Welchen Akkuträger jetzt kaufen?

  • Seite 3 von 9
18.10.2012 22:08
#51 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

siehste Philo, das mein ich :-)
Du musst es schon i-wie nötig haben dich dermassen über deinen Provi zu stellen.

Denk doc h einfach mann ist die blöd und freu dich an deinem provi, aber nein, das geht nicht^^

Und genau das mein ich.

Und ich sagte schon, ich habe keine Lust weiter darüber zu diskutieren, det Evo wurde übrigens schon begutachtet und gemessen, dein urteil sollte da nur untergeordnet eine Rolle spielen.

Leider hast du auch nicht wirklich begriffen was ich meinte, schade eigentlich :-((

Aber vllt fällts dir ja noch auf, oder auch nicht, wie dem auch sei.... ich wünsche Dir allzeit gut Dampf :-))



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:14
#52 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von philofax im Beitrag #50

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #49

Auch wenn ich an deinem OV heiligtum kratze, es gibt nichts was über 200 Euronen für einen Akkuträger WIRKLICH rechtfertigt m.E.



hmm, gibt exakt aus, was er anzeigt, misst den widerstand korrekt, ist hoechst effizient (laufzeit mit 18350 unerreicht) und ist so
robust wie eigentlich kein anderer VV den ich kenne. ob es DIR 170.- EUR (woher diese 200 immer kommen, weiss ich nciht) wert
ist, weiss ich nicht und das ist auch nicht gegenstand der diskussion gewesen. ich fange nicht an hier auzuzaehlen, was neben
dem pv hier noch alles liegt aber es ist nicht so, als haette ich keine vergleichsmoeglichkeiten.



Also das Günstigste was ich finden konnte waren 180€ Body, Ext. Cap. nochmal 20€ und den PV ohne Ext. Cap... also das ist auch ein wenig Augenwischerei, die allermeisten dürften den wohl mit 18650ern betreiben. Davon ab ist die Auswahl an 18500ern ziemlich bescheiden, was nochmal dazu beiträgt auf 18650er zu setzen.
Schaut man sich die Preise an beim offiziellen Reseller kostet die PV Body only ja schon 210€.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:30 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 22:31)
#53 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #51
"Ich habe immer noch diverse anderer Hobbys und mir reicht ein zuverlässiger Verdampfer der nicht überzogen im Preis ist und was draiuf steht ist mir ehrlich gesagt schei..egal, wenn du verstehst was ich meine."


türlich, aber es ist noch genug kohle da für 10 andere akkuträger plus weitere zwei die noch im lauf sind (musste ja auch zweimal in einem post erwähnt werden :D). 3 Beats, 2 Kayfuns + 2 A2 sind nochmal runde 700,- öcken... jaja du musst ja wirklich richtig aufs geld schauen, versteh das man sich da lieber zeuch wie die vmaxe und lava tubes anschaft als einmal zwei pv's. aber dann wäre die sig ja auch nur halb solang .. verstehe schon...

das auch beim evo nicht alles gold ist und die kiste schon bei ca. 10w dicht macht lassen wir auch mal untern tisch fallen , nene der kann schon mindestens genauso viel wie ein pv.

würdest du hier einfach nur normal eine empfehlung für den evo abgeben würde niemand was sagen. aber diese polemik und das dumgebabbel (klebe hier klebe da) schreit einfach danach hier stress zu machen. schön aber das du wenigstens deiner linie treu bleibst...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:38
#54 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von Vapourware im Beitrag #52

Schaut man sich die Preise an beim offiziellen Reseller kostet die PV Body only ja schon 210€.


mein beispiel war ein PV im presale (besserrauchen.de, hier im forum) fuer 169.- EUR. Ok, wenn man
Extension cap will, nochmal 20.-. Ich habe den Mini ohne alles .. haelt einen Tag lang. daher habe
ich die nicht eingerechnet aber nicht absichtlich unterschlagen.

@vanillefan:
sorry aber das ist schlechte kuechentischpsychologie. deine versteckten angriffe, jemand
wuerde sich ueber seinen akkutraeger definieren, ist nicht zielfuehrend, inhaltlich falhsc
und eigentlich beleidigend.

wenn ich partei fuer eine dampfe ergreifen wuerde ... (wovon ich weit entfernt bin, ich habe
auch nie meinen kippen verteidigt), waere das wohl der vmod. es geht nur darum, das permanent
ein klischee bemueht wird (teuer, nicht seinen preis wert, etc...) und kein argument das
untermauern koennte. stattdessen kommt so eine polemik die mir unterstellt, ich wuerde mich
ueber ein ueberbezahltes stahlrohr definieren. das nehme ich dir uebel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:42
avatar  Sockeye
#55 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

ähem...

keiner einen Tipp für einen VV für den Mini Kayfi?

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:03
#56 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #46
Ich such was mit einem Durchmesser von 14-15mm und einer Länge von max 10cm, der EVO / Provari Elektronik, 1000mah extern ladbaren Akkus sowie reinem, innenliegenden 510er Anschluss (ohne den blöden Ego Nuppel)


genau das scheint es nicht zu geben, als schlanker akkuträger bleibt da aktuell wohl nur der evo.
alternativ wicklungen mit einem multimeter durchtesten und dann auf ego twists betreiben, in edelstahl mit cone sieht das auch gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 15:35
avatar  daRoxX
#57 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Ich hole mir doch erstmal einen Imotion 2 V+ der soll ja laut aussagen echt nicht schlecht sein ausser das er verdammt Monsterlike ausschaut aber das nehme ich mal gerne in Kauf wenn dafür das Gewinde ohne haken dreht. Weiss jemand wo es die absolut neueste Version gibt?


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 15:36 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 15:38)
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar
( gelöscht )

Ich, für meinen Teil, habe im Leben gelernt: Menschen, die von einem Produkt (positive Erfahrungswerte) total überzeugt sind, werden
dieses Produkt immer empfehlen. Manchmal in der Art, als wenn sie es selber produziert hätten oder selbst in Massen vertreiben würden. Eine gewisse Euphorie ist bei den Argumenten verständlich und normal.

Ich bin erstaunt über einige Aussagen hier: "Glaubensrichtung, Provari Leute immer so empfindlich, Arroganz, Hype usw.".

Schon recht interessant.

Da ich auch noch in der Entscheidungsphase bin, nehme ich aus diesem Thread mit: ProVari ist nicht billig, aber vielen den Preis wert,
gut verarbeitet etc.

Ich muß mir nur vor dem Kauf überlegen, ob ich mich über ein Stahlrohr definieren möchte, bzw. mir das so ausgelegt werden könnte.

Danke, für eure sachlichen Hinweise, aber auch für den Unterhaltungswert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 15:44
avatar  daRoxX
#59 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Ich finde den Provari auch einfach zu teuer wenn ich mal überlege ist ja die Lavatube ansich nicht schlecht was soll ich da also ein Heiden Geld für einen anderen Akkuträger ausgeben. Später wenn der Preis sich dafür unter 150€ einpendelt dann gerne.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 15:55)
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von daRoxX im Beitrag #59
Ich finde den Provari auch einfach zu teuer

Ist ja auch in Ordnung.

Zitat von daRoxX im Beitrag #59
wenn ich mal überlege ist ja die Lavatube ansich nicht schlecht

Du erkennst also Einschränkungen der Lavatube!

Zitat von daRoxX im Beitrag #59
Später wenn der Preis sich dafür unter 150€ einpendelt dann gerne.

Wird sicherlich in absehbarer Zeit möglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:04
#61 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von DangerDan im Beitrag #53
Zitat von Vanilliefan im Beitrag #51
"Ich habe immer noch diverse anderer Hobbys und mir reicht ein zuverlässiger Verdampfer der nicht überzogen im Preis ist und was draiuf steht ist mir ehrlich gesagt schei..egal, wenn du verstehst was ich meine."


türlich, aber es ist noch genug kohle da für 10 andere akkuträger plus weitere zwei die noch im lauf sind (musste ja auch zweimal in einem post erwähnt werden :D). 3 Beats, 2 Kayfuns + 2 A2 sind nochmal runde 700,- öcken... jaja du musst ja wirklich richtig aufs geld schauen, versteh das man sich da lieber zeuch wie die vmaxe und lava tubes anschaft als einmal zwei pv's. aber dann wäre die sig ja auch nur halb solang .. verstehe schon...

das auch beim evo nicht alles gold ist und die kiste schon bei ca. 10w dicht macht lassen wir auch mal untern tisch fallen , nene der kann schon mindestens genauso viel wie ein pv.

würdest du hier einfach nur normal eine empfehlung für den evo abgeben würde niemand was sagen. aber diese polemik und das dumgebabbel (klebe hier klebe da) schreit einfach danach hier stress zu machen. schön aber das du wenigstens deiner linie treu bleibst...




Es geht nicht uns Geld, sondern in der Hauptsache ums Prinzip, das dürfte klar ersichtlich sein.
Und genau weil es Leute gibt, die den PV fleissig kaufen für den überzogenen Preis, bleibt er auch so teuer.
Niemand hat behauptet das beim EVO alles Gold ist, aber laut test und Messung ist er derzeit der zuverlässigste Akkuträger nach der PV, so ist das.

Und ich weiss auch nicht was daran so schwer zu begreifen ist wenn ich schreibe, wir sind zwei leute und betreiben immer 2 Verdampfer mit zwei Akkuträgern, also bleibt es nicht bei 200 sondern sind dann schon 800 Euro ohne Akkus.

Und genau DAS ist Wahnsinn und auch nicht nachvollziehbar.

Der preis ist einfcah nur so überzogen haltbar, weil Leute wie Du und andere anscheinend Wucher gerne unterstützen, sry.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:06
#62 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von philofax im Beitrag #54
Zitat von Vapourware im Beitrag #52

Schaut man sich die Preise an beim offiziellen Reseller kostet die PV Body only ja schon 210€.


mein beispiel war ein PV im presale (besserrauchen.de, hier im forum) fuer 169.- EUR. Ok, wenn man
Extension cap will, nochmal 20.-. Ich habe den Mini ohne alles .. haelt einen Tag lang. daher habe
ich die nicht eingerechnet aber nicht absichtlich unterschlagen.

@vanillefan:
sorry aber das ist schlechte kuechentischpsychologie. deine versteckten angriffe, jemand
wuerde sich ueber seinen akkutraeger definieren, ist nicht zielfuehrend, inhaltlich falhsc
und eigentlich beleidigend.

wenn ich partei fuer eine dampfe ergreifen wuerde ... (wovon ich weit entfernt bin, ich habe
auch nie meinen kippen verteidigt), waere das wohl der vmod. es geht nur darum, das permanent
ein klischee bemueht wird (teuer, nicht seinen preis wert, etc...) und kein argument das
untermauern koennte. stattdessen kommt so eine polemik die mir unterstellt, ich wuerde mich
ueber ein ueberbezahltes stahlrohr definieren. das nehme ich dir uebel.


Soso...^^



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:27
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #61
Und ich weiss auch nicht was daran so schwer zu begreifen ist wenn ich schreibe, wir sind zwei leute und betreiben immer 2 Verdampfer mit zwei Akkuträgern, also bleibt es nicht bei 200 sondern sind dann schon 800 Euro ohne Akkus.

Und genau DAS ist Wahnsinn und auch nicht nachvollziehbar.


Sind deine Geldausgaben (Hobby, KFZ etc.) für andere Menschen immer nachvollziehbar?

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #61
Der preis ist einfcah nur so überzogen haltbar, weil Leute wie Du und andere anscheinend Wucher gerne unterstützen, sry.


Na ja, wenn dir nur dieses eine Argument einfällt. Mir fallen noch viele andere ein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:31
#64 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #57
Ich hole mir doch erstmal einen Imotion 2 V+ der soll ja laut aussagen echt nicht schlecht sein ausser das er verdammt Monsterlike ausschaut aber das nehme ich mal gerne in Kauf wenn dafür das Gewinde ohne haken dreht. Weiss jemand wo es die absolut neueste Version gibt?


Würde mich auch interessieren wo es diesen z.Zt. zu kaufen gibt. Danke
Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:37 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 16:37)
avatar  daRoxX
#65 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Ok habe mich schlau gemacht hier mit den 4 Nuten und Akku http://www.e-dampf-shop.de/epages/635677...electSubProduct

hier mit erhöhter Gewindeaufnahme ohne Akku http://shop.dampf-destillerie.de/epages/...20V2%2B-0001%22

Alle beide sind die neuesten Versionen.

Ich persönlich stehe auf die 4 Nuten ;)


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:43
#66 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Danke

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:48 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 16:49)
avatar  Spirou
#67 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Hier ist er recht günstig denke ich:
http://www.e-dampf-shop.de/epages/635677...ubProducts/Body

EDIT: Ok, war zu langsam.. :(


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:57
#68 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Hab mal was gefunden, was hier in diesen Tread auch sehr gut passt. Kommt aus einen anderen Tread und wurde dort von Theuron gepostet. (ich hoffe, dass ich diesen Link weiter verlinken darf )
Sehr lesenswert:

http://www.dampferhimmel.com/kolumne/der...ihad/index.html

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:09
avatar  Spirou
#69 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Stimmt.. der Text passt perfekt und ist auch klasse geschrieben

** Und Du kaufst einen solchen Blödsinn! Für 100 Euro!!! Das ist ja der Gipfel Monsieur, hätt ich doch bloss auf meine Mama gehört!!! **

Sehr geil :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:11
#70 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #61


Und ich weiss auch nicht was daran so schwer zu begreifen ist wenn ich schreibe, wir sind zwei leute und betreiben immer 2 Verdampfer mit zwei Akkuträgern, also bleibt es nicht bei 200 sondern sind dann schon 800 Euro ohne Akkus.

Und genau DAS ist Wahnsinn und auch nicht nachvollziehbar.



richtig, lieber kaufst du dir fürs selbe geld 12 andere geräte von denen nicht eines in leistung oder verarbeitung an den pv rann kommt. das ist natürlich richtig clever :)

ich habe lieber einen pv und schraube mal kurz einen anderen vd drauf als das ich mir x-mal gerödel ins haus hole das alles gerne so sein wollte wie es aber unterm strich nicht kann.

alleine schon der umstand das man bei provari sein gerät auf eine neue version upgrade lassen kann und nicht sich nicht alle paa monate (oder wochen wie bei den vmaxen) ein neues gerät kaufen darf macht das ding schon bezahlt mit der zeit. wenn dann der evo 2 rauskommt werden halt nochmal 6 angeschafft, hauptsache billiger was vanillie?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:16
#71 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #68
Hab mal was gefunden, was hier in diesen Tread auch sehr gut passt. Kommt aus einen anderen Tread und wurde dort von Theuron gepostet. (ich hoffe, dass ich diesen Link weiter verlinken darf )
Sehr lesenswert:

http://www.dampferhimmel.com/kolumne/der...ihad/index.html



Danke für den Link. Prädikat: ROFL, aufgenommen in Signatur.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:18
avatar  daRoxX
#72 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Der evo ist doch eher was für den Sommer ;)


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:40
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar
( gelöscht )

Es ist der gleiche Scheiß wie immer :-)

mittlerweile sicher der 157ste Thread wo jemand einfach nur Tips haben möchte.. und am Ende kommt nen ProVari raus.. Die gleichen Threads gibts ja unter dem Motto.. "mein Liquid schmeckt nich.. ich such nen besseren Verdampfer".. da kommt dann immer als Empfehlung Ody oder Kayfun raus

Ich hab hier in dem ganzen Thread nicht einen gelesen der den TE gefragt hätte was der denn überhaupt dampfen möchte... Wenn ich mir seine Sig an schaue.. seh ich da ViviNova.. CE4.. und EGOs.. und auf seinen Bildern noch nen DCT..

Also wenn mir jetzt hier ernsthaft einer erzählt daß man DAFÜR nen ProVari braucht.. dann brech ich zusammen.

Ich für meinen Teil hab ne EpicStorm Mini.. ohne Ohmmessung .. funzt einwandfrei.. befeuert all mein Zeuch und gut is. Mir persönlich geht das völlig am Arsch vorbei ob die 3,7V die auf der Anzeige stehen auch so am Verdampfer ankommen.. ich dampf nämlich nich nach Display.. sondern nach Geschmack.. dann regel ich einfach nen bissken und gut is..

Ich hatte mal nen ProVari in der Hand.. Jo.. nett.. macht nen wertigen Eindruck.. alles schön. Aber so what.. Dafür daß der glatt das 6-fache von meiner ES kostet seh ich persönlich da echt nicht den entsprechenden Mehrwert.

Wer Spaß dran hat.. keine Frage.. jeder so wie er will. Aber jedem der einfach nur nach nem Akkuträger fragt grundsätzlich nen PV zu empfehlen find ich echt lächerlich

Mich erinnert das stark an was was ich mal irgendwo von Phil gelesen hab.. über den DampferDschihad


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:48
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schlafloser im Beitrag #73
Aber jedem der einfach nur nach nem Akkuträger fragt grundsätzlich nen PV zu empfehlen find ich echt lächerlich

Mich erinnert das stark an was was ich mal irgendwo von Phil gelesen hab.. über den DampferDschihad


Noch so einer, der vielleicht nicht begreifen kann, das es in der Natur des Menschen liegt. Eigene, positive Erfahrungen, mit Hardware jeglicher Art, anderen Menschen zu empfehlen. Wenn viele einen ProVari besitzen, dann haben sie den Karriereweg durchlaufen und sich entschieden. Wo liegt jetzt dein Problem? Was stört dich wirklich daran, daß viele einen ProVari besitzen und favorisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:53
#75 RE: Welchen Akkuträger jetzt kaufen?
avatar

Provari is ein Liebhaberstück deshalb haben wir unsere Provaris eben lieb <3 ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht