Lakritz nicht mehr im Shop?

  • Seite 2 von 2
07.03.2014 16:23
avatar  Spirou
#26 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

Ich habe grade noch mal in den Mail´s geschaut. Die letzte Lakritz Lieferung war vom 10.11.2013

9 x 20ml (5x0er / 3x9er /1x18er) alles gemischt und zurück in die Flaschen = 180ml mit ca. 4,5mg Nikotin)

jetzt sind noch 40ml über und diese sind gelblich klar und ohne irgendwelche Ablagerungen!
Lagere meine Liquid´s im Schrank bei Zimmertemperatur.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 16:35
#27 RE: Lakritz nicht mehr im Shop?
avatar

mein liquid ist im Januar 2014 hergestellt worden und hat auch keine Ablagerungen, trotzdem zieht es sich schwer und verstopft meinen Verdampfer...... hab es schon mit 2 Köpfen versucht (einer davon neu), bei beidem das gleiche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht