Nur ESS Wicklung

  • Seite 4 von 4
29.11.2012 06:13 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 06:16)
#76 RE: Nur ESS Wicklung
avatar

Für diese Art der Wicklung muss wohl ein neuer Atty konzipiert werden. Das Luftloch vor der Wicklung kühlt wohl sehr die Wendel und es braucht eine längere Aufheizphase. Eine andere Verdampferkammer mit Luftloch Oben denke ich.

Es wurde auch versucht, Schlitze in das Glasröhrchen zu machen um den Dampf mehr seitlich zu haben. Ist aber auch murks, da ja die Oberflächenspannung der Glassröhre zerstört wird, was dann ja leichter platzen würde.

Na ja, nicht böse sein das ich Euren Fred gestört habe. Sollte nur als kleiner Hinweis sein, was so in der Dampferwelt gebastelt wird.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 09:12
#77 RE: Nur ESS Wicklung
avatar

Hab ich versucht, gegenüber, 90grad und x andere Positionen nur laues Lüftchen

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 17:39
#78 RE: Nur ESS Wicklung
avatar

is einfach nicht ausgereift^^ auch wenn das glas dünner wäre könnte es gehen aber wenn man 4 sekunden vorheizen müssen um dann so viel dampf zu produzieren was man garnicht in die lunge bekommt. und dann dampfts noch 6 sek nach... ist es doch totale liquid verschwendung... wenn es aus em hahn kommen würde wärs ok aber sonst nicht...

Meine Dampfen:
egoT A, smok DCTs mit Boge, did clone (irony), Phoenix Rex,aga-t(ank), BT-V1 und BT-XL
ego 650er, Lavatube 1.0, Lavetube 1.5, Lavatube 2.0 mit ohmmessung, Nanus Max^^
Liquidmischung: 30% pg 70% vp, 9er und 12er nik gehalt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht