Spezielle Dampfer-Smileys

  • Seite 1 von 5
13.10.2011 21:57
avatar  Egoist
#1 Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Hallo zusammen

wollte mal anfragen, ob eventuell Interesse an Smileys besteht, die mit dem Thema "Dampfen" oder "Dampfertreff" zu tun haben. Bisher habe ich hier oder im Netz nur rauchende Smileys gefunden.

Falls Interesse besteht, dann würde ich mich zur Verfügung stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 22:16
avatar  Pumpkin
#2 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

als smilie?

oder welche zu basteln?
denke das wäre eine feine sache

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 22:22
avatar  kucky
#3 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

ja mach das Mal

wäre eine feine Sache

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 22:31
avatar  Egoist
#4 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Ja, würde Smileys basteln, die hier im Forum genutzt werden könnten. Ein Dampfer-Forum, ohne dampfende Smileys, ist doch irgendwie schade.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 23:02
avatar  abraxas
#5 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Oh ja, bitte! Super Idee!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 23:08
avatar  channi
#6 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Admini

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dampfendeDampfertreffDampfer


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 23:10
avatar  Pumpkin
#7 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

wir lieben smilies



wenn die dann auch noch dampfen......... super

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 23:18
#8 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

ich sage mal einfach das des ein wenig unnötig ist ^^ aber das mag daran liegen das ich allgemein kein Freund von sachen sind die unnötig zusatztraffic verursachen :)

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 12:22
avatar  Susa
#9 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Bilder Upload

au ja, eine tolle Idee, ich bin sowieso absoluter Smiliefan

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 12:26
avatar  Mischu
#10 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
S-MOD

Dampfertreff Smilies ... ......................

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 12:29
avatar  emilia
#11 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Ja genau...

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 12:36
avatar  women
#12 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Ich bitte !!!! Ich liebe Smilies , wie man aus meinen Beiträgen unschwer erkennen kann ...

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 15:32 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 15:32)
avatar  Egoist
#13 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Ok, hier der erste dampfende Smiley in zwei geschlechtsspezifischen Versionen. Hoffe er gefällt euch.

Musste sie etwas größer machen, da sonst die Dampfmaschine inkl. Taster zum Einschalten nicht darstellbar gewesen wäre.




 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 15:41
#14 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Dös sieht ja scho mal guad aus


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:00
avatar  emilia
#15 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Jaaaa, die sind süüüß, haben auch die richtige Zugtechnik.
Mehr davon.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:05
avatar  bonsai
#16 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
14.10.2011 16:08
#17 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Gestaltwandler

ich find die auch gut...nen bisserl grobpixelig.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 16:21
avatar  Egoist
#18 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Bin gerade unterwegs und kann deshalb nur kurz antworten.
Zuerst einmal Danke für das Feedback! Werde jeden Hinweis zur Verbesserung gerne versuchen in die Tat umzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 19:33
#19 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Bilder Upload 

Klasse Idee und Vielen Dank für die Umsetzung.

Die ersten beiden finde ich schon mal recht lustig

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 19:34
avatar  Susa
#20 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Bilder Upload

He, da sind ja schon die ersten, Frau und Herr Dampfer klasse

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 19:36
#21 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Bilder Upload

Ja ist ne echt gute Idee mal Dampfsmilies zu bauen.
Ich bin gespannt was noch alles kommen wird:)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 21:10
#22 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Bitte ganz viele Dampfersmileys

Lillifee grüßt von Wolke 1972 aus dem Dampferhimmel


Ausgaben Lilliffee und Göttergatte:2472,89€ Lieblings-Dampfervale Elips,510T,V18,A2
Vom Verbrenner über die Ersparnis zur Handtasche.......
Ick hab Dir mächtich lieb, du alte Boulette :-)))DHA


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 21:15
avatar  channi
#23 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Admini

coooooooool, das Paar würd ich glatt nehmen für die Leiste oben für die Smiliegruppen, sie müssten nur kleiner sein
Tolle Sache, hoffe du machst noch viele, ich lieb sowas


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 21:41 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 21:42)
avatar  Egoist
#24 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

@dampfinator
Bin gerade dabei, deine konstruktive Kritik umzusetzen und alles weniger grobpixelig zu machen. Die Gesichter sind schon fertig und ich muss sagen, finde es feinpixliger auch viel besser.

@ chanel
Sie kleiner zu machen wäre kein Problem, nur dann würde die Dampfmaschine nicht mehr wirklich von einer Pyro zu unterscheiden sein.
Was wäre denn die maximale Größe an Smileys für die Smileygruppen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 22:30
#25 RE: Spezielle Dampfer-Smileys
avatar

Ich finde die auch schon mal ganz gut. Lass doch die Dampfe so groß, ist doch witzig. Und den Smilie selbst etwas feiner und kleiner.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz