Smiley Fenster

02.12.2012 01:05
avatar  Sockeye
#1 Smiley Fenster
avatar

Irgendwas hat sich geändert. Ich komme an mein Lieblings-Smiley nicht mehr dran....:-(

Wenn man die Happy-Smileys aufmacht und zum Blauen Supergrin will, aktiviert man das Girlie-Smiley Menü, das die Menü-Smileys die oberen aus dem Auswahlfenster überlagern.

Bsp:


VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:25
#2 RE: Smiley Fenster
avatar
Bö(h)ser SMod



geht eigentlich.
welcher browser?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:29
avatar  Sockeye
#3 RE: Smiley Fenster
avatar

IE ;-(

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:32
avatar  Feride
#4 RE: Smiley Fenster
avatar

ich habe bei meinen internet browser das Fenster ( Zoomen ) kleiner gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:34 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 01:35)
#5 RE: Smiley Fenster
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sockeye im Beitrag #3
IE ;-(


naja, dann benutz halt was gescheites...
okay, spaß beiseite, mit ie kann ich´s selber ned ausprobieren.
hab keinen microschrott auf meinem rechner...

*edit* aber die größe des fensters zu verändern könnte ein erfolgversprechender ansatz sein.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 01:38
avatar  Sockeye
#6 RE: Smiley Fenster
avatar

Ja, ich bekomms jetzt hin. Ich muss das Browserfenster verkleinern, dann erzwingt es einen Umbruch bei den Smileys und mein Supergri ist weg von den Weibern...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht