Beste Basis

  • Seite 1 von 2
22.11.2012 21:30
avatar  duuv
#1 Beste Basis
avatar

Hallo

Ich wollte mal fragen welche Basen ihr für euer Selbstgemischtes so benutzt. Hintergrund ist, dass, wie ja vllt. alle wissen, Flavourarts Heaven Juice in Deutschland (vorerst) nicht mehr vertrieben wird und ich mich nun nach einer Alternative umsehen will/muss.

Die Basis sollte folgende Bedingungen erfüllen:
- möglichst wenig Eigengeruch/ -Geschmack (der ist mir teilweise sogar bei der FA Base zu viel)
- in 36mg Nikotin erhältlich
- als reine PG Base oder 50/50 Base erhältlich
- Gerne auch "made in Germany" sein - muss aber nicht

Wenn jemand nen heißen Tip hat dann bitte her damit (auch falls jemand weiß wo man noch 36er Ice Blade von FA abgreifen kann in D)

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:02
avatar  duuv
#2 RE: Beste Basis
avatar

Kommt schon Jungs und Mädels...irgendeine Basis müsst ihr doch benutzen.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:07
avatar  R3laX
#3 RE: Beste Basis
avatar

Ich würde dir die Basis von Inawera empfehlen. http://dampf-shop.de/Selbst-Mischer-Bere...erken::290.html Bin da eigentlich sehr zufrieden mit. VPG hat aber nicht genau 50/50, steht aber dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 18:12)
#4 RE: Beste Basis
avatar

Hallo duuv!

Ich habe gerade HIER ! bestellt.
Habe sie selbst noch nicht getestet, aber bisher positive Meinungen darüber bekommen.

Die Basen sind günstig und ab 20 Euro keine Versandkosten.

Gruß,
FanDang


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:15 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 18:15)
#5 RE: Beste Basis
avatar

Ich kann Dir auch wie Fandango den Club der Dampfer empfehlen, ansonsten sind die Basen vom Dampfdorado auch super.

Diesen Shop hier kenne ich zwar selber noch nicht, aber die Auswahl ist schonmal sehr vielfältig, vielleicht genau das was Du suchst?

http://www.e-liquid.de/shop/article_8.00...6aid%3D8.006%26

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:16
#6 RE: Beste Basis
avatar

Sorry, hier der exakte link zu 50/50 KLICK !


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:35
avatar  duuv
#7 RE: Beste Basis
avatar

Also erstmal vielen Dank euch...ich bin bei der CdD Basis etwas misstrauisch, ich hatte die anfangs mal und die hatte einen ziemlich starken eigengeruch und -geschmack...(ich schmecke leider den typischen Nikotingeschmack immer sehr stark raus - und der ist wie ich finde absolut bäh).
Andererseits habe ich vllt. wirklich nur ne ungünstige charge erwischt bzw. habe mich inzwischen an den nik.-geschmack etwas besser gewöhnt (die FA Base riecht und schmeckt wie ich finde auch nicht ganz rein).
Ich denke ich werde es mal versuchen mit beiden (also CdD und Inawera), bei den Preisen ist es ja dann auch nicht ganz so schlimm wenns nicht meins ist...

Danke

P.S. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit den Basen von Totally Wicked? Ich will die Verantwortungslosigkeit die die mit ihren nik-stärken betreiben ja eigentlich nicht unterstützen..ABER die behaupten zumindest die reinste basis von allen zu haben...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:49
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Beste Basis
avatar
( gelöscht )

Ich nehme nur die vom Club der Dampfer, ohne Geruch und geschmacksneutral und noch dazu preiswert.
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:53
#9 RE: Beste Basis
avatar

Darf iwie offtopically hier eine Frage fragen?
...für mein TPA TA hielt ich es für eine gute Idee, Inawera dirty base zu bestellen. Jetzt steht aber nirgends, wieviel PG, VG, H2O die da drin haben, auch nicht auf der Inawera Hompepage oder ich habe es nicht gefunden.
Kann mir das jemand verraten oder mit der Nase drauf stupsen, bitte?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:53
avatar  Senne
#10 RE: Beste Basis
avatar

Hab die CdD Basis auch hier - gerade mal dran gerochen -riecht nich nix...sollte klappen. War bei mir auch ein Testkauf , scheint aber i.O. Zu sein, riecht wenigervals die InaveraBasis die ich sonst benutze.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:56
avatar  Senne
#11 RE: Beste Basis
avatar

@Dampfzeug. Hab grad mal auf die Flasche von der Dirty geschaut...stehtbauch nix drauf. Oder mein polnisch is zu schlecht....

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 19:05)
#12 RE: Beste Basis
avatar

Auf der Inawera-HP steht folgendes zur Dirty base:

Zitat
VPG base with our special know-how "ashtray" flavor added. Can be vaped directly or used in your own mixes.
Strength 0 mg/ml – 36 mg/ml. Composition - 50% PG + 41% VG + 9% demi water.

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 19:52
#13 RE: Beste Basis
avatar

Ok, danke Dampfbügeleisen, ich hatte es beim Produkt erwartet, muss wohl woanders stehen. Jetzt weiss ich ja Bescheid... :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:04
#14 RE: Beste Basis
avatar

Gerne Dampfzeug. Ich wußte, daß es irgendwo steht. In der Kategorie bin ich dann direkt fündig geworden

http://www.inaweraflavours.com/en/13-neutral-base-dirty

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:20
avatar  eGotwo
#15 RE: Beste Basis
avatar

Da sind die Basen am günstigsten habe aber noch nicht bestellt
und kenne die Basen nicht kommen aber aus Germany (German dreams)
http://www.alpha-steam.com/artikelueber....d8058f7fbf072ac
Wer diese Basen kennt kann ja mal was dazu schreiben.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:23
avatar  Franki
#16 RE: Beste Basis
avatar

Hallo
Darf ich hier nen Link für Nikotinbase reinstellen,?im ERF war der schneller Gelöscht wie ich schauen konnte,und ich hatte wirklich nichts Böses gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:24
avatar  eGotwo
#17 RE: Beste Basis
avatar

Ich bestelle meine Basen immer von inawera VPG power smoke
gefallen mir sehr gut aber der Versand zu lange und die Versandkosten
zu hoch deswegen bin ich auch auf der suche nach einer Alternative
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:29
avatar  Baba
#18 RE: Beste Basis
avatar

Zitat von Franki im Beitrag #16
Hallo
Darf ich hier nen Link für Nikotinbase reinstellen,?im ERF war der schneller Gelöscht wie ich schauen konnte,und ich hatte wirklich nichts Böses gedacht.


das ist hier nicht verboten

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 20:36
avatar  Franki
#19 RE: Beste Basis
avatar

Ok
also ich bestelle meine Basen in Irland,Günstiger schneller Versand,schmecken gut,und der Shop hat eine riesen Auswahl.
Und letztendlich der Preis.
http://www.bargainvapour.com/Nicotine_50...99_6799538.aspx
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:42
avatar  duuv
#20 RE: Beste Basis
avatar

@frank: Erkennst du da einen Eigengeruch oder Eigengeschmack?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:51
avatar  XBabsX
#21 RE: Beste Basis
avatar

Bei dem Shop ist es ziemlich gut angegeben
Nikotin Basen und Aromen zum Mixen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:21
avatar  Franki
#22 RE: Beste Basis
avatar

Hallo
Die Nikotinbasis hat eine etwas dunklere Farbe.
Geht in Richtung Dirtybase.
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 14:00
#23 RE: Beste Basis
avatar

Kann jemand etwas zum Basis liquid VG (99,5%) vom Club der Dampfer sagen?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 11:16
avatar  Daniel
#24 RE: Beste Basis
avatar

Zitat von duuv im Beitrag #7
Also erstmal vielen Dank euch...ich bin bei der CdD Basis etwas misstrauisch, ich hatte die anfangs mal und die hatte einen ziemlich starken eigengeruch und -geschmack...(ich schmecke leider den typischen Nikotingeschmack immer sehr stark raus - und der ist wie ich finde absolut bäh).
Andererseits habe ich vllt. wirklich nur ne ungünstige charge erwischt bzw. habe mich inzwischen an den nik.-geschmack etwas besser gewöhnt (die FA Base riecht und schmeckt wie ich finde auch nicht ganz rein).


Ich hatte bei meiner Ersten Bestellung das gleiche Problem und es auch bei CDD reklamiert. Nach langer Reaktionszeit kam dann die Antwort, dass die Flaschen falsch gelabelt wurden (war dirty drin) und ich Ersatz bekommen würde. 2 Tage später kam dann die doppelte Menge und in einwandfreiem Zustand.
Dampfe mittlerweile nur noch die, da ich die Inawera nicht runterbekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 11:43
avatar  n3c2o
#25 RE: Beste Basis
avatar
MODDER-Spezialist

Echt... vielleicht ist meine auch mit aus der Charge.. meine hat nen muffigen Eigengeschmack und Geruch... Von wann war deine Base? Bzw. Wann hattest du sie bestellt? @Daniel

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht