Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?

13.11.2012 19:16
#1 Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
avatar

Ich habe gerade beim Surfen durch die unendlichen Weiten des Internets diesen Artikel bei Focus.de gefunden:
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...aid_719574.html
Habe ich da irgendwie etwas verpasst?
Also ich kaufe meine Liquids immernoch ohne das der Zoll bei mir vor der Tür steht und versucht die Fläschchen zu konfiszieren (Ich würde die sowieso nicht rausrücken!).
Okay, der Artikel ist aus dem März 2012. Aber davon hätte man doch etwas mitkriegen müssen.

Hans Dampf in allen Gassen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 19:36
avatar  zossy
#2 RE: Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
avatar

Naja, der Artikel gehörte damals zur Lobbyarbeit der Tabakindustrie.
Focus ist aber eh die Bild unter den Magazinen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 20:06
#3 RE: Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
avatar

Der Artikel ist zwar schon etwas älter aber wenn man dieses hier liest kann man doch auch heute noch nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat
„Verbraucher sollten sich darauf verlassen können, dass ein Produkt gesundheitlich unbedenklich ist – und das ist bei der E-Zigarette in keinster Weise gegeben“, sagte Martina Pötschke-Langer vom Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ).



Mit anderen Worten: Leute bleibt bei Euren Pyros, da wisst Ihr was Ihr habt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 20:52
#4 RE: Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
avatar

Nicht schon wieder diese witzlose Diskusion in einem neuen Thread.

Kramt euch den alten wieder hoch und diskutiert dort bitte weiter, danke.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 21:23
#5 RE: Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #4
Nicht schon wieder diese witzlose Diskusion in einem neuen Thread.
Kramt euch den alten wieder hoch und diskutiert dort bitte weiter, danke.

Es gibt hier einige Newbies die nicht wissen das so ein Thread schon existiert oder ihn aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Suchfunktion nicht finden.

Zeig uns Newbies den Link und wir diskutieren dort weiter bzw. diskutieren dort mit.

Und gewöhn Dir einen anderen Ton an, DANKE.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 21:29
#6 RE: Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
13.11.2012 21:43
#7 RE: Focus.de-Artikel, hab ich was verpasst?
avatar

Dankeschön! Teilweise komischer Umgangston hier...

Hans Dampf in allen Gassen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht