte ich nicht mehr warten bis die von SM soweit sind die lassen sich ganz schön zeit
auch wie sehr ich warten wollte muste was anderes her hab mir den inokin svd geholt erstmal muss er reichen
und sieht mit de kayfun auch stimmig aus meiner Meinung nach als zweit Gerät kommt irgendwann mal der Semo
ins Spiel wenn er sich bewährt hat und noch zu haben ist
wenn nicht dann bin ich auch nicht böse und hole den Provari ;-)

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 18:09
avatar  lellek
#508 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

ich hab mir den svd auch nur soo zwischendurch mal gekauft

mit dem kayfun in gamma siehts super aus

trotzdem warte ich auf den semovar...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 23:38 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 23:39)
avatar  Bernie
#509 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #508
ich hab mir den svd auch nur soo zwischendurch mal gekauft

mit dem kayfun in gamma siehts super aus

trotzdem warte ich auf den semovar...

Tja, warum soll es anderen nicht genauso gehen: Auch ich habe mal eben einen Dingo und einen NEMESIS-AT so "zwischendurch" gekauft...
... und warte ebenso sehnsüchtig auf den Semovar hi hi hi...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 14:46
#510 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das erste gute youtube Vid über den Semovar von Vienna Vaper
http://www.youtube.com/watch?v=l7kyHynrsoU&feature=youtu.be


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:03 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 20:05)
avatar  Twinc
#511 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Danke für das Video!

Es bestätigt mich in meiner Entscheidung auf keinen Fall einen SM-AT kaufen zu wollen!

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ...und in meinem 'Auge' liegt da beim anschauen des Vid's gar nichts was mit 'Schönheit' zu tun hat.
Da leg ich lieber ein paar Steinchen drauf, und gönn mir noch nen weiteren PV.

Eine Frage zu der im Vid vorgestellten Limited-Version hätte ich (auch im Zusammenhang mit 'Schönheit' stehend) noch:
Taster bei LTD leuchtet nach Aussage des 'Wieners' in der Farbe 'blau' und Display auch bei der LTD 'rot' ...öh...bitte was soll denn dieses merkwürdige 'Farbenspiel'?!
Oder hab ich da was falsch verstanden?


Aber was soll's ... ist mir eigentlich auch egal, da diese in meinen Augen hässliche 'Röhre' (die auch noch länger als ein PV ist ..tz tz tz) eh keine Option für mich darstellt!

Anders wäre es wohl gewesen, wenn man sich designmäßig in die Richtung der hier im Forum (irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads) auch vorgestellten Vorabversionen bewegt hätte.
Aber so?? Nein Danke ... da bleibt dann auch mehr für die echten 'Fan-Boys'!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:41
avatar  LeNoX2K
#512 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Richtig Taster leuchtet bei der limited blau und bei den die jetzt kommen wird es rot wie beim display
Ich habe ja schon einen semovar und ich find durch das modularen röhren, anschluss und bald taster systems ist für jeden was dabei
Und er passt wie die faust aufs auge zum kayfun
Und der Sticker kommt ja auch noch
Ich finds Wunderwunderbar und werd mir nochn Alpha holen


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:12
#513 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Die Tasta Beleuchtung scheint aber nicht durch den Daumen,nur zur Info
Drum dürfte es ziemlich schnuppe sein ob Grün,Blau oder Rot
Ich finde ihn auch gerade wegen der schlichten Optik mega schön


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 09:36 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 09:37)
#514 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

so langsam juckts unter den Nägeln. Wird Zeit das er in die Shops kommt. Mein Gamma wartet schon ne ewigkeit auf die Heirat.

Find super das der Mod auch geregelt 1 Ohm Wicklungen zulässt. Wers darunter haben will wartet auf den Bobotaster und nutzt ihn als mechanischen Akkuträger. Alles kein Problem.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 10:06
avatar  Bernie
#515 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Benderich im Beitrag #514
so langsam juckts unter den Nägeln. Wird Zeit das er in die Shops kommt.....


Weißt Du oder wer auch immer hier was Neues - oder gibt es neue Nachrichten aus FB-Kreisen? Ein Termin oder wenigstens eine alte Terminbestätigung würde die Nerven herrlich beruhigen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 10:24
avatar  Lude
#516 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

nööö bei fb gibt es nix neues




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:10
#517 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich warte auf den Sticker, nur dafür brauch ich keinen Semo, denn mit Popotaster brauch ich wieder einen Kick.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:18
avatar  ( gelöscht )
#518 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
( gelöscht )

Ja ein STICKER, gibt es da was neues?
Kommen bestimmt im Dezember und dann aber für jeden Shop einer!!!

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:39
#519 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

schon interessant zu sehen wie jemand sich über ein Stück ES-Rohr so freuen kann (bezogen auf das Vid) Ich bezweifel nicht die Funktion oder die Modularität des AT!
Ist aber eine 7 Segment Anzeige nicht Out of Date? Nunja..jeder hat so seine Hobbys.

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:51
#520 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Svartedauen im Beitrag #519
schon interessant zu sehen wie jemand sich über ein Stück ES-Rohr so freuen kann (bezogen auf das Vid) Ich bezweifel nicht die Funktion oder die Modularität des AT!
Ist aber eine 7 Segment Anzeige nicht Out of Date? Nunja..jeder hat so seine Hobbys.


*gähn*


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 02:20
#521 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Und das nächste Video
Diesmal von zwei Jungs deren Vids ich sehr gerne schaue,der Dampferküche
http://www.youtube.com/watch?v=o2U6w7vfN8k


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 03:42
avatar  Ulrich
#522 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #521
Und das nächste Video ...


Danke für die beiden Videos!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den offiziellen Verkaufsstart.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 04:09
#523 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

....


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 17:11
avatar  lellek
#524 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

langsam wirds echt langweilig immer zu schauen obs den semo endlich im shop erhältlich ist

noch zwei drei wochen - ja toll

und bei meinem glück verpaß ich wieder den verkauf, weil der in 3min ausverkauft ist

genauso wie letztens mit den gg teil

mail erhalten - auf seite drauf zum bestellen... ausverkauft - na toll

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 17:33
#525 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Leider...Leider!
Mindestens einen Battery MOD v3 ES Basis-Set in Gamma möchte ich haben.
Aber wie du schon sagst...
die Arbeitende Bevölkerung wird auf Schicht sein,wenn die MOD´s Online kommen in den Shops...leider!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht