Der Oddy kommt

  • Seite 5 von 18
31.12.2012 17:11
#101 RE: Der Oddy kommt
avatar

Was anderes hab ich nicht gesagt....

Kann ja auch Mc Dampfer bestellen.......oder Estore52 über den Behauptet wurde der wäre nicht Seriös .

Aber Komisch ist doch , daß diese Shop's auch Leben müssen......und bei denen geht das auch mit 25€ :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:13
#102 RE: Der Oddy kommt
avatar

Du willst es nicht verstehen was ich geschrieben habe Dampflok....

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:16
#103 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ja Rheindampfer...:-) :-)

Hat aber trotzdem nix mit jammern zu tun :-) Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:18
#104 RE: Der Oddy kommt
avatar

Doch, Du jammerst nur rum und bist extremst neidisch, so kommt mir das hier rüber.
Muss doch mal gut sein Dampflok.
Wie oft möchtest Du Dich denn hier noch wiederholen?

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:18 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 17:19)
#105 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ich versuchs mal auseinanderzunehmen...
dampflok will uns sagen.... kauft nicht überteuert ein, da das Teil bald billiger zu haben ist.

rhein-dampfer will uns sagen.... ist doch völlig egal wenn es für den Käufer unerheblich ist.

Sehe ich das richtig?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 17:20)
#106 RE: Der Oddy kommt
avatar

so ungefähr kommts hin Tom, sehr diplomatisch von Dir ausgedrück ;)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:32
#107 RE: Der Oddy kommt
avatar

Genau. Jeder kann sich das Leisten !

Ohne Abstriche machen zu müssen .


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 17:44
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#108 RE: Der Oddy kommt
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

ich bin raus.

Hat ja keinen Wert, dampflok1 wird's nicht begreifen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 18:29
#109 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ich schon Miguel,aber du nicht.:-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 20:24
#110 RE: Der Oddy kommt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was? Wer hat meinen Namen genannt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 21:10)
avatar  Baba
#111 RE: Der Oddy kommt
avatar

es gibt immer welche die einem anderen die butter auf dem brot nicht gönnen!
ich gönne jedem ein gutes geschäft.

wenn es um etwas nicht absolut ÜBERLEBENSNOTWENDIGES gut geht und ich es haben WILL und mir der preis zusagt dann darf der verkäufer daran auch ruhig 10000% verdienen denn dann ist es meine entscheidung und mir den preis auch wert!

aber bei manchen ist der geistige horizont doch arg nahe an der nasenspitze angebracht denen kann man sowas ja nicht erklären denn es würde ja den horizont um längen überschreiten!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 22:00
avatar  oggular
#112 RE: Der Oddy kommt
avatar

So nun geht die Sache langsam in Richtung Beleidigung, denke mal das muss hier weis Gott nicht sein!
Sind alle Erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch verhalten.
Das nicht alle einer Meinung sind ist doch ok, aber bitte mit Niveau!

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 23:16 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 23:17)
avatar  Levior
#113 RE: Der Oddy kommt
avatar

Baba redet haeufig von Horizonten. Klingt aber nur intelligent, da muss man keine Angst haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 23:50
avatar  zwinkl
#114 RE: Der Oddy kommt
avatar

Aber er hat auch meistens recht...*find*

Warum lässt man sich überhaupt über gewinnspannen aus, es geht hier doch nur um einen popeligen billigen VD-clone.
Um da überhaupt geld zu verdienen muss man massen davon verchecken...und wenn man das tut,
ist das mit viel schreib- und verpackungskram verbunden, post wegbringen,etc.
Wer sich das antut soll auch kohle verdienen...warum denn nicht ?
Die meisten machen sich nur einen kopf darüber, wieviel ANDERE bei ihren aktivitäten wohl verdienen,
aber denken nicht darüber nach, was man da an (kopf-)arbeit reinstecken muß um das hinzubekommen.

Ich neide weder dem chinesen noch den zwischenhändlern ihre immensen "gewinne",
es fällt für jeden was ab und am ende habt ihr als endkunden einen billigen "guten" VD.
Für leute mit weniger geld und auch die, welche mehr haben, aber nicht mehr dafür ausgeben wollen,
ist das doch ok und die freuen sich bestimmt alle darüber.
Andere haben mehr zur verfügung ( oder erarbeiten sich das halt ) und wollen ein original, auch ok.
Mein ody hat mich 5 std. harte arbeit gekostet und dafür habe ich gerne malocht. Aber da ist dann bei mir die grenze erreicht.
Andere investieren ein vielfaches in iwelchen ungeregelten überteuerten griechenkram...auch ok.
Hauptsache ist doch, daß man spaß an seinem equipment und dem dampfen hat...alles andere ist unwichtig, finde ich.

Vielleicht hol ich mir sogar mal so ein teil ( wenn er den was taugen sollte ) für die werkstatt,
weil mir meine kombos oft runterfallen und auch dementsprechend aussehen...egal, hardware ist werkzeug.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 00:39
avatar  Levior
#115 RE: Der Oddy kommt
avatar

Wer moechte denn fuer 3 Euro die Stunde arbeiten, weil die Produkte statt mit 100% Aufschlag mit nur 10% verkauft werden? Wer moechte auf sein Urlaub und sonstigen AG- technischen Verguetungen verzichten nur um dem eigenem Sinn gerecht zu werden?
Wer glaubt dass es zu teuer ist, der kann alles selbst importieren, vermarkten und mit etwas Glueck an den Kunden bringen. Wer will das unternehmerische Risiko tragen und seine Beschaeftigten bezahlen. Nicht alle Shops sind Einmannbetriebe, einige muessen davon satt werden, sogar mit Familie. Wieder andere machen daraus eine Halbtagsbeschaeftigung und muessen damit auch Geld "Nebenher" verdienen.

Also, wer Bock darauf hat, der kann das Risiko gerne tragen und sich selbst darum kuemmern.
Ihr koennt euch mal die Stundensaetze eurer Werkstatt anschauen, die sind nicht so hoch, weil der Unternehmer 5x im Jahr in den Urlaub will, der muss davon auch nicht unerhebliche Unkosten tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 00:50
avatar  Raccoon
#116 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ich versteh euch nicht ganz.. Müsst ihr über jeden Schmarrn streiten?
Geht raus und feiert das neue Jahr und lasst den Leuten ihre eigene Entscheidung wo und ob sie kaufen wollen.

Gutes neues Jahr euch allen und ich mach weiter Party mit meinem Multifruch Liquid, dem Oddy (Orginal^^) und dem PV ;)

LG
Racci

Party on

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 01:14
#117 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ich habs nicht so dick, deshalb beäuge ich den "Oddy" mal weiter. Scheint ein Kandidat für meinen Morph zu sein.

Wenn der Nautilus schon eine "1zu1" Kopie war, haben se mit dem Ding vielleicht mal den Markt angestupst, ob da was geht, ich hab keine Ahnung, aber Interesse. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 13:33
#118 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ja manche Leute können halt nur beleidigen .

Das nennt sich dann erweiterter Horrizont :-) :-) :-) :-)

Und ja marauder , das wollte ich hier mal klar stellen , aber die Oberklasse kann es nicht nachvollziehen .

Warten wir bis er da ist .

Hat ja keinen Zweck sich hier zu Fetzen .

Obwohl manche dagegen sind und sich hier nur reinklicken um alles schlecht zu Reden .

Frohes und Gesundes neues Jahr wünsche ich Allen Foris und allzeit gut Dampf !


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 14:08
avatar  Vapo
#119 RE: Der Oddy kommt
avatar

[quote=Raccoon]
Gutes Jahr euch allen und ich mach weiter Party mit meinem Multifruch Liquid, dem Oddy (Orginal^^) ;)

LG
Racci

Party on[/quote]

Ganzgenau das war auch mein Neujahrs Dampf
Multifrucht im Ody lecker

Frohes Neues euch allen und hört ma auf euch ständig rumzuzoffen


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 14:58
#120 RE: Der Oddy kommt
avatar

.


on:
Ein Gespenst geht um in Dampfertreff – das Gespenst des Kommunismus und der gelben Gefahr. Alle Mächte des alten Golden Greek und des SvoeMesto haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet (…)
Die bisherige feudale oder zünftige Betriebsweise der Dampferindustrie reichte nicht mehr aus für den mit neuen Märkten anwachsenden Bedarf an Selbstwicklern(...)
Die Geschichte aller Dampfer ist die Geschichte von Klassenkämpfen (...)
An die Stelle der alten bürgerlichen Dampferbewegung mit ihren Klassen und Klassengegensätzen tritt eine Assoziation, worin die freie Entwicklung eines jeden die die Bedingung für freie Entwicklung aller ist (…)


Karl Marx und Friedrich Engels 1848
off:



Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 15:28
#121 RE: Der Oddy kommt
avatar

suum cuique (Jedem das Seine)!
habe mir den proletenkracher gleich mal bestellt,
und bin sehr gespannt.

PS: think big

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:26
#122 RE: Der Oddy kommt
avatar

Es geht auch gar nicht darum ob Original oder nicht. Manche möchten einfach nen guten neuen Verdampfer u wenn es den auch noch für 25 Euro gibt umso besser. Der Original ist ja momentan eh nicht verfügbar also haben manche gar keine andere Wahl als zum Klon zu greifen. Ich habe auch das Original, brauche aber nen weiteren und will nicht länger warten bzw. Überteuert kaufen. Also was bleibt mir übrig? Ich bestelle den Klon und er wird auch seinen Zweck erfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:33
#123 RE: Der Oddy kommt
avatar

Hey Dream,
wolltest du nicht aufhören?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:37
#124 RE: Der Oddy kommt
avatar
Modder

Na ja ok ich hab mir zwar jezt auch einen bestellt aber nen orginalen werde ich mir auch noch zulegen ^_^


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 23:48
avatar  Sandro
#125 RE: Der Oddy kommt
avatar

Ich habe meinen vor einer Stunde das erste mal gewickelt, heftig wie der dampft. Geschmack ist noch nicht da, wo ich ihn haben möchte aber der Dampf, einfach Spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht