Focus - kaum zu glauben

12.08.2013 14:35
avatar  kucky
#1 Focus - kaum zu glauben
avatar
Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 14:39
avatar  channi
#2 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
Admini

ein Kommentar ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 14:40
avatar  Andy1
#3 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Ja doof ist das man sich immer erst egal wo Anmelden muss

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 14:42
avatar  kucky
#4 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Immerhin wurde er veröffentlicht

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 14:46
avatar  channi
#5 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
Admini

Zitat von Andy1 im Beitrag #3
Ja doof ist das man sich immer erst egal wo Anmelden muss


nicht überall, wobei bei Focus ect lohnt es sich wirklich,damit man ab und an mal Unsinn kommentieren kann


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 14:59 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 15:00)
#6 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
Moderatorin

Es ist zwar ein Kommentar aber dieser Herr soundso scheint dort fest verankert zu sein bei Focus.

Und wenn hier im forum immer paar Leute rummosern, die positiven Artikel würden nicht genug anerkannt und verschwinden schnell weil nie angeklickt, dann registriert Euch einfach und kommentiert und/oder teilt den Artikel/Kommentar.
siehe übrigens hier: Die kraft der Negativbericht muß gebrochen werden !

12.08.2013 15:07
#7 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Da das Ja jetzt die erste Meldung dieser Art da beim Focus ist werden Ja jetzt alle anderen Zeitungen das abschreiben - wie gewohnt (hoff).


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 15:50
avatar  zwinkl
#8 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Ja, schade nur, daß da etliche rechtschreib- und grammatikfehler drin sind...würde korrekter rüberkommen.
Aber insgesamt prima...hauptsache positivfeedback für unsere sache !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 15:56
#9 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #7
Da das Ja jetzt die erste Meldung dieser Art da beim Focus ist werden Ja jetzt alle anderen Zeitungen das abschreiben - wie gewohnt (hoff).






Deine Hoffnung in des Herren Ohr.
Gegen diese Art des abschreibens hätt ich nix. Mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 15:58
avatar  channi
#10 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
Admini

1 Antwort erst??

Das muss gepusht werden. Komisch nur, dass der Focus nie meine Kommentare freischaltet, obs wohl so ne schwarze Liste gibt von Dampfern die nicht veröffentlicht werden?
So langsam kommt mir das aber echt komisch vor...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 15:59
avatar  zept0r
#11 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Finde es im Fratzenbuch zu teilen wichtiger als nen Kommentar zu hinterlassen und geteilt hab ich es.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:04
#12 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Zitat von zept0r im Beitrag #11
Finde es im Fratzenbuch zu teilen wichtiger als nen Kommentar zu hinterlassen und geteilt hab ich es.

Dito


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:05
#13 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Zitat von Bieber83 im Beitrag #12
Zitat von zept0r im Beitrag #11
Finde es im Fratzenbuch zu teilen wichtiger als nen Kommentar zu hinterlassen und geteilt hab ich es.

Dito

Auch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:05
avatar  channi
#14 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
Admini

auf FB ist es nur intressant für uns Dampfer, öffentlich über google auffindbar -finde ich- wichtiger


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:42
avatar  Borsti
#15 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #2
ein Kommentar ;)


*Schäm*



 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:57
avatar  XBabsX
#16 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Nun hab ich ewig versucht mich bei Focus anzumelden...
Erst wurde mir gesagt, daß meine E-Mail schon registriert ist
dann habe ich ein neues Paßwort angefordert
mit diesem Paßwort wieder eingeloggt
dann wurde mir gesagt, daß diese E-Mail noch nicht freigeschaltet ist und ich dem Link folgen soll
nur ich habe keinen Link. Also neu registrieren und alles wieder von vorn....
Ich gebs nun auf


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 18:12)
#17 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar
Moderatorin

Also bei mir ging das fix mit dem registrieren ;)

Und wie channi sagt, teilen auf FB wird von google nicht erkannt, da nicht öffentlich. Entweder klicken bis zum Abwinken und/oder kommentieren, was das Zeugs hält.

edit: es dauert immer ein wenig mit Freischalten eines Kommentares und man bekommt eine Mail wenn es soweit ist, wenn es denn zu lange dauert, dann einfach feedback an die Redaktion.

Hat bei mir bisher immer geklappt.

14.08.2013 22:55 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 22:58)
#18 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Es ist doch nur ein Leserkommentar des Artikels vom 30.07.2013. Die eigentliche Seite: http://www.focus.de/regional/koeln/proze...id_1057788.html

Keine Zeitung wird einen Leserkommentar weiter veröffentlichen.

Edit:
Nur mal als Beispiel ein Kommentar eines anderen Artikel - wird auch niemand weiter veröffentlichen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...ar_5258092.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 00:23
avatar  okku
#19 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Es ist zwar ein Kommentar aber dieser Herr soundso scheint dort fest verankert zu sein bei Focus.

Und wenn hier im forum immer paar Leute rummosern, die positiven Artikel würden nicht genug anerkannt und verschwinden schnell weil nie angeklickt, dann registriert Euch einfach und kommentiert und/oder teilt den Artikel/Kommentar.
siehe übrigens hier: Die kraft der Negativbericht muß gebrochen werden !


Ich habe mich da eben registriert und einen Kommentar verfasst. Er wird aber vorher noch geprüft. Bin mal gespannt, ob es morgen zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 02:43
avatar  Gothe
#20 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

[verschwärungtheorie an]
da wir ja alle Astroturfs sind können wir keine Kommentare veröffentlichen wenn schon ein Dampfer geantwortet hat, ist doch ganz logisch, jeder user darf ja nur einmal seinen Senf mit seiner Stimme abgeben, und das scheint ja geschehen zu sein, ist ja ne antwort da, gibt ja nur 1-2 dampfer in D ist doch alles nur astroturfing
[/verschwörungstheorie aus]
ich hoffe die Admins haben nur gerade ne menge zu tun und geben deinen Kommi bald frei Channi

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:27
avatar  Chandra
#21 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #7
Da das Ja jetzt die erste Meldung dieser Art da beim Focus ist werden Ja jetzt alle anderen Zeitungen das abschreiben - wie gewohnt (hoff).


Die Presse muss ja jetzt auch umschwenken, wie sollen sie sonst nächsten Monat titeln? "Giftgas in die Apotheke" oder wie?
Ironie off.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:47
#22 RE: Focus - kaum zu glauben
avatar

Ich persönlich glaube schon lange nicht mehr an die freie Presse... ich glaube eher das ist so die Leben und Leben lassen Mentalität.
Wenn die Presse dem Staat nicht in den Rücken fällt,lässt der Staat auch die Zeitungskonzerne in Ruhe!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht