Ösi-Dampfer hier angekommen..

01.01.2012 12:28
avatar  joe2web
#1 Ösi-Dampfer hier angekommen..
avatar

Hallo liebe Dampfertreff-Gemeinde!

Ich bin zwar schon seit 20.11.2011 ein 'Dampfer', seit 27.11. komplett umgestiegen, war bis jetzt nur 'lesend' unterwegs hier
im Dampferforum, nachdem ich mich aber mittlerweile entschlossen habe, auf 'Selbstwickler' umzusteigen, wollte ich mich
doch mal 'aktivieren'..

Meine 'bisherigen' Rauchdaten: 30 Jahre 2 Schachteln täglich,

Meine Vorbestellung: natürlich den 'Bentley' namens GG Odysseus

Also, seid herzlichst gegrüßt aus dem österreichischen Ländle!

LG Joe

Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 12:36
#2 RE: Ösi-Dampfer hier angekommen..
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht