Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?

  • Seite 2 von 2
29.01.2012 08:30
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
( gelöscht )

Wir leben in einer sehr schnellebigen Zeit,es redet heute keiner mehr von Rinderwahnsinn,Vogelgrippe,Erdbeben in Japan usw.Wir sollten den Ball flach halten und keine schlafenden Hunde wecken.Die Presse,Funk und TV haben zur Zeit genug damit zu tun den Präsidenten abzusägen,Last uns in Ruhe dampfen,in ein paar Monaten redet kein Mensch mehr von schädlichen E.cigaretten. Never touch a running system


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 08:43 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 08:43)
#27 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Aber ihr seid doch Moderatoren, wenn das alles zuviel ist muss man halt die Threads zusammenfassen bzw. deutlich stärker moderieren, die Frage ist ob das so gewollt ist. Wenig Moderation hat auch ihren ganz eigenen Charm in diesem Forum. Bei über 16000 Nutzern kommen auch täglich soviele neue dazu das es eben manchmal etwas unübersichtlich wird. Ich wäre als Moderator oder Betreiber eines solchen Forums allerdings zunächst einmal froh das sich so viele Menschen hier anmelden und ein Interesse an dem Thema haben. Das andere Extrem ist eben das es keinen interessiert, das Forum so vor sich hindümpelt und wir hinnehmen, was die Politik für uns entscheidet.
Ich dachte immer das sei der eigentliche Zweck eines Forums: Meinungen und Erfahrungen austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 08:49
#28 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Ich versteh das Problem nicht
Wenn mich ein Thread nicht interessiert, mach ich Ihn nicht auf.
Wenn nicht in einem Forum, wo soll man denn sonst hin mit seiner Meinung, Wut, Panik?
Kapier ich nicht
Gruß Jule


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:35
#29 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

Natürlich nervt diese Negativberiselung, nicht zu knapp.
Es sollten aber möglichst viele Kommentare generiert werden zu den ganzen Artikeln.
Eine Richtigstellung erreicht sonst nicht die Öffentlichkeit.
Zu passives Verhalten könnte zu einem Verbot oder peinlichem Image führen.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:42 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 09:43)
#30 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
Hüter des HwV

Ich kanns auch nicht mehr lesen, hören oder sehen. Will einfach in Ruhe dampfen. Aber wer sich nicht kümmert bei dem wird gekümmert. Im Moment ist es eine Notwendigkeit aufzumucken und überall Spuren zu hinterlassen. Also aufmerksam bleiben und weiterhin immer Präsenz zeigen!

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:56
#31 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar

also ich kann die tili verstehen, obgleich ich mir einige threads durchlese, um mich dann am empörten wutgeschnaufe, dem naiven politikverständniss und an den verschwörungstheoretikern unfreiwillig zu erheitern. auffällig und wiederkehrend ist, dass man plattitüden nachplappert und diese mit seinem eigenem, meistens unausgegorenem gesellschaftlichem und politischem senft bereichert. die spitze der lächerlichkeit ist der vorschlag, dass man sich philgood als bundespräsident vorstellen könnte, nein, nicht nur seine bezeichnung als "dampfergott" bereitet mir als atheist enorme bauchschmerzen, nun soll er also auch noch bundespräsident werden. das ist für mich nur noch klippschulniveau, man könnte es auch als dummheit bezeichnen.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 10:16 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 10:22)
#32 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
 Bilder Upload

Ich empfehle einen Wechsel dorthin, wo sich die Adminstration daran beteiligt, Spott und Häme über Mitglieder mit mangelnder Rechtschreibung auszugießen.

@Steamraiser: Es spielt keine Rolle, wo, sondern in erster Linie was man schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 10:31
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
( gelöscht )

@Blacktea : In Richtung Bärenhäuter abgeschossen ? Ich denke nicht, daß Bärenhäuter mangelhafte Rechtschreibkenntnisse besitzt; Punkte und Kommata sind einwandfrei gesetzt. Er verweigert lediglich - weshalb auch immer - die Großschreibung von Nomen und Wörtern am Satzbeginn.

@Bärenhäuter : Ich habe auch schon diverse Äußerungen im Tenor von " Philgood for president " gelesen, Diese allerdings nicht, wie offentsichtlich Du, als ernsthaftes Anliegen der Texter aufgefaßt :)

Schönen Sonntag btw


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 10:36 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 10:38)
#34 RE: Wer kann es auch nicht mehr hören oder lesen?
avatar
 Bilder Upload

Nein, das war anders gemeint; aber egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht