Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?

  • Seite 1 von 2
29.01.2012 01:06
avatar  tili1
#1 Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Seit Wochen lese ich nur noch Frau Dr. Doppelname und die Steffens. Jeden Tag sind unzählige threads im Forum um und über schlechte, falsche oder halbgute Berichte über evtl. Verbote der E-Zigarette oder nikotinhaltige Liquids.
Sorry, ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich steinigen, aber ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Ich finde die Initiativen toll, keine Frage und habe auch schon bei unterschiedlichen Abstimmungen mitgemacht. Aber muss ich jeden Artikel, jeden Radiobericht, jeden TV-Bericht posten und kommentieren?

Hat sich bisher irgendwas bei euch geändert? Habt ihr keinen Nachschub mehr bekommen? Sind irgendwelche offline shops geschlossen worden?
Ich kann persönlich keinen Unterschied feststellen. Die diversen Shops in meiner Umgebung haben genug Nachschub und mich hat noch kein Ordnungsbeamter angemacht, weil ich an meiner Dampfi genuckelt habe!

Ich bin nicht 24 Stunden hier im Forum, deshalb weiß ich nicht, inwieweit die Händler, die sich ja zusammengeschlossen haben, sich hier mitteilen, aber sie sind diejenigen, denen es eigentlich an den Kragen geht. Wir brauchen, glaube ich, keine Schnüffelhunde vor unserer Haustür zu fürchten, die uns unsere "Drogen" erschnüffeln
Entschuldigung, aber das musste jetzt nach Wochen mal raus!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:16
avatar  mikael
#2 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Kann dir hier nur zustimmen! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:25 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 01:28)
avatar  tutnet
#3 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

tili du sprichst mir aus der seele. wenn einer in der überschrift schreibt "negativ bericht" dann öffne ich es schon nicht mehr ich kanns nicht mehr lesen. es ist eh immer das gleiche kopierte was alle schreiben. geändert hat sich aber meiner meinung schon etwas fr. dr. wird ruhiger und vorsichtiger und hat zum ersten mal öffentlich gesagt dass e-zigaretten weniger schädlich sind als pyros und man sich damit das rauchen abgewöhnen kann das hätte die nie gesagt wenn sie kein gegenwind bekommen hätte.
aber irgendwann nervts ich bin froh wenns vorbei ist und sicherheit herrscht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:39
#4 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

„Seit Wochen lese ich nur noch Frau Dr. Doppelname und die Steffens. Jeden Tag sind unzählige threads im Forum um und über schlechte, falsche oder halbgute Berichte über evtl. Verbote der E-Zigarette oder nikotinhaltige Liquids.“

Das sind immer noch die gekauften Uralt-Texte von Presseagenturen. Peinlich, Peinlich – so etwas kann man doch nicht mehr veröffentlichen. Tja, auch der Focus muss sparen.

„Hat sich bisher irgendwas bei euch geändert? Habt ihr keinen Nachschub mehr bekommen? Sind irgendwelche offline shops geschlossen worden?“

Seltsamer weise existiert offenbar kein Offizielles Schriftstück, von einer Behörde, über irgendein Verkaufsverbot.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:55
#5 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Hey Tili,

einfach überlesen, es geht den meissten Leuten hier nur darum ihre Meinung zu verbreiten und mitzureden.
Jeder möchte seine Verschwörungstheorien zum besten bringen und klar machen, dass die Tabaklobby und Aliens hinter all dem stecken.

Jeder der meint in diesen Endlosthreads überhört worden zu sein macht einfach einen neuen auf, damit auch sichergestellt wird, das die tapferen Recken im Kreuzzug gegen das Böse gehört werden und jeder das neue und auf eine triste provokante Art eingefügte "Mut zur Wut" Avatar sieht.

Irgendwie entwickelt sich auf diese perfide Art ein neues Gemeinschaftsgefühl, jeder, der schreibt wie blöd die Politik doch ist oder wie doch alles gelogen ist was die PL und Steffens so sagen wird mit tosendem Jubel in Form von 20-Seitigen Antworten überhäuft.
Wage es da Kritik zu äussern!

Jeder will drüber reden und alle tun es, zwar aneinander vorbei, aber das gekonnt und Massenhaft.

Ein Krieg von Leuten die vom schreien Taub geworden sind und nicht mehr hören was da draussen tatsächlich passiert... wie du festgestellt hast kaum was.
Du kannst eben solchen aber auch nicht den Spass an ihrem eigens kreirten Apokalypse verderben, die Leute wollen irgendwo mitreden, sie wollen ihrer Meinung ein gewisses Gewicht verleihen, sei es übers dampfen oder über Politik oder Krieg oder falls das alles nicht zur Debatte steht eben das Wetter.

Wenn du ins Forum kommst ignoriere einfach die tosenden Hyänen, die mit "Sturm der Wut ziehe auf"-Flaggen an den Knochen der Klatschpresse nagen und schaue dir die richtigen Beiträge an, die es auch noch gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:57
#6 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
Brigboy

@tili1:

Meine persönliche Meinung, ich hoffe, ich bin da nicht zu polarisierend und polemisch:
Ich verstehe deine Reaktion, und ich teile sie im Grunde, aber da wir (leider) in einem Staat leben, in dem die Politik mittlerweile anscheinend nur noch Aktionismus kennt, und die große Mehrheit der Masse nur noch über die Mainstreammedien informiert werden. Es ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig, dass wir Betroffenen eine Gegenöffentlichkeit etablieren, eine Gegenmeinung. Wenn auch mein folgendes Statement eine extreme Polemik darstellt, möchte ich es trotzdem posten...

Ich möchte nicht in einem System leben wollen, das unter Stillschweigen der eigentlichen Machtinhaber (Uns, wir, "das Volk"!) sukzessive und verdeckt zu einem totalitären Staat umgebaut wird. Auch auf die Gefahr hin, dich damit zum Lachen zu bringen, möchte ich dir einen Film ans Herz legen, der genau dieses Thema behandelt: "V wie Vendetta".
Zugegeben, er istr schnulzig und teils sogar geradezu kitschig, doch letztlich bleibt die Kritik am System bestehen, dass wir alle, ja wir, auch du und ich, mit aufgebaut haben und letztlich auch stützen.

Die Frage ist nicht die, ob du dir das alles geben musst, sondern ob du es dann ertragen kannst, wenn dir Andere oktroyieren, wie du dein Leben zu leben hast, nicht nur am Arbeitsplatz und in der Öffentlichkeit, sondern bis in deinen Rückzugsraum hinein, ins Preivate. Denn letztlich ist die Sache mit der Hetze gegen die E-Dampferei nur ein Symptom eines anderen, gravierenderen Problems.

Wenn wir keine Politik machen, machen die sie für uns. Eine unangenehme Wahrheit, die die große Mehrheit der menschlichen Gesellschaft leider nicht realisiert, oder vielleicht auch nicht realisieren will.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:02
#7 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
 Bilder Upload

Achso, und ich bin wie ne Blöde am Mails verschicken.
Na gut, ab Montag dann nichts mehr lesen, nur noch unrepräsentative Umfragen kleiner Käseblätter anklicken, keine Mails und Kommentare mehr schreiben.
Danke für den Tipp.
Dann kommt mein Adrenalinspiegel auch wieder zur Ruhe.

Sollen die Anderen doch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:03
#8 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Lieber rechtzeitig aufmucken - ist besser!!!

Gruß Wolle!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:03 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:04)
#9 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

@guy john fawkes doe: remember remember the 5th of november, da lief Big Brother und danach kamen die Nachbarn für Klatsch und Tratsch rüber, wir beschlossen es dem Staat zu zeigen, schauten dann aber doch lieber Dschungelcamp und aßen Chips, die von Funny Frisch... wie kann es eigentlich sein, dass man immer eine ganze Tüte isst, das sind doch die Geschmacksverstärker, die Politik, argh Lobby, die will uns was, die will, dass wir alle an Herzverfettung sterben. Geht auf die Strasse meine Brüder, wir wollen Chips ohne Geschmacksverstärker...GEHT UND KÄMPFT...oh wartet, nach der Werbung kommt Best of DSDS, machen wir morgen ok?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:05 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:06)
#10 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
Brigboy

@Steamraiser: Da die Forensoftware gerade meinen Edit gefressen hat, weil BlackTea gepostet hat, bevor ich mit Nach-Editieren fertig war, nur soviel: Full ack, aber jeder sollte seine Meinung sagewn dürfen, auch wenn ich selbst bei den ganzen Threads nur mitleidig oder vor Fremdscham den Kopf schütteln kann.

Edith: Gibts den Post auch in Verständlich?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:11
#11 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ach John, V wie Vendetta ist nicht kitschig oder schnulzig, sonder einfach mal gut :)

Der Post ist meiner Meinung nach eine Kurzfassung und Anleitung wie die Threads hier so funktionieren ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:12
avatar  XBabsX
#12 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

...also still halten und hoffen.........??????
NEIN ! Es geht hier nicht nur um unser Dampfen ...denn was wird dann als nächstes verboten ?
Es wird doch in Deutschland nur noch verboten, geregelt und beschlossen.
Was bleibt letztendlich von der persönlichen Freiheit ?
Ja..noch bekommen wir unsere Liquids, aber was wenn nicht mehr ??
Dann lieber jetzt schreiben was das Zeug hält als später zu sagen : Hätten wir nur....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:18
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
( gelöscht )

Hey
Mir geht das so langsam alles auf den Wecker , deshalb äußere ich mich hier auch nur noch selten zu dem Thema Dampfen. Die können machen was sie wollen ,ich Dampfe weiter.
Obwohl ich mir so langsam Gedanken mache ob ich das Dampfen nicht aufgeben soll und besser mit dem Kiffen anfange das wird ja demnächst Legal.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:21 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:24)
#14 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von XBabsX
...also still halten und hoffen.........??????
NEIN ! Es geht hier nicht nur um unser Dampfen ...denn was wird dann als nächstes verboten ?
Es wird doch in Deutschland nur noch verboten, geregelt und beschlossen.
Was bleibt letztendlich von der persönlichen Freiheit ?
Ja..noch bekommen wir unsere Liquids, aber was wenn nicht mehr ??
Dann lieber jetzt schreiben was das Zeug hält als später zu sagen : Hätten wir nur....

was? Das Forum mit ähnlich mageren Wissen wie die Medien, nur halt positiv, zugekleistert?
Nervige und nie ernst genommene, Kommentare auf die RTL Facebookseite geklatscht, die eh nur zu 2% gelesen werden?
Unsinnige Petitionen unterschrieben, die nichts bewirken auch wenn 10 Millionen virtuell unterschreiben?
Androhen politisch kranke Parteien wie die Linke zu wählen?
Den Bundestag mit Wattebäuschchen beschmeissen, shagadelic baby yeah :)
Einen Nervthread nach dem anderen erstellen?

Arme Tili, ein Protestposter und schon wird der Thread zu einem weiteren der Art, wie sie ihn eigentlich nicht mehr lesen will


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:24 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:25)
#15 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
 Bilder Upload

@XBabsX: JohnDoe und Steamraiser wollen ja nicht stillhalten und hoffen; sie verpassen allen, die sich ernsthaft bemühen einen Schlag ins Gesicht und einen Tritt in den Hintern.
o.ô


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:27 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 02:28)
#16 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Nope, JohnDoe mag bezüglich der Threads zwar gleicher Meinung sein, vertritt aber mit Sicherheit eine völlig andere Meinung als ich, was die Politik angeht.
Also bin im Prinzip, bis jetzt, nur ich der böse, dem du das vorwerfen kannst :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:28
#17 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
 Bilder Upload

Gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:37
#18 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Schockschwerenot, sind alle deine 273 Post in Threads wie:

"Wir dampfen Lösungsmittel!", "Mail von mir an "Monitor" ARD", "Radiointerview mit Dr. P.L . vom 22.01.12", "Sorry aber jetzt schickts!", "Mut zur Wut: AKTION - Wir holen uns Hilfe !" "Wann ist unsere Gesellschaft so asozial geworden?"...

entstanden???

Du musst mich ja praktisch schon hassen, dein "Gerne" jagt mir so schon ein bisschen Angst ein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:43
avatar  mikael
#19 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Leute nehmt doch nicht ALLES so bierernst hier.
@Steamraiser:
bist heut nacht aber richtig sarkastisch drauf, wie?
Lach mich gleich weg hier...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:45
#20 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:13 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 03:18)
#21 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
Bilder Upload

Hallo Tili, mir geht es ähnlich wie dir. Irgendwann wird einem alles überdrüssig. Auch ich lese kaum noch in den "neuesten News" jeden Beitrag zu dieser Thematik.

Ich möchte aber kurz über meine Erfahrungen in einem "Arbeitskampf" berichten: Ich war einmal in einem Teilbereich eines großen deutschlandweit und darüber hinaus agierenden Unternehmens beschäftigt. Es gab dort keine Tarifverträge, wie sie sonst üblich sind. Nachdem es in unserem Teilbereich des Konzerns zu finanziellen Einbußen kam, kamen immer mehr Einschneidungen auf uns zu: Wegfall von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, drohende Entlassungen, Beschränkungen bei der Bezahlung von Mehrarbeit usw.

Schliesslich organisierte sich ein Teil der Belegschaft und mit Hilfe der Gewerkschaft wurden Streiks und Demonstrationen organisiert. Da wir "vor Ort" nur in kleinen Operationseinheiten agieren konnten, wurden aus mehreren Standorten die Mitarbeiter zusammengeführt und zeigten ihre Interessen demonstrativ und gemeinsam an diesen verschiedenen Standorten auf. So reisten wir über Monate hinweg immer wieder mal quer durch Deutschland. Interessant fand ich auch die Demo in Berlin, wo sogar Straßen gesperrt wurden, um unseren Demonstrationszug durchzulassen. Jedenfalls bin ich zu der Zeit sehr weit in Deutschland rum gekommen und habe vieles gesehen und erlebt. ;)

Die letzte Veranstaltung fand dann über mehrere Tage hinweg in der Stadt, in der der Hauptsitz des Unternehmens liegt, statt. Es gab einen Vertreter, der dann mit der Geschäftsführung verhandelt hat. Unser Hauptziel, einen ordentlichen Tarifvertrag, konnte er nicht heraushandeln. Es gab dann etwas mehr Geld und sonstige Zugeständnisse. Irgendwie ein fauler Kompromiss, aber die meisten von uns waren mittlerweile von den ständigen Reisen, Hotelaufenthalten und Demos bei allen Wetterlagen so zermürbt, dass sie dem Verhandlungsergebnis zugestimmt haben.

Ach ja, mittlerweile ist keiner der damaligen Mitarbeiter dort noch fest angestellt. Ausnahme sind Verwaltungsangestellte, der Rest steht entweder als "freier Mitarbeiter" zur Verfügung oder hat etwas anderes oder auch keine neue Arbeitsstelle gefunden.

Was ich mit dieser kleinen persönlich erlebten Geschichte sagen will: Ich sehe da sehr starke Parallelen in Bezug auf unser Problem mit den "großen Mächten", die uns das Dampfen verbieten wollen. Und mein Resümee ist einfach: Lasst euch nicht zermürben, auch wenn es schwerfällt. Diese Zermürbungstaktik (immer wieder die selben Falschaussagen) ist sicher auch kalkuliert. Ich bin froh, dass einige auch immer wieder dagegen halten. Lasst euch nicht unterkriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 07:23
#22 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Moin,
ich sehe das mal so:
ich muss nicht alles kommentieren an jeder Stelle und ich lese auch nicht mehr jeden Negativbericht.
Aber ich unterstütze für meinen Teil MUT zur WUT schon, denn ich finde es geht halt nicht nur ums Dampfen sondern auch um eine lange Kette der Bevormundung, die sich schon länger abzeichnet, der wahnwitz, der z.Zeit läuft in Bezug Dampfe zeigt mir wo wir stehen und das man anscheinend denkt, man kann uns für blöd verkaufen.
Seit Jahren schon wähle ich Protest, das heisst ich wähle keine der grossen Parteien mehr und gebe meine Stimme einer kleinen Partei.
Ich kann nur hoffen das sich viele Wähler da anschliessen damit die Herren udn Damen der CDU, SPD, FDP, CSU endlich mal merken was Phase ist.

Wir haben viel zu lange still gehalten und hingenommen, uns nur in Foren und an Stammtischen ausgewütet. Das hilft nicht Leute!

Andererseits finde ich auch, das es keinem nützt wenn 30 threads mit praktisch demselben Inhalt aufgemacht werden.

ich z.B. habe Mut zur Wut und Unterschriften petition auf meiner Homepage verlinkt und diskutuiere draussen mit jedem gegner, neugierigem, unsicherem über das Thema und versuche sachlich aufzuklären.

Bisher hatte ich nur EINEN der tatsächlich gegen die Dampfe war.
Auch dampfe ich in Bus, U-Bahn, im wartezimmer des Arztes..ja..und neulich sogar im Edekamarkt und bei Rossmann (allerdings hier war es unbewusst und hab sie dann auch wegsteckt) und bisher hat niemand mich deswegen angesprochen.
In der Markthalle dampfe ich auch und kam ein Kunde und sagte: ist Rauchen hier nicht verboten?
Ich: ich rauche nicht ich dampfe - kurz erklärt und..
ER: ahja..ich kenn mich damit nicht so aus, entschuldigung
Ich habe bisher keinerlei Nachteile, im Gegenteil nur Vorteile.
Ich denke bis ein verbot rechtskräftig in letzter Instanz durchgesetzt wird, werden noch Jahre vergehen.
dann bleibt immer noch das Hausrecht zur Zeit auf was wir halt Rücksicht nehmen müssen, aber keiner bisher machte bei mir davon Gebrauch im Sinne eines Verbotes.

Also: mitmachen ja, übertreiben nein.
Meine Meinung dazu :-)



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 07:50 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 07:51)
avatar  Lilalil
#23 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

@Vanilliefan
Syr, aber muß man den da überall Dampfen. Nur weil es nicht unter das Gesetzt fällt?
Hab ich absolut kein Verständnis für.
(Edit: wo du Dampfs ist für mich deutlich übertrieben)

Zum Thema:
Ich kann die neueröffneten Threads auch nimmer lesen.
Da, in der Zeitung wieder dies und jenes. Wir haben schon so viele.
Kann man das nicht wenigstens in einen Posten?
Ich lese aber auch nicht. Immer das gleiche.
Vielleicht noch den eingangstext, aber das war es auch.


Und wie ich es mir dachte.
Seinen senf muß man hier auch abgeben wenn man es wohl nicht verstehen kann, das
man einfach auch mal genug von den ganzen Zeitungspostings hat.
Nur weil man die sachen nicht mehr lesen will, heißt das doch nicht das es einem egal ist.
Wenn ich an eine Zeitung geschrieben hab, muß ich es auch nicht hier breittreten. Das ist jedem seine sache.
Dreht den Thread doch jetzt bitte nicht in eine andere Richtung. Ja? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 08:06 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 08:07)
#24 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

@Lilalil
muss man nicht kann man aber (lebensmittelläden ausgenommen, das war echt in gedanken und hab ich auch gleich ausgemacht).
Bei unserm Arzt darf man dampfen (natürlich gefragt vorher) und in der U-bahn sehe ich ja gar nicht ein drauf zu verzichten.
Wieso? Im Gegenteil schon viele Interessenten nahmen es zum Anlass sich mal zu informieren, ob es hilft, ob es denn dem Rauchen ähnlich ist usw.
Ist doch gut. Dient doch der Aufklärung gleich mit :-)
Bisher hat es noch niemanden gestört, wenn es mal der Fall sein sollte mache ich das Ding halt aus, auch kein Ding für mich.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 08:15
#25 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Mir geht es wie Tili.
Anfangs habe ich noch alle Links gelesen. Mittlerweile tu ich das nicht mehr, es ist mir persönlich einfach zu viel. Und für alles wird hier ein eigener Thread eröffnet, es posten immer die gleichen die selben Antworten.

Ich fände es auch übersichtlicher, die Links in einem Thread zu posten. Dann kann man den Links folgen und seine Kommentare dort hinterlassen. Aber wieso muss man hier immer und immer wieder das Gleiche posten und diskutieren? Mich nervt es auch irgendwie.

Zudem frustriert es mich immer mehr.

Ps. Das ist meine persönliche Meinung

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht