SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 19 von 52
03.06.2013 19:27
#451 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Genau zum Ende der Auktion könnte dann der offizielle Verkauf starten......


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:30
#452 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das is doch ne ganz normale Auktion O.o was regt ihr euch auf?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:34
avatar  77501
#453 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #452
Das is doch ne ganz normale Auktion O.o was regt ihr euch auf?

mir auch schleierhaft

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:34
#454 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Keiner regt sich auf. Wir fanden das nur bemerkenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:46
#455 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich weiß nicht warum wegen der Dampfauktion immer ein Fass aufgemacht werden muß???


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:52
#456 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ist halt nur eine Auktion.
Wenn einer meint,er müßte mehr Bieten als es neu kostet,
besonders wenn es bald auch auf normalen wege zu kaufen gibt,ist selber Schuld !


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:01
#457 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich habe etwas dagegen, dass jemand abzockt wird. Das passiert natürlich nicht nur bei DA sondern vor allem auch bei EB. Wenn es 2 Angebote und 2 mal einen gibt, der Höchstbieter ist, dann ist das bemerkenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:10
#458 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Was ist EB?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:12
#459 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

"Auf hoher See und in der Dampfauktion kann Dir nur Gott helfen" so oder so ähnlich^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:15
#460 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Eine Plattform für Auktionen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:17
#461 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #459
"Auf hoher See und in der Dampfauktion kann Dir nur Gott helfen" so oder so ähnlich^^

Das wede ich mir merken. Toll!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:21
#462 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ach EB...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:32
#463 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Aber eigentlich geht es ja um das Thema: WIR WARTEN AUF DEN AKKUTÄGER!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 23:28
#464 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Dampftech im Beitrag #463
Aber eigentlich geht es ja um das Thema: WIR WARTEN AUF DEN AKKUTÄGER!


JA nur gestalltet sich die Kommunikation dadrüber recht schwierig bei Svoemesto´s 0 Informationspolitik


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 23:58
#465 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hi Bernie,
ist bei deinem Dingo mit 'Ice Matte' Finish auch das 'Stainless steel switch housing' optisch einen ganzen Tick dunkler als die restlichen Tubes?

Und gibt's eine Möglichkeit beim Kayfun zweifelfrei zu erkennen, ob man einen Alpha oder Beta hat? Auf den Bilder Kaifun 3.1 Finish kann ich nicht wirklich den Unterschied zwischen Alpha und Beta erkennen. Welcher ist da nun jetzt der mit einer dunkleren Optik in Richtung Roller/Dingo 'Ice Matte'? Ich weiss leider bei meinem Kayfun nicht ob Alpha oder Beta ... gibt's da einen Trick das rauszufinden?


Zitat von Bernie im Beitrag #428

Neeeee! Darauf lasse ich mich nicht ein und nehme Eugen verdammt ernst, der mir (und anderen) wiederholt << VERSPROCHEN >> hat, dass wir Alphakayfunisten auch einen Alpha-Semovar bekommen werden - man wird nur ziemlich lange warten müssen und ich habe mich mit einem farbähnlichen Dingo erst einmal getröstet (siehe hier http://files.homepagemodules.de/b518637/...9p1738227n2.jpg )


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 00:21
avatar  Bernie
#466 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #465
Hi Bernie,
ist bei deinem Dingo mit 'Ice Matte' Finish auch das 'Stainless steel switch housing' optisch einen ganzen Tick dunkler als die restlichen Tubes?

Nein, bei meinem Dingo ist alles in der gleichen Farbqualität, alles wunderbar dunkel, eben Ice-matt!

Zitat

Und gibt's eine Möglichkeit beim Kayfun zweifelfrei zu erkennen, ob man einen Alpha oder Beta hat? Auf den Bilder Kaifun 3.1 Finish kann ich nicht wirklich den Unterschied zwischen Alpha und Beta erkennen. Welcher ist da nun jetzt der mit einer dunkleren Optik in Richtung Roller/Dingo 'Ice Matte'? Ich weiss leider bei meinem Kayfun nicht ob Alpha oder Beta ... gibt's da einen Trick das rauszufinden?


Soviel ich immer wieder höre und lese, werden keine Alpha-Kayfuns mehr produziert. Die Alphafärbung ist die dunkleste Farbgebung, da hier ja mit Glas UND Keramik gestrahlt worden ist!
Ich habe seinerzeit meinen Kayfun bei DS im direkten Vergleich beide Versionen im Geschäft in meinen Händen gehabt. Dabei sieht man schon deutlich, dass die Betaversion heller und feiner gestrahlt ist. Meine Alphafärbung ist deutlich dunkler gewesen als die Betafärbung im direkten Vergleich! Somit bin ich sicher, dass ich mir dann bei DS eben diesen Alpha-Kayfun ausgesucht habe.
Diese Alphafärbung passt hervorragend zum Ice-Matt-Färbung meines Dingo, so dass man fast meinen könnte, der Dingo in Ice-Matt wäre auch mit Glas und Keramik gestrahlt. Da kann man kaum einen Unterschied zwischen AT und Verdampfer feststellen.
Falls Dein Grau etwas heller sein sollte, dann hast Du eine reine Glas gestrahlte Version. Hier würde ich eher dazu neigen, mir lieber einen Dingo/Roller in Natural-matt zu besorgen. Oder es macht einem nichts aus, wenn der AT in Ice-Matt halt etwas dunkler ausfällt? Oder Du nimmst die Custom-Version und mischst bewußt die Farbgebung?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 00:26
#467 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Moin Brave
Ich sag mal so, der Alpha hat nen leichten Stich ins grüne, und sieht leicht mineralisch aus.
Der Beta ist silber wie ein Provari in satin-silver

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 00:32 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 00:33)
avatar  Bernie
#468 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #467
Moin Brave
Ich sag mal so, der Alpha hat nen leichten Stich ins grüne, und sieht leicht mineralisch aus.
Der Beta ist silber wie ein Provari in satin-silver

Bis auf den leichten Stich ins Grüne kann ich alles so auch bestätigen. Den leicht grünen Stich sehe ich nicht so, aber meine Augen sind ja auch schon 65 Jahre alt :-( ... und eine leichte Grün-Blindheit könnte da schon möglich sein...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 00:36 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 00:37)
#469 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Bronze wollte ich nicht sagen, da es dem auch nicht nahe kommt
Es gibt halt nix vergleichbares im Alltag, ums zu beschreiben.

edit: sorry, ins OT gerutscht ;(

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 00:46
#470 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

... ich schau' mir mal meine Kombi Roller/Kayfun morgen mal bei Tageslicht an (falls es mal zu regnen aufhört ...) aber nach der Beschreibung, müsste ich einen Beta haben ... und der Roller ist ja als 'Ice-Matte' geliefert worden ... und obwohl ich den Roller komplett bestellt habe, geht das 'switch housing' schon fast in Anthrazit über ... der Unterschied zu den Tubes ist richtig deutlich sichtbar (ich mache morgen mal ein Foto) ... bin schon am Überlegen ob ich das nicht reklamiere ... musste ja auch bereits eine fehlende 'Battery spring' anmahnen ... irgendwie habe ich das Gefühl das diese atmizoo-Lieferung voll daneben war ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 00:56
#471 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Bei meinem Roller passt das.
Ja mach mal (heute bei Sonnenschein ) ein Foto und poste das in den Dingo-Fred. Ist wohl ersmal der beste Ansatz.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 01:17 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 01:18)
avatar  Bernie
#472 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #471
Bei meinem Roller passt das.
Ja mach mal (heute bei Sonnenschein ) ein Foto und poste das in den Dingo-Fred. Ist wohl ersmal der beste Ansatz.

Bei meinem Dingo ebenfalls: Alles farblich ein Guss! Ich würde da auch reklamieren und auf ein Foto freue ich mich, aber bitte wirklich im Atmizoo-Fred, sonst kommen die anderen hier doch noch durcheinander...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 18:52
#473 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

.....wir warten auf den Akkuträger..........


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:00
avatar  Sputnik
#474 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Bei svoemesto.ru gibst den schon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 19:06)
avatar  Lude
#475 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

und dann kommt der hier klammheimlich so gegen 1200 oder 1400 uhr in die shops und ich bekomme es natürlich nicht mit



warum zum geier machen die jetzt nicht endlich mal nen termin fest wann er verfügbar ist!!?? kann doch nicht sooo schwer sein. und wenn die angst haben das dann zu dem termin nich genügend fertig sind(obwohl sind ja nie genug verfügbar) dann sollen die termin halt vorsichtshalber lieber später setzen als zu früh.
z.b. am/ab dem 20.06.2013 ist der semovar verfügbar. bums thema durch und alle wären glücklich

aber diese ungewissheit und dieses im dunklen tappen lassen ist echt zum kotzen und macht sm nicht grade sympathischer




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht