Flash-e-Vapor

  • Seite 38 von 90
29.11.2012 19:55
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#926 RE: Flash-e-Vapor
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ne andere Dampferin hier kriegt ihren rosa Provari auch erst unter dem Weihnachtbaum.

Ganz schön krass solche Aktionen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 19:58
avatar  ojo
#927 RE: Flash-e-Vapor
avatar
ojo

pfffff, und wenn ich jetzt einen Aufstand mache, dann

.... gibbet nix mehr zu essen

also :

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 19:59
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#928 RE: Flash-e-Vapor
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von ojo im Beitrag #927
pfffff, und wenn ich jetzt einen Aufstand mache, dann

.... gibbet nix mehr zu essen

also :


So gehts mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:02
avatar  ajax
#929 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von ojo im Beitrag #927
pfffff, und wenn ich jetzt einen Aufstand mache, dann

.... gibbet nix mehr zu essen




So weit kommts noch. Koch selber!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:04
avatar  ojo
#930 RE: Flash-e-Vapor
avatar
ojo

... jetzt wird zu allem Unglück auch noch
auf mir rumgehackt

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:04
#931 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Wer kriegt den wetzten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:11
avatar  deadly
#932 RE: Flash-e-Vapor
avatar

so ich hab meine ortman mal runter und gegen normale 2mm (4x) glasfaser getauscht... dampft genausogut, mir kommt der geschmack sogar etwas besser rüber, aber das ist natürlich nur meine meinung. gut 3 mal draht rum und 1,7 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:19
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#933 RE: Flash-e-Vapor
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Meinen hab ich mit 2 x 2mm Bengs gewickelt = einwandfrei


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:26
avatar  Madsven
#934 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Madsven im Beitrag #903
Wird es eigentlich die Mash-Teile auch mal zum nachkaufen geben?
Die krieg ich im Leben nicht aus einem Bogen exact ausgeschnitten!



Keiner weiss was?

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:28
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#935 RE: Flash-e-Vapor
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass die ab nächste Woche bei HS-Dampfer nachkaufbar sein sollen.

Wäre schön, wenn die die zusammen mit einem Set Ersatzdichtgummi verkaufen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:29
avatar  deadly
#936 RE: Flash-e-Vapor
avatar

hät mich auch interessiert, aber ist ja nicht so das die meshs groß verschleißen werden... kann man ja in iso tauchen, kurz abfackeln und wiederverwenden. hät mir aber auch einen satz mitbestellt als ersatz, nur für die dochte brauch ich nicht gleich n dinA4 blatt mesh.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:35
avatar  Madsven
#937 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Habs gerade in dem Wickel-Fred gelesen: ab morgen soll es die Mesh bei HS geben!
Danke für die Antwort Andreas!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:42 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 23:43)
#938 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Madsven im Beitrag #934
Zitat von Madsven im Beitrag #903
Wird es eigentlich die Mash-Teile auch mal zum nachkaufen geben?
Die krieg ich im Leben nicht aus einem Bogen exact ausgeschnitten!



Keiner weiss was?



Herr Steckel hat mir heute gemailt, dass sie die ESS-Plättchen für den FeV ab im Shop haben werden

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 01:19 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 01:19)
avatar  ajax
#939 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Madsven im Beitrag #903
Wird es eigentlich die Mash-Teile auch mal zum nachkaufen geben?
Die krieg ich im Leben nicht aus einem Bogen exact ausgeschnitten!



So schwierig ist das nicht. Nachdem ich eines der kleinen Meshfitzel zerstört habe, heute einfach Pi mal Daumen
neue zurechtgeschnitten. Glasfaser rein, gerollt und testweise ins Zuflussloch geschoben. War etwas zu lang --->
oben mit Nagelknipser zurechtgestutzt und läuft einwandfrei. Arbeitsaufwand 5 Minuten.
Das schaffst du sicherlich auch, probiers einfach aus ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 01:20 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 01:21)
avatar  ajax
#940 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hier stand Müll


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 03:22
#941 RE: Flash-e-Vapor
avatar

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 09:23
avatar  dits
#942 RE: Flash-e-Vapor
avatar

hatte nach dem ersten tag auch das problem mit den süffen, lag scheinbar daran das die dochte nicht bündig mit den dafür vorgesehenden löchern waren. hatten spiel.
habe jetzt dochte neu gemacht, ist auch kein prop mit neuen sieb die zu erstellen, und schwub süfft nicht mehr. einfach orthmann mit sieb umwickelt überstehende kanten mit bleistifft makiert abgeschnitten und passt

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 09:26
avatar  dits
#943 RE: Flash-e-Vapor
avatar

ps: bin jetzt erst mal pleite weil ich mir für diesen geilen verdampfer direkt noch einen provari bestellt habe, scheiß dampfersucht,grins.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 09:52
#944 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hallo Markus,

habe das gleichen Problem. Hast du herausgefunden woran das liegt? Ich kenn das Problem von meiner ViviNova... Bei 95€ möchte ich allerdings nicht ständig am Fleshi hin und her drehen.



mark-aus-51|p1333599]...der FeV steht aber bei 2,4 Ohm, wenn ich ihn eine fünftel Drehung heraus drehe.
Also muss es ja irgendwie zwischen der Außenseite des Verdampfers und Akkuträger einen Kurzschluss geben?!?

Auf meiner Lavatube Lambo 4.0 gibt es hingegen keine Probleme dieser Art....

Gruß
Mark

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 10:51
#945 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Slimfilter im Beitrag #944
Hallo Markus,

habe das gleichen Problem. Hast du herausgefunden woran das liegt? Ich kenn das Problem von meiner ViviNova... Bei 95€ möchte ich allerdings nicht ständig am Fleshi hin und her drehen.



mark-aus-51|p1333599]...der FeV steht aber bei 2,4 Ohm, wenn ich ihn eine fünftel Drehung heraus drehe.
Also muss es ja irgendwie zwischen der Außenseite des Verdampfers und Akkuträger einen Kurzschluss geben?!?

Auf meiner Lavatube Lambo 4.0 gibt es hingegen keine Probleme dieser Art....

Gruß
Mark



Sorry für das Kaudawelsch Man sollte nicht gleichzeitig Posten und telefonieren
Habe mit HS Dampfer telefoniert, manche Sockel sind nicht einwandfrei und mann kann sie ohne Probleme tauschen! Einfach bei HS Dampfer melden.

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:14
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#946 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade mit dem Entwickler des FeV gesprochen. Es ist wohl leider passiert,
dass es doch ein Kunde geschafft hat den 510er Anschluss abzubrechen (fragt mich bitte nicht wie).

Daraufhin ist jetzt nach reiflicher Überlegung folgende Vorgehensweise beschlossen worden:

1) Es werden vorerst keine neuen FeV mehr verkauft
2) Es werden neue Bases mit angedrehtem 510er VA Anschluss gefertigt
3) Der 1mm Step des Anschlusses ist nicht mehr vorgesehen
4) Alle bisherigen Käufer des FeV werden durch hs-dampfer.de gesondert informiert
5) Allen bisherigen Käufern wird ein Umtausch der Base angeboten sobald die Fertigung jener abgeschlossen ist

Mit dieser Entscheidung reagiert der Entwickler auch auf die bisher geäußerten Bedenken der potentiellen Käufer.
Der Umtausch, wenn durch bisherige Käufer gewünscht, wird nicht als generelle Rückrufaktion eingestuft und somit
trägt der Rücksender die Rücksendekosten der Base.

Voraussichtlich wird die Produktion der neuen Bases ca. 1 Woche in Anspruch nehmen. Die Montage, sowie der weitere verkauf
wird sich dementsprechend auch nach hinten verlagern.


Der Entwickler bittet um euer Verständnis.


Dampfende Grüße,

Navy


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:20
avatar  Steamy ( gelöscht )
#947 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Steamy ( gelöscht )

Finde ich toll, dass der Entwickler so schnell darauf reagiert. Respekt! Fehler gibt noch lange nicht jeder zu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:21
avatar  egoist1
#948 RE: Flash-e-Vapor
avatar

na super, da bin ich als ösi voll begeistert? jetzt durfte ich schon 10 euro versandkosten bezahlen und hab den noch nicht mal !das versicherte rücksenden kostet mich 13,25 euro und nutzen kann ich den dann auch 2 wochen nicht! super überlegt in so ein riesen teil einen carto anschluss einzupressen! schwachsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:27
#949 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Slimfilter im Beitrag #945
Zitat von Slimfilter im Beitrag #944
Hallo Markus,

habe das gleichen Problem. Hast du herausgefunden woran das liegt? Ich kenn das Problem von meiner ViviNova... Bei 95€ möchte ich allerdings nicht ständig am Fleshi hin und her drehen.



mark-aus-51|p1333599]...der FeV steht aber bei 2,4 Ohm, wenn ich ihn eine fünftel Drehung heraus drehe.
Also muss es ja irgendwie zwischen der Außenseite des Verdampfers und Akkuträger einen Kurzschluss geben?!?

Auf meiner Lavatube Lambo 4.0 gibt es hingegen keine Probleme dieser Art....

Gruß
Mark



Sorry für das Kaudawelsch Man sollte nicht gleichzeitig Posten und telefonieren
Habe mit HS Dampfer telefoniert, manche Sockel sind nicht einwandfrei und mann kann sie ohne Probleme tauschen! Einfach bei HS Dampfer melden.


...da ich nächsten Freitag beruflich in Recklinghausen bin, werde ich vorher bei HS-Dampfer anrufen und fragen, ob ich mir schon einen der neuen Sockel abholen kann....
Übrigens ist das Problem seit gestern morgen bei mir icht mehr aufgetaucht.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 11:31
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#950 RE: Flash-e-Vapor
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Komisch, ich hab mit der Base keinerlei Probleme.

Aber auf einem Dampfertreffen habe ich schon Leute gesehen, die haben ihren Verdampfer auf den Akkuträger geschraubt als ob sie Radmuttern festziehen wollten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht