- Neuling mit Fragen - Welches Gerät?

  • Seite 6 von 6
16.08.2010 20:21
avatar  Estanfi
#126 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Das hab ich auch schon festgestellt ja =) aber hey ich bin jetzt schon Pyro frei =) Wenn ich an einer nur kurz ziehe ist es schon ekelhaft =) Hab am Freitag die Dampfe bekommen dann noch zwei Zigaretten und seit Samstag keine mehr.
Mir kommt das ein wenig merkwürdig aber natürlich gut =)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 20:23
#127 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

ich drück dor feste die daumen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 20:25
avatar  Estanfi
#128 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Danke dass freut mich =) Vorallem wenn man bedenkt das ich garnicht aufhören wollte zum Rauchen und mir die Dampfe rein aus interesse und neugier gekauft hab =) Ich finds toll ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 20:28
#129 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

daumen hoch

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 02:59 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 03:00)
avatar  Lupo
#130 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

das mit dem kratzen versteh ich aber immer noch nicht.
ich würde auch tippen das der verdampfer zu trocken ist, dagegen spricht aber dass es beim tröpfeln auch so ist :o
kann es sein, dass du irgendwas anders machst als wir?
also nochmal (weil ich viel weiter oben mal gelesen habe dass du beim tröpfeln ein depot benutzt hast):
tropfe drei bis vier tropfen direkt von oben senkrecht auf des verdampfernetz.
lass das dann mal so 20 sekunden einwirken.
dann setze ein LEERES (also ohne watte) depot als mundstück drauf und ziehe laaaaangsam und lange.
wenns dann noch kratzt bin ich mit meinem latein am ende :o
lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 19:27
#131 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar
Moderatorin
19.08.2010 21:18
avatar  Estanfi
#132 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Also wird immer besser mit dem dampfen und immernoch keine Pyro geraucht =) (schmeckt ekelhaft^^)

Heut hab ich bei Betty mal etwas Liquid bestellt akku und verdampfer =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 21:28
#133 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar
Moderatorin

Gratuliere zu Deinem Erfolg. Find ich klasse, dass Du nicht aufgegeben hast, wegen den anfänglichen Problemen.
Das beweist ja der Ticker. Super.

19.08.2010 22:04
#134 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Einzaa

Du kannst echt mega stolz auf Dich sein. Ich habs nach über einem Jahr noch nich gepackt.

Was hast Du denn Leckeres bei Betty bestellt ?

*ist nicht neugierig*


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 22:15
avatar  Estanfi
#135 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Danke euch ohne das Forum hätte ich aber heute noch über die "Zigarette" gelacht die man in der Steckdose "aufladet" :D *lach* für das, dass ich garnicht aufhören wollte zu rauchen find ich es echt Super und hätte es nie erwartet hoffe es bleibt beim dampfen hab vor mir in nächster Zeit ne Ego zu holen und meine Freundin bekommt eine pinke Joye 510 =)
Danke nochmal für die wertvollen Tips zum Einkaufen/Shops und natürlich zu allem anderen =) Super Forum, durch dieses ich mich jetzt ziemlich auskenne =) was ich vor ca 2 Wochen noch nicht sagen konnte!


Bei Betty hab ich das feines bestellt =) 555 16mg, Turkish Blended 16mg und Coconut 16mg ich hoff die schmecken auch gut ich kenn nur Coconut von ecig-tools und das war geil =)


gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 03:23
avatar  andy
#136 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Gratuliere, weiter so halten Einzaaa...

lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2010 09:35
avatar  Estanfi
#137 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Hmm "Houston wir haben ein Problem" Akuter Liquid Mangel hoffw die Lieferrung von Betty kommt anfang nächster Woche, ich hab vielleicht noch 2ml Liquid *shit?!*


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2010 11:25
#138 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Zitat von Einzaaa
Hmm "Houston wir haben ein Problem" Akuter Liquid Mangel hoffw die Lieferrung von Betty kommt anfang nächster Woche, ich hab vielleicht noch 2ml Liquid *shit?!*



Atlan76 wohnt "in der Nähe" (relativ gesehen ), schreib mal ne PN, evtl. kann er aushelfen...

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 18:58
avatar  channi
#139 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar
Admini

Bitte ab hier neue Themen eröffnen (zb Erfolg bei einzaaa, neue Fragen)-danke channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 19:05
avatar  Estanfi
#140 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Okay =) war so ein Toller Thread soviel Hits :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 19:11
avatar  channi
#141 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar
Admini

gg* aber saubermachen und splitten ist hier nicht mehr, sind zuviele Themen in einem....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 19:14
avatar  Estanfi
#142 RE: - Neuling mit Fragen -
avatar

Das stimmt ja =) Close einfach den Thread dann kann ich wenn ich nochmal was will einen neuen Posten hier ist ja alles gesagt. Danke nochmal euch allen! =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht