hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)

15.10.2012 08:30
avatar  no_fear
#1 hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
avatar

hallo liebe dampfergemeinde,
möchte mich auf diesem weg mal vorstellen. Ich komme aus nrw bin bj. 61 und habe vor 2 jahren mal das dampfen mit dem einsteigermodell ego-t und 2 geschmacksrichtungen ausprobiert. anfänglich war alles ok, aber nach kurzer zeit ist mir vom dampfen kodderig geworden – somit legte ich das dampfgerät zur seite.

da mir aber beim fittness regelmäßig die luft ausgeht versuche ich es nun erneut =) mit anderer technik und anderen liquids (der nikotingehalt ist derselbe) und stelle fest, dass dampfen angenehmer als pyro ist.

zum rauchverhalten:
ohne dampf: ca. 20-30 selbstgedrehte
mit dampf: im moment 3 selbstgedrehte
liquidsträrke hierbei 12mg nikotin. in zukunft werde ich mal die 3 pyro´s durch liquids mit 18mg nikotin ersetzen, bleibe aber ansonsten bei 12mg nikotin um dies auch zu reduzieren.

zur technik:
1 x ego-t (gibt meiner meinung nach den liquidgeschmack nicht klar weiter)
1 x biansi [(schmeckt aber trotz reinigung bei mir kokelig trotz 3,2 volt) reinigung wurde im shop durchgeführt]
4 x cartomiser
2 x clearomizer
(benutze pro verdampfer wegen restinhalt vom flies meist dieselbe geschmacksrichtung)
beim accu bin ich im moment (wegen schlankem design) bei ego-c twist gelandet

zum liquid:
alles geschmackssache…..ich mag am liebsten fruchtaromen ;O)
thema liquid - mischen:
yo – würde ich gerne machen, aber mir fehlt das know how

soooo – sollte ich was bei den verdampfer-typen durcheinander geworfen haben bitte ich dies zu entschuldigen
ansonsten freue ich mich auf neues input hier im forum und werde erst mal vieles nachlesen……
und die eine oder andere frage stellen.

last but not least: wer rechtschreibfehler findet – kann sie behalten oO


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 08:50
avatar  peppone
#2 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 09:13
avatar  bonsai
#3 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
15.10.2012 09:25
#4 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
15.10.2012 11:24
avatar  kion
#5 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
avatar



und viel Spaß im Forum

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 11:26
avatar  Vanillo
#6 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
avatar

- viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:39
avatar  channi
#7 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


Ich spiele hier nur


______________________________***______________________________


Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids









Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 18:40
avatar  beff
#8 RE: hallo zusammen - nun bin ich auch hier angekommen =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht