Bin dann auch hier angekommen...

24.10.2012 00:22
#1 Bin dann auch hier angekommen...
avatar

Moin!

Ich bin Aidan aus Bremen und mittlerweile auch Dampfer.

Nach knapp 20 Jahren rauchen habe ich mich dazu entschlossen aufzuhören, was allerdings nur so 1-2 Wochen funktioniert hat, da irgendwie diese Rituale fehlten. Durch dieses Forum hier bin ich auf die Idee gekommen, es mit dem Dampfen als "Alternative" auszuprobieren und ich muß sagen, dass ich begeistert bin.

Ich dampfe momentan auf der Arbeit Boge Cartomizer auf dem Ego-Akku und @home den Boge im gekürzten Tank auf dem 18650er Kingkong. Da ich aber in vielen Bereichen (Taschenlampen, Motorsport-Fahrzeugteile, etc.) dem Custom-, Bastel- und Verbesserungs-Wahn verfallen bin, wird wohl auch hier der erste Eigenbau nicht lange auf sich warten lassen. Meine Drehbank und die CNC-Fräse stehen im Keller und langweilen sich sicher schon...

So, ich denke das sollte für´s Erste reichen, oder?!?

Dampfgeräte: Orion V2.1, Silverdog V2, Kayfun mini V2 auf Sticker, Quasar oder Squape XDream auf Dani Extreme V2+, Kayfun V5 auf iStick pico, Adhoc v2.1@0,03Ohm

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:24
#2 RE: Bin dann auch hier angekommen...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:25
#3 RE: Bin dann auch hier angekommen...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 07:06
avatar  bonsai
#4 RE: Bin dann auch hier angekommen...
24.10.2012 08:40
#5 RE: Bin dann auch hier angekommen...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht