Akku wird bem Laden heiß!

  • Seite 2 von 2
06.07.2011 22:26
#26 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

mit etwas glück war es dann doch so eine einmalige einmaligkeit, wie ich es mit meinem leo-akku hatte, an dem ich mir mal fast das patschehändchen verbrannte und seitdem nie wieder was war. also mit dem akku von leo.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 22:29
avatar  iltare ( gelöscht )
#27 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

wäre schon gut, wenn es so wäre. Wenn nicht, auch ok, ich habe genügend Ersatz da. Das müßte für einige Zeit reichen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 22:54
#28 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

immer positiv denken! :-)

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:38
avatar  AlexTM
#29 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
Bilder Upload

Mit China hat sowas auch nicht zwangsläufig zu tun, mir hat neulich ein in DE gekaufter NiMh das Ladegerät angeschmolzen. Umgekehrt, was die Handyakku-Nachbauten angeht: Als wenn die Original-Akkus allesamt von glücklichen Kühen mit 7-Stunden-Tag in der Toskana zusammengeklöppelt würden … ein sehr lukratives Gerücht für die Handy-Hersteller, weiter nix. Diese ganzen "explodierenden Akkus" (was ohnehin nicht viele waren) waren allesamt mechanisch beschädigt worden. Und keineswegs alles Nachbauten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 14:33
avatar  iltare ( gelöscht )
#30 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

Nun hat doch sein letztes Stündlein geschlagen. Nachdem er sich 2 mal beim Laden ordentlich verhalten hat, wurde er eben, nach einer halben Stunde am Ladegerät heiß! Jetzt hat er sein Leben verwitkt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 14:57
avatar  Be-Bop
#31 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

wenn akku einmal mehr als handwarm wird, ist er einfach für immer im a****
auch wenn nur handwarm nach halbe stunde wird, ist schon ein klares zeichen das er intensiv
auf rente denkt... ob er es schon verdient hat, ist ganz andere sache. das entscheidet er selbst
aber nicht du, oder unsere politiker - wann...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 15:07
avatar  iltare ( gelöscht )
#32 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

Nö, Prager verdient er er es noch nicht in Rente zu gehen! Er hat noch lange nicht seine Aufladezeiten erfüllt. Nun kommt er nicht in Rente, sondern wird in den Tod getrieben! Aber was solls, es ist nur ein Akku und ich habe genug Ersatz (noch ), nicht, dass die anderen Akkus sich da was von ihm abgucken, so in Richtung Arbeitsverweigerung. Zum Basteln kann man die doch nicht mehr gebrauchen, oder gibt es unter uns Jemand, der kaputte Akkus brauchen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 16:38
#33 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

hallo regina.

aber vielleicht könnte der akku ja in so eine art persönliches dampfgerätezubehör-museum? schön in einer beleuchteten vitrine mit allem drum und dran.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 16:51
avatar  AlexTM
#34 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
Bilder Upload

Also eGo-Akkus und 510er sind zumindest immer noch gefragt, weil man die Elektronik noch brauchen kann, meistens ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 16:51
avatar  iltare ( gelöscht )
#35 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

Webber,

also wirklich, man kann es auch übertreiben! Wenn dann in einem Sarg!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 16:54
avatar  iltare ( gelöscht )
#36 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

Alex,

ich hätte da 2 Stück, einmal den "Heißen" und dann Einen, der ist geladen, aber er gibt keinen Saft ab, das Knöpfchen leuchtet nicht mehr, ist etwas "eingesunken" und man spürt keinen Widerstand beim Drücken. Ich gebe sie gerne ab. Also bitte bei Interesse melden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 17:13
#37 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

Zitat von iltare
Webber,

also wirklich, man kann es auch übertreiben! Wenn dann in einem Sarg!




dann aber doch in einem gläsernen sarg..?


habe kein interesse an den stücken. weder dem heißen stück, noch dem geladenen.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 17:27
avatar  iltare ( gelöscht )
#38 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

Webber,

vielleicht an einem heißen, geladenen Stück in Blond?
Keine Angst: ich bin nicht blond


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 17:34
avatar  croco
#39 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

Hihi,ihr habt Probleme !Schmeiß wech das Ding und gut isses,ist zwar ärgerlich,aber wenn keine Garantie mehr drauf is,nützt ja alles nix mehr....ab inne Tonne !


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 17:41
avatar  iltare ( gelöscht )
#40 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar
iltare ( gelöscht )

CrocoFrank oder FrankCroco

das ist doch gar kein Problem mehr. Es geht doch nur noch darum, ob in den Sarg/Tonne oder doch ein Bastelfreak sie noch möchte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 17:51
#41 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

jetzt kommt schon der bastelfreak in die tonne? doch nicht croco, oder?

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 17:53
#42 RE: Akku wird bem Laden heiß!
avatar

Zitat von iltare
Webber,

vielleicht an einem heißen, geladenen Stück in Blond?
Keine Angst: ich bin nicht blond




ich bin die furchtlose furchtlosigkeit

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht