Beste Basis

  • Seite 2 von 2
01.01.2013 11:46
avatar  n3c2o
#26 RE: Beste Basis
avatar
MODDER-Spezialist

Ich hatte Basis liquid VG veg. Glyzerin (86,5%) mit 36mg Nikotin (100 ml) am 05.September 2012 bestellt gehabt..

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 12:30 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 12:38)
#27 RE: Beste Basis
avatar

Es gab mal eine Charge bei CDD die was hatte, ich habe schon 6 x Basen aller Art bestellt und bin stets hochzufrieden, kein Eigengeschmack und der Laden ist absolut korrekt. Wenns da mal wirklich was zu reklamieren gibt, ist es den nächsten Tag behoben.
An den Treadersteller: Wenn du eine Probe Base vom CDD möchtest, sag mir welche Base und ich schick dir die gewünschte Menge zum Selbstkostenpreis.
Habe noch bis 6. Urlaub, da habe ich noch Zeit für sowas :-)
Bitte per PN
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 12:48
avatar  Daniel
#28 RE: Beste Basis
avatar

Zitat von n3c2o im Beitrag #25
Echt... vielleicht ist meine auch mit aus der Charge.. meine hat nen muffigen Eigengeschmack und Geruch... Von wann war deine Base? Bzw. Wann hattest du sie bestellt? @Daniel


Meine war von Anfang Oktober. Ich dachte ich habe was an der Nase, weil ich etwas erkältet war.
Aber als meine Frau dann dran roch bestätigte sie mir den Aschenbechergeruch.

Hatte dann eine E-Mail an CDD geschickt und lange Zeit nichts gehört. Hatte es eigentlich sogar schon vergessen, als dann die E-Mail kam.
Kurze Zeit später war dann ein Päckchen von DPD vor der Tür mit 2 Flaschen (es wurde von mir nur 1 Flasche reklamiert) in einwandfreier Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 17:32
avatar  n3c2o
#29 RE: Beste Basis
avatar
MODDER-Spezialist

hm, ist zwar bisschen spät aber ich werd sie mal anschreiben... hätte nicht gedacht das man Flüssigkeiten reklamieren kann. Hatte damals erst angefangen mit Dampfen, dachte erst der Geschmack käme von den Aromen, mein Bruder welcher schon zu jener Zeit mischte meinte aber das da was nicht stimmt... mal sehen steht nämlich noch rum, weils mir zu schade ist wegzuschütten. D.h. ich könnte denen das sogar wieder zurückschicken damit die sich überzeugen können das da was nicht stimmt.
Danke,
MfG

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 17:45
avatar  Timm
#30 RE: Beste Basis
avatar

Zitat von Daniel im Beitrag #28
Zitat von n3c2o im Beitrag #25
Echt... vielleicht ist meine auch mit aus der Charge.. meine hat nen muffigen Eigengeschmack und Geruch... Von wann war deine Base? Bzw. Wann hattest du sie bestellt? @Daniel


Meine war von Anfang Oktober. Ich dachte ich habe was an der Nase, weil ich etwas erkältet war.
Aber als meine Frau dann dran roch bestätigte sie mir den Aschenbechergeruch.

Hatte dann eine E-Mail an CDD geschickt und lange Zeit nichts gehört. Hatte es eigentlich sogar schon vergessen, als dann die E-Mail kam.
Kurze Zeit später war dann ein Päckchen von DPD vor der Tür mit 2 Flaschen (es wurde von mir nur 1 Flasche reklamiert) in einwandfreier Qualität.


Meine war von Ende Oktober (als sie die 20% Halloween-Aktion hatten) und die war einwandfrei. War wohl eine fehlerhafte Charge.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 00:24
#31 RE: Beste Basis
avatar

Kurze Zwischenfrage an die erfahrenen Selbstmischer. Ich hatte anfangs auch versucht selber zu mischen. Allerdings habe ich es aus dem einen Grund aufgegeben, weil einige Liquids extremen Druck (kein Flash) auf die Lunge setzten. Als Neuling damals hatte ich natürlich alles genau so befolgt, wie es Philgood erklärte. Nur wie gesagt, waren einige nicht dampfbar, weil dieser Druck kurze "Atemnot" erzeugte.

Jetzt überlege ich mir, es wieder zu versuchen. Meine Frage: weiß jemand woran es gelegen hat oder hat jemand eventuell selbige Erfahrung?
Basis war 50/50, die Basen aus der Apotheke, die Aromen aus Polen (glaube ich).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht