Lakritz nicht mehr im Shop?

  • Seite 1 von 2
08.12.2012 10:17
#1 Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Hallöle, wollte eigentlich mal wieder Hektoliter weise Lakritz Liquid bestellen, aber finde das bei euch nicht mehr

Bin Ich blind? oder ist das heimlich abgesetzt worden

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 10:26
avatar  que
#2 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar
que

Ich erlaube mir mal nachstehenden Post zu zitieren:

Zitat von ZAZO im Beitrag RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
Zitat von MaToRe im Beitrag RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
Hallo Frank habe gerade den Post im ERF mitbekommen mein Lakritz hat keine dieser Erscheinungen, aber definitiv sind Lakritz Limone-Zitrone und Fresh Mint meine absoluten Favoriten ohne die es gar nicht mehr geht.

Gruß Manni


Lakritz sorgt derzeit für Verwirrung, da sich vom Extrakt Partikel im Liquid absetzen können, die aber laut unserem Aromahersteller absolut unbedenklich sind, dem Verdampfer nicht schaden und durch kräftiges schütteln lösen sich die Partikel auch wieder im Liquid. Ist nur ein Schönheitsfehler der von Seiten unseres Zulieferers nun auch beseitigt wird. Obwohl absolut unbedenklich habe ich Lakritz dennoch erst mal aus dem Shop genommen, denn nicht jeder liest ja hier mit und weiß um die absolute Unbedenklichkeit.

Gruß
Frank




 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 10:27
#3 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Pink-Lady

Jaa ist mir auch gestern aufgefallen, endlich mal ein Lakritz welches schmeckt und dann

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 10:31
#4 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Danke für die Aufklärung que :)
Habe überall nach einem Statement von Zazo gesucht, nur nicht bei "Wünsche für neue Liquids".

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 10:52
avatar  ZAZO
#5 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Zitat von Vapinger im Beitrag #4
Danke für die Aufklärung que :)
Habe überall nach einem Statement von Zazo gesucht, nur nicht bei "Wünsche für neue Liquids".


Auch vom Frosch ein Daaaanke...
Wir sind natürlich bemüht das Lakritz schnellstmöglich wieder in den Shop kommt.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 11:07
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar
( gelöscht )

Bei meinem Lakritz setzt sich nichts ab, glaube das Aroma hat bei dem sagenhaften Liquideschwund auch kaum ne Möglichkeit dazu. Und falls doch ,da unbedenklich mir schmeckts einfach suuuuuper leeeecker!!!!
Hab zum Glück noch einen kleinen Vorrat, nur wie lange noch???

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 11:44
avatar  Kalle
#7 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Verstehe ich nicht, die Ursache ist doch wohl geklärt, nämlich die niedrigen Temperaturen zurzeit. Einfach warten
bis es wieder normale Temperatur hat, und anschließend etwas schütteln.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:35
avatar  I-Steam
#8 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Wat mach ich denn nu... mein Lakritz ist alle, und ich will net woanders shoppen gehen:-))

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:41
avatar  Baba
#9 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Zitat von I-Steam im Beitrag #8
Wat mach ich denn nu... mein Lakritz ist alle, und ich will net woanders shoppen gehen:-))



schreib dem frosch do einfach mal ne bettelmail vlt geht ja was, der beisst schon nicht

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:46
avatar  I-Steam
#10 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Danke Baba ;-)
Ich hab´ jetzt einfach mal "ohne" Lakritz bestellt... Ich hoffe bei der nächsten Bestellung ist es wieder da!
Statt Lakritz gibt´s nun Zimt, wegen Weihnachten und der "Partikel" :-)

Bringt das bitte schnell wieder in Programm:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 22:05
#11 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Hmpf... meine Frau möchte auch an dieser Stelle betteln... Lakritz war ihr Favorit!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 14:30
avatar  JKB
#12 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar
JKB

Schliesse mich der "Bettelei" an.
Wollte gerade das Lakritz mal testen und nun gibt es das vorerst nicht mehr. Bitte,bitte,bitte...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 11:21
avatar  Thimo
#13 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Mein frisch eingetroffenes Lakritz sieht aus wie Ouzo aus dem Eisfach. Ich hoffe mal, das wird wieder . Dabei ist es gerade mal knapp unter null hier.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 11:24
avatar  Effe
#14 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

das legt sich wieder!! liegt an den Temperaturen. wahr bei mir milchig und jetzt wieder ne klare
Farbe!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 11:27
avatar  ZAZO
#15 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #14
das legt sich wieder!! liegt an den Temperaturen. wahr bei mir milchig und jetzt wieder ne klare
Farbe!!


Genau...., kein Grund zur Sorge....

Gruß und Dank
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 11:35
avatar  Effe
#16 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Der Frosch!!
Der Dealer meines vertrauens!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 12:39
avatar  Thimo
#17 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Sieht schon wieder normal aus


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 17:03
avatar  Demian
#18 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Aaaalso, bei uns haben wir 20Grad Raumtemperatur und i-wie ist mein Lakritz merkwürdig milchig und schaut aus als würde es die Liquidflaschen in Höhe des Liquidpegels angreifen. Dort haben sich so merkwürdige Fäden gebildet.... Ist das normal?

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 23:00
avatar  ZAZO
#19 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Zitat von Demian im Beitrag #18
Aaaalso, bei uns haben wir 20Grad Raumtemperatur und i-wie ist mein Lakritz merkwürdig milchig und schaut aus als würde es die Liquidflaschen in Höhe des Liquidpegels angreifen. Dort haben sich so merkwürdige Fäden gebildet.... Ist das normal?





Das sind nach wie vor feinste Extraktpartikel der Süssholzpflanze, aus der das Grundaroma extrahiert wird. Diese Feinstpartikel setzen sich nach einer Weile ab. Das Aroma wurde bereits feingefiltert, ob es noch feiner geht muss geklärt werden, auf Verdampfer und Geschmack hat es jedenfalls garantiert keinen Einfluss..., schüttelt man es etwas länger, verschwindet es auch wieder.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 23:11
#20 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #19
Zitat von Demian im Beitrag #18
Aaaalso, bei uns haben wir 20Grad Raumtemperatur und i-wie ist mein Lakritz merkwürdig milchig und schaut aus als würde es die Liquidflaschen in Höhe des Liquidpegels angreifen. Dort haben sich so merkwürdige Fäden gebildet.... Ist das normal?





Das sind nach wie vor feinste Extraktpartikel der Süssholzpflanze, aus der das Grundaroma extrahiert wird. Diese Feinstpartikel setzen sich nach einer Weile ab. Das Aroma wurde bereits feingefiltert, ob es noch feiner geht muss geklärt werden, auf Verdampfer und Geschmack hat es jedenfalls garantiert keinen Einfluss..., schüttelt man es etwas länger, verschwindet es auch wieder.

Gruß
Frank



Kann ich bestätigen. Mein Lakritz ist von der Charge aus dem November 2012 und kam heute eisgekühlt mit DHL an ^^
Hatte dieselben Ablagerungen (Feinstpartikel) und sah etwas komisch aus. Habe es trotzdem verdampft und keinerlei
Einschränkungen feststellen können. Geschmacklich bombastisch.
Nach erreichen von Zimmertemperatur ist das Liquid auch wieder vollkommen klar und rein ;)

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:10
avatar  Demian
#21 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Jo, geschmacklich ist Lakritz aus Froschhausen so wie so spitzenklasse!!! Hatte solche Ablagerungen halt noch ned gesehen und befürchtete schon das feine Stöffschen würde die Liquidflasche zersetzen^^

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 11:03
avatar  Frija
#22 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar


Mein Laktiz ist am 19.1. angekommen und war glasklar!

Hab es mutig in eine 6ml-Tank gekippt, aber weil mir persönlich der Geschmack etwas zu kräftig ist hab ich ne knappe Woche gebraucht den leerzudampfen. Zwischenzeitlich stellte ich ne Trübung fest, macht nix dachte ich wurde ja gesagt, dass das passieren kann. Als der Tank dann endlich leer war stellte sich allerdings heraus, des es nicht das Liquid selbst war, sondern der Tank nun trüb ist.

Tja, blöd gelaufen!

Falls hier ein Laktitzsüchtiger tauschen möchte --> PM sind noch etwa 15 ml in der Pulle!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 15:51
#23 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

der thread ist zwar alt, möchte aber dennoch meinen Saft dazu geben. Zu aller erst, das zazo lakritz liquid schmeckt sehr stark und authentisch, ABER: andauernder liquid abriss und sehr schwer gängiges zugverhalten. Ist mir sonst bei keinem liquid passiert. Das Zeug scheint meinen Verdampfer zu verstopfen. Kann das jemand bestätigen (iclear 30b)?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 16:05 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 16:06)
avatar  Spirou
#24 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Ich kann es nicht bzw. meine Frau nicht. Sie Dampft es sehr häufig und hat immer ein evod damit gefüllt.
Da ich die teile selbst wickel kann ich auch sagen das die nicht schlimmer aussehen wie alle anderen VD
mit anderen Liquid´s.

Auch kann ich in den Fläschchen die schon ca. 2 mon. im Schrank stehen keine Ablagerungen sehen.
Könnte daran liegen das ich 9er und 0er 1:1 mische und die Fläschchen dann ganz voll sind und kaum
noch Luft in der Flasche ist?

Also bei uns absolut nichts negatives oder merkwürdiges an dem Lakritz festzustellen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 16:15
#25 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Mein vorgestern angekommenes Lakritz ist auch grandios und ohne unangenehme Begleiterscheinungen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht