Smiley-Fenster zu breit/Banner zu breit bei 1024*768px

18.04.2012 20:29
#1 Smiley-Fenster zu breit/Banner zu breit bei 1024*768px
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo,

wenn ich eine neue Nachricht erstelle und einen Smiley einfügen will, dann sind die Fenster bei "positive", "Love", "Willkommen", "Verschiedene" und "Schilder" bei meiner Auflösung 1024*768px zu breit und rutschen nach links aus dem Bild. (siehe Anhang) Kann man diese Fenster nicht so einstellen, daß sie sich je nach Bildschirmauflösung an den verfügbaren Platz anpassen?

Außerdem ist das Banner ganz oben auf der Seite das einzige Element, was über die Breite von 1024px hinausgeht. Könnte das nicht auf 1024px Breite gestaucht oder beschnitten werden? Dann würde nämlich der horizontale Scrollbalken verschwinden.

PS.: Ja, ich habe schon den Tip bekommen, mir einen größeren Monitor anzuschaffen, aber erstens geht mein Laptop dann nicht mehr zu und zweitens weiß ich nicht, wo ich die Grafikkarte reinstöpseln soll, die die höhere Auflösung kann.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)

Bildanhänge
imagepreview

smileys.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht