Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!

12.04.2012 14:33
avatar  Raccoon
#1 Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Zitat
Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!!!

Heute hat eine Stadt in NRW ihre sofortige Anordnung des Verbots vom Vertrieb der elektronischen Zigarette gegenüber unserer Mandantin (eine Händlerin mit Geschäftslokal) zurückgenommen und sich unserer Rechtsansicht gebeugt. Damit kann die Händlerin ab sofort den ihr zuvor von der Stadt untersagten Vertrieb der nikotinhaltige Liquids wieder aufnehmen. Das zuständige Gericht (VG Düsseldorf) hatte der Stadt ebenfalls die Rücknahme der sofortigen Anordnung des Verbotes empfohlen.
Wir halten Sie hier weiterhin auf dem neuesten Stand. TR



Quelle

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:36
#2 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Passt :


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:37
avatar  belev
#3 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Geht doch !!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:40
#4 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel :DD


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:40
#5 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Strike!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:41
#6 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Ich muss mal eine Entschuldigung an den Medizinanwalt stellen: Am Anfang wo ich von Ihm gelesen habe habe ich gedacht der ist nur ein Bauernfänger der auf Kunden aus ist aber ich glaube da habe ich mich echt getäuscht. Der hat glaub ich schon mehr gemacht und erreicht als so mancher Verband. Danke Herr Vorberg


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:43
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#7 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Schön sowas zu lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:45
#8 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar


Auch du mein Sohn Brutus !!

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:46
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#9 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

JAAAAAAAAAAA man, geht doch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:47
#10 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:10
#11 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

weiter so.

Nichtraucher seit 15.03.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:13
avatar  Eleele
#12 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Endlich einmal etwas positives!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:15
avatar  Ansa
#13 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar



So geht das.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:19
avatar  Mex
#14 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar
Mex

wichtig, weil viele falsches denken von Vorberg hatten, wo die Umfrage gestartet wurde!
Aber auch wichtig weil es in NRW war, mit besten Grüßen an B.S:


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:41
#15 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar
Moderatorin

Ist da evtl. irgendwie in Erfahrung zu bringen um welchen offline Shop es sich handelte? Nicht, dass ich nun neugierige wäre, nein gar nicht

12.04.2012 19:45
#16 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Zitat von heimchen
Ist da evtl. irgendwie in Erfahrung zu bringen um welchen offline Shop es sich handelte? Nicht, dass ich nun neugierige wäre, nein gar nicht



Schaue mal hier:
http://solwand.blog.de/2012/04/12/minist...ngrad-13494910/


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:47
avatar  Stepco
#17 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Na dann gibt es in Schwelm heute Abend ja was zu feiern!..............und die Tage 15.000 Fläschchen Liquid im Sonderangebot :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:48
#18 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:49
avatar  engel 4
#19 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

suuuupi
sehr erfreulich
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:50
avatar  Mex
#20 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar
Mex

Zitat von Torsten68

Zitat von heimchen
Ist da evtl. irgendwie in Erfahrung zu bringen um welchen offline Shop es sich handelte? Nicht, dass ich nun neugierige wäre, nein gar nicht



Schaue mal hier:
http://solwand.blog.de/2012/04/12/minist...ngrad-13494910/



Fein da werden unsere beiden Damen genannt, mehr Aufmerksamkeit haben nicht mal die Promis
Nur Mist das sie nicht zum Schadensersatz verpflichtet sind
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:52
#21 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Aber schön zu sehen das in unseren Gerichten doch noch Menschen sitzen die nicht vor der Politik oder selbst ernannten "Gesundheitswächtern" kuschen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:55
avatar  Stepco
#22 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

Zitat von Mex

Zitat von Torsten68

Zitat von heimchen
Ist da evtl. irgendwie in Erfahrung zu bringen um welchen offline Shop es sich handelte? Nicht, dass ich nun neugierige wäre, nein gar nicht



Schaue mal hier:
http://solwand.blog.de/2012/04/12/minist...ngrad-13494910/



Fein da werden unsere beiden Damen genannt, mehr Aufmerksamkeit haben nicht mal die Promis
Nur Mist das sie nicht zum Schadensersatz verpflichtet sind
Gr Mex!!!



Na den Schadensersatz würde eh von UNSEREN Steuergeldern bezahlt,von daher .......egal!Wenn das Urteil in NRW Schule macht wird es eh teuer für den Steuerzahler.Die beschlagnahmten Liquids vom Smokerstore in Schwelm wurden in Frankfurt eingelagert!?! Und 15000 Stk werden bestimmt nicht mit der Post versand.Die haben die Fläschchen seiner Zeit mit zwei Transportern abtransportiert und nach Frankfurt gebracht.Das jetzt dann nochmal zurück.....na ja.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 19:56
#23 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar
Moderatorin

Zitat von Torsten68

Zitat von heimchen
Ist da evtl. irgendwie in Erfahrung zu bringen um welchen offline Shop es sich handelte? Nicht, dass ich nun neugierige wäre, nein gar nicht



Schaue mal hier:
http://solwand.blog.de/2012/04/12/minist...ngrad-13494910/



12.04.2012 23:53
avatar  Bagor
#24 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 00:06
avatar  Simsche
#25 RE: Weiterer Erfolg für die Händler von elektronischen Zigaretten!
avatar






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht