Einstieg

12.11.2012 19:22
#1 Einstieg
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Hallo!

Ich bin der Paffdäddy aus Karlsruhe. Meine Kinder ziehen mich immer mit meiner Raucherei auf.

Ich weiß Kinder, das ist ungesund aber was soll man als Süchtiger sonst machen?
Na gut, vielleicht dampfen...

Ich habe mir also so einen ego-T besorgt. Schon nicht schlecht, aber da fehlt der Flash.

Aber da es ja so eine tolle Forumsgemeinde besonders im Dampfertreff hat, hoffe ich die eine oder andere Lösung mit Euerer Hilfe zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:23
avatar  Kimba75
#2 RE: Einstieg
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:32
#3 RE: Einstieg
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Ja danke für das Willkommenheißen :D

Jetzt erst mal 'ne Runde virtuelle Kekse

Die Smileys sind ja super ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:34
avatar  Vanillo
#4 RE: Einstieg
avatar

, na dann gut Dampf !!!



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:36
avatar  peppone
#5 RE: Einstieg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:39
#6 RE: Einstieg
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Zitat von Vanillo im Beitrag #4
, na dann gut Dampf !!!





Was fährst Du denn für eine tolle Maschine?

Da hatte ich immer recht viel Respekt vor - große motorisierte Zweiräder, uiuiui


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:56
#7 RE: Einstieg
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 20:00
avatar  Vanillo
#8 RE: Einstieg
avatar

Zitat von paffdäddi im Beitrag #6
Zitat von Vanillo im Beitrag #4
, na dann gut Dampf !!!





Was fährst Du denn für eine tolle Maschine?

Da hatte ich immer recht viel Respekt vor - große motorisierte Zweiräder, uiuiui



Datt is ne BMW K 1200 GT ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 20:00
#9 RE: Einstieg
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Hey Maik,

danke schön. Werde mich gerne umschauen. Bin schon gespannt was es alles zu entdecken gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 20:01
#10 RE: Einstieg
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Zitat von Vanillo im Beitrag #8


Datt is ne BMW K 1200 GT ...



Also doch ein dicker Hobel - 1,2 l ganz schön mächtig


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 20:14
#11 RE: Einstieg
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 20:34
#12 RE: Einstieg
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Hat der Dampfertreff eine tapatalk schnittstelle in Planung?

Das wär eine tolle Sache im Zug und Bus komfortabel zu lesen und zu schreiben.
Das ist soviel ich weiß ein gratis plugin und für die bulletin und board etc. Erhältlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht