Oddy vs. Prometheus

19.05.2013 06:31
#1 Oddy vs. Prometheus
avatar

Hallo Ihr lieben Experten,

Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir einen GG-Clone zulegen.
Ich hab nach Recherchen raus gefunden das Oddy und Nautilus unterschiedliche Gewinde/Bauteile haben.
Aus Gründen die ich nicht näher erörtern bzw. diskutieren möchte kommt nur der Oddy in frage.
Da ich nicht auf Silber oder Poliert stehe hab ich nun im Inet den Prometheus in GunMetal gefunden.
Nun meine Frage: Hat den jemand bzw. kann mir eine/r sagen ob die Gewinde/Bauteile mit dem
Oddy identisch sind ?

Vielen Dank im vorraus Cassandra

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 09:21
avatar  Be-Bop
#2 RE: Oddy vs. Prometheus
avatar

gut, das du fragst. die teile passen leider nicht gegenseitig zusammen. der Prometheus hat andere
gewinde als Nautilus, ist eine grössere/grobe steigung.
was vielleicht passt und da bin ich mir nicht so sicher (nicht probiert) ist die liquid control und keramik teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht