Überraschender Erfolg!

02.10.2012 11:38
#1 Überraschender Erfolg!
avatar

Hallo, ich bin Hans aus Hamburg und habe zu meiner eiegenen Überraschung vor zwei Wochen den Komplettumstieg auf Elektrozigarette geschafft. Mir wurde eine E-Go-C mit einem Clearomizer ans Herz gelegt und ich bin sehr zufrieden. Demnächst schreibe ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht.

Herzliche Grüße in die Runde!
Hans (Dampf)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 11:40
#2 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Tachauch. Schön, dass du den umstieg so einfach geschaffst hast und


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 11:43
avatar  Plex
#3 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Hi Hans
Glückwunsch auch von mir ;)

Frohes Dampfen und vielleicht schreibt man ja mal.

@gartenjoe geiler MOD :D (Profilbild ;))


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 11:47
avatar  channi
#4 RE: Überraschender Erfolg!
avatar
Admini

Huhu Hans, hast du es sofort geschafft und woher hattest du die Ego-C?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 13:05
avatar  HarryB
#5 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Hallo Hans
Schön, dass es bei dir so reibungslos gelaufen ist.
Ging mir auch so, damals, mit 'ner eGo-T (Clone).
Na dann ein Willkommen von mir und bleib am Ball.
Wenn du dich hier ein wenig eingelesen hast, wirst du dir sicher den HWV einfangen. Da musst du durch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 13:06
#6 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Vielen lieben Dank euch allen für die nette Begrüßung!

Zitat von chanel im Beitrag #4
Huhu Hans, hast du es sofort geschafft und woher hattest du die Ego-C?


Ja, ich hab einfach mal geschaut, ob die Elektrozigarette statt der normalen funktioniert und sie tut es. Ich hatte ca. 2 Schachteln Marlb... pro Tag geraucht. Die ego-c habe ich als Starterset für knapp 20,- bei elektrozigaretten-online.de bestellt. Dazu habe ich mir 5 verschiedene Liquids von Flavourart bstellt, weil die gerade statt für 6,95 für 3,33 im Angebot waren (sind?). Ich hab zwar bisher keinen Vergleich, aber ich finde die Flavourart Liquids richtig lecker (besonders Fruchtaromen mit Vanille gemischt, Tabakaromen sind nicht so meins). Ich benutze gerade den hohen Nikotingehalt (18mg). Meint ihr, das ist zu hoch? Habe ich mit 9mg Nikotin noch das gleiche Rauchgefühl im Hals und in der Lunge? Darum geht es mir nämlich. Und was haltet ihr von Flavourart? Gibt es andere, die mehr Rauchgefühl produzieren?

Nochmals Danke für die herzliche Begrüßung und im Voraus für eure Tipps und Meinung.

Herzliche Grüße!
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 13:19)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Überraschender Erfolg!
avatar
( gelöscht )

Toll, dass Du den Umstieg geschafft hast!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 13:51
avatar  Stephan
#8 RE: Überraschender Erfolg!
avatar



Das mit dem Nic. solltest testen und dem Körper das geben was er braucht.

Habe mit 9+12mg angefangen aber erst als Ich auf 16-18mg umstieg
konnte ich die Stinckies ganz weglassen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 09:40
#9 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Hmm, eigentlich wollte ich die folgende Frage im Liquid-Bereich stellen aber ich kann kein neues Thema eröffnen. Vielleicht kann ja ein Admin schauen woran es liegt und ggf. meinen Beitrag hier verschieben. Danke!

Also, was ich fragen wollte ist: Welche Liquids geben das stärkste Rauchgefühl im Hals und in der Lunge? Und womit hängt das zusammen. Hat der Nikotingehalt Einfluss auf das Rauchgefühl?

Ich hab jetzt eine halbe Stunde gelesen und gesucht aber keine Antwort darauf gefunden.

Herzliche Grüße!
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 09:48
avatar  channi
#10 RE: Überraschender Erfolg!
avatar
Admini

Sorry, erledigt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 10:07
#11 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Ja, jetzt geht es. Vielen Dank!

Hans


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 12:58
#12 RE: Überraschender Erfolg!
avatar

Willkommen und Gruß aus Eimsbüttel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht