Videoplanung Reo VV -eure Meinung-

  • Seite 1 von 3
29.09.2012 16:36
#1 Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Hallo liebe DTF Gemeinde,

ich plane für die nächsten Tage ein Video über die Reo VV und ich möchte gerne von euch wissen, welche Punkte euch dabei am meisten interessieren! Habt ihr Anregungen, oder Wünsche für das Video?

Lieben Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 19:47
avatar  Touran
#2 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Hallo Kai, mich würde es interessieren was für Akkus man in die VV einlegen kann, wie lange sie halten, welche Verdampfer mit wieviel Ohm am besten funktionieren.
Gruß Gerhard

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 20:22
#3 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Alles klar, danke dir Gerhard! Ist notiert! Akkulaufzeit wird schon fleißig getestet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 22:47
#4 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Zitat von Touran im Beitrag #2
Hallo Kai, mich würde es interessieren was für Akkus man in die VV einlegen kann, wie lange sie halten, welche Verdampfer mit wieviel Ohm am besten funktionieren.
Gruß Gerhard



Den Schließe ich mich mal an und warte Gespannt

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 23:07
#5 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Kai, ich freue mich auch schon auf dein Video. Erzähl uns einfach alles über die VV aber denk dran 9 Minuten 59 aber ich fürchte das wird nichts. Aber vielleicht, wenn Du ein paar "so" weglässt.

War nur ein Spaß, ich sage übrigens auch ständig so und krieg es einfach nicht raus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 05:55
#6 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #5
Kai, ich freue mich auch schon auf dein Video. Erzähl uns einfach alles über die VV aber denk dran 9 Minuten 59 aber ich fürchte das wird nichts. Aber vielleicht, wenn Du ein paar "so" weglässt.

War nur ein Spaß, ich sage übrigens auch ständig so und krieg es einfach nicht raus.


Klasse Markus, es ist 6.00h morgens und du hast mich grad tierisch zum lachen gebracht ;-)... danke dir!

P.S... hoffe das ich das mit dem "SO" mittlerweile im Griff habe (hoffentlich)!

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 05:56
#7 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Zitat von Roland50 im Beitrag #4
Zitat von Touran im Beitrag #2
Hallo Kai, mich würde es interessieren was für Akkus man in die VV einlegen kann, wie lange sie halten, welche Verdampfer mit wieviel Ohm am besten funktionieren.
Gruß Gerhard



Den Schließe ich mich mal an und warte Gespannt


Hallo Roland und danke für deinen Post!

Lieben Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 17:30
#8 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Ja, Kai, das mit dem so ist schon viel besser. Ist mir aber auch egal, von mir aus sag es ruhig weiter.

Wann kommt das Video? Die Hannover-Fans würden jetzt bestimmt singen: Wir woll`n die Reo sehn, wir woll`n die Reo sehn, wir woll`n, wir woll`n die Reo sehn!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 18:04
#9 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Ha, super Markus... Klasse! Bist echt ein Klasse Typ ;-)

Das Video wird, denke ich morgen oder spätestens Dienstag kommen! Muss noch nen bissl testen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 18:11
#10 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Danke, Kompliment geht zurück. Ok, ein bis zwei Tage kann ich noch warten und dann kommt bestimmt der HWV. Ich muss morgen mal zum Arzt und fragen, ob es da irgendwelche Pillen gegen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 18:18
#11 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Zum HWV mache ich auch noch ein Video... ist schon komisch!

Bei mir ist es so, ich will was haben, kaufe es und will es dann am liebsten wieder verkaufen, weil ich es eigentlich doch net brauche! Ist das bei dir auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 18:23
#12 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Kai, wenn Du wüsstest, was ich schon alles gekauft und wieder verkauft habe. Würde aber jetzt diesen Thread sprengen, das alles aufzuzählen sonst sind wir hier gleich auf Seite 19.

Naja, das war ein wenig übertrieben aber es geht mir ganz genauso. Aktuell ist es so mit dem Surge Tank. Der ist ja echt super aber jetzt kenne ich ihn ja und eine Reo VV hätte ich schon lieber.

Aber ich beherrsche mich, denn ich habe hier auch eine Frau ganz dicht in meinem Nacken sitzen. Die hält mich schon für irre und lässt mich bestimmt beim nächsten Kauf in die Klinik einweisen oder am besten gleich entmündigen, damit ich nichts mehr kaufen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 19:34
#13 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

*lach*, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor! Unsere Frauen kennen sich nicht zufällig oder?

Oh ja Surge Tank ist nen gutes Thema! Ist bei mir auch so gewesen! Muss mich auch wirklich beherrschen, deshalb habe ich jetzt auch meine Reo Grand verkauft (schweren Herzens, habe echt schon pipi in den Augen), aber eine Reo sollte mir reichen ;-)...

Mal schauen wie lange die Vernunft anhält... ein Akkuträger, der 4.2 Ampere leisten kann, kommt die Tage auch noch und das war´s (vorerst) ;-)... ein anderer sehr bekannter Youtube Kollege und ich arbeiten demnächst an einem Gemeinschaftsprojekt und das wird einiges an Geld und Zeit verschlingen, mal schauen!

Wünsche dir einen schönen Abend und grüß deine Frau, von meiner ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:00
#14 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Gemeinschaftsprojekt, klingt spannend. Darfst Du da schon was drüber erzählen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:26
#15 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Pssssst.... leider noch nicht ;-), bitte hab Verständnis dafür! Aber ist auch mein Fehler, hätte das net schreiben sollen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 20:47)
#16 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Kein Problem, bin halt neugierig. Aber lasse mich mal überraschen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und Erfolg damit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:18
#17 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Danke dir Markus...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:02
#18 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Sorry aber das Video verzögert sich leider etwas... habe Probleme mit der REo! Mein Tankometer lässt sich darauf nicht mehr betreiben! Und bei Voller Leistung tilt der Chip... muss erst auf Fehlersuche gehen sorry


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:18 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 19:27)
#19 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Schade
Ich hoffe nicht das es noch mehr Probleme mit der Reo VV gibt,
habe jetzt schon von 3 defekten Reos gehört und jetzt kommst auch du noch dazu

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:59
#20 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Zitat von Roland50 im Beitrag #19
Schade
Ich hoffe nicht das es noch mehr Probleme mit der Reo VV gibt,
habe jetzt schon von 3 defekten Reos gehört und jetzt kommst auch du noch dazu


Keine Sorge... ENTWARNUNG... der Pin vom Anschluß war nur zu weit nach unten gerutscht! Habe ihn wieder nach ober gedrückt und jetzt ist wieder alles supi! Allerdings wird es bei dieser Reo diesmal einige Kritik Punkte geben, definitiv! Da ist es mir auch egal, ob ich´s mir mit den alten Reo-Göttern verderbe!

Weiß jemand ob der Anschluß nur nach oben, oder unten gedrückt wird? Mit dem Schraubendreher in beide Richtungen, ging der Pin beide male nur nach unten


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 19:20
#21 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Stunde noch ;-)

tick tack


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 19:24
#22 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Na, ich bin gespannt. Vielleicht war es doch gut, dass ich sie noch nicht gekauft habe?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 19:46
#23 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Ähhmmmm Nein Markus ;-), definitiv nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 20:21
#24 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

ist erst bei 40% :-(


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 22:35
#25 RE: Videoplanung Reo VV -eure Meinung-
avatar

Kai, danke für das Video. War sehr informativ. Was mir nicht so ganz klar ist, Du hast gesagt, der 1,5 Ohm Verdampfer kokelt bei 4 Volt. Das verstehe ich nicht so ganz. Wie kann das sein. Oder habe ich da was missverstanden. Ich habe meine 1,5 Ohm Ciscos auf dem Surge Tank auch schon mit 4,2 Volt gedampft aber da ist kein Kokeln zu merken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht