HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 194 von 208
17.02.2015 09:29
avatar  Moe86
#4826 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

So obwohl ich früher nie Tabak Aromen mochte sind wir jetzt auch bei HOL gelandet und von Puros sowie Cigarillos begeistert. Bisher verwenden wir es nur im Tröpfler und bin von Dual auf Single Coil umgestiegen da es so besser schmeckt. Verwenden aber nur die 5er stärke :P jaja ist niedlich gegen die anderen hier aber egal :D.

Aber ne andere Frage hab früher meist schwarzer Krauser geraucht, gibts von HOL auch ein Liquid was in diese sehr stark würzige Richtung geht ? ich habs den früher immer mit einer leichten Diesel/Kerosin Note beschrieben xD


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 12:28
#4827 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Eventuell das Perique?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:14
#4828 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

so... hab gerade 20 pullen (hahaha...pülleken) puros25 für 106 euronen geordert... mal sehen, ob chris mir wenigstens einen dieser wundertröpfler beilegt...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:21
avatar  zwinkl
#4829 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Füll dir das lieber gleich in die großen flaschen um, mein freund !
Selbst wenn du einen besseren aufsatz hast, die pullen sind echt doof zu drücken. Hoffe, die stellen da flott was um in zukunft...

@Moe86 : Gibts von Hol nicht, aber wenn du ein pack krauser mit base auffüllst und ein halbes jahr stehen lässt kommt suppe raus, die tatsächlich so schmeckt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:26
#4830 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja, die kleinen pisspülleken sind echt nervig, ich habe die alle geöffnet und dann den füllpin mit ner Zange entfernt, dann alle 20 Stück umgedreht auf ein Sieb über nem trichter gestellt, dann können die schön mit ruhe austropfen, aber schön lange warten sonst bleibt zuviel Liquid hängen.........
Mit dem ausdrücken ist nur lässtig da die so hart sind...............

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:36 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 19:39)
avatar  spiegel
#4831 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Moe86 im Beitrag #4826
Aber ne andere Frage hab früher meist schwarzer Krauser geraucht, gibts von HOL auch ein Liquid was in diese sehr stark würzige Richtung geht ?


Das Perique (nach einer Minderheitenmeinung das tabkrauchigste Liquid überhaupt) solltest du testen.
Passt auch gut zu deiner Vorliebe zum Tröpfeln, denn in Tanks funktioniert der geniale Stoff nicht.

EDIT

Zitat
eine leichte Diesel/Kerosin Note



kannst du ganz einfach durch die Zugabe von ein paar Tropfen Diesel/Kerosin erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:47
#4832 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 19:56
avatar  zwinkl
#4833 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #4831

Das Perique (nach einer Minderheitenmeinung das tabkrauchigste Liquid überhaupt) solltest du testen.
Passt auch gut zu deiner Vorliebe zum Tröpfeln, denn in Tanks funktioniert der geniale Stoff nicht.

EDIT

Zitat
eine leichte Diesel/Kerosin Note


kannst du ganz einfach durch die Zugabe von ein paar Tropfen Diesel/Kerosin erreichen.



Die kerosin-geschmacksnote stellt sich bei perique24 nach durchfluß von 20 ml automatisch ein...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 20:51
avatar  ( gelöscht )
#4834 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
( gelöscht )

Sag mal Günni, was hast du denn im Verdampfer? Hat dein Hund da reingekackt?

Mit den neuen Miniflaschen werde ich wohl so verfahren, dass ich mir den Monster-FeV hole. Da passen 25 ml in den Tank. Ist zwar nicht von Artur gebaut, funktioniert aber ebenso gut. Und Artur baut ja nicht diese Größe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 21:22
avatar  zwinkl
#4835 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das war wirklich perique24 nach knapp 20 ml getröpfel in einem STORM-A (origen-clone) mit einer SC auf 2 ohm gewickelt und mit 15 - 20 watt betrieben...
Ich habe auch so ein monster ( RUSSIAN 91% V3 MEGA ), wo 18,5 ml reinpassen, aber da kommt der HoL-geschmack nicht so toll raus...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:50
avatar  PRRS_DE
#4836 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich ruf mal ein Hallo in die Runde
bin vor 3 Wochen mit dem Dampfen angefangen und absoluter HOL Fan
habe vor 2 Wochen 37 "Pullen" geordert aber diesen "Wundertröpfler" nicht erhalten
Da Ich noch ein Newbie bin was dat dampfen angeht hoffe Ich hier bzgl Fragen
Hilfe zu bekommen
Achso wenn Ich es schaffe möchte Ich morgen mit den Tröpfeln anfangen
mit nen billigen Ehpro zum testen

Beste Grüße @All


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:18
avatar  zwinkl
#4837 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Servus und respekt !

Gleich in der königsklasse einsteigen hätte mir auch getaugt, aber vor 5 jahren gabs solche leckeren säftchen noch nicht.
Die bestellmenge ist schonmal in ordnung für den anfang, nur hatte chris die neuen tröpfelspitzen da nich nicht.
Schreib ihn doch mal an...vllt. schickt er dir einzwei als warensendung zu. Fragen...immer her damit !!!

Und wegen tröpfler und billig....maßgeblich ist erstmal das richtige liquid, das du ja schon vorrätig hast und erst an zweiter stelle kommt die hardware.
mit einem ephro und der gut gewickelt kann man Hol durchaus geniesse.

Welche sorten dampfst du denn ? Ich bin bei puros, puros dark, perique und cigarillos kleben geblieben...alles in 24 natürlich.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:59
#4838 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

pülleken angekommen... sehen so scheiße aus, wie beschrieben... reichlich verpackungsmüll drumherum, wie tütchen und anhänger...

aber keene tröpfler!!!

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:16
avatar  zwinkl
#4839 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Gleich umfüllen wird besser sein...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:15
avatar  PRRS_DE
#4840 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@zwinkl
ich dampfe Perique/Guevara/CIGARILLOS/Puros
ab und an Puros Dark alle in 25 (!)
die anderen hab ich noch nicht probiert aber vorrätig naja Frozen Orange 1 mal 1ml getestet

Mit Chris hatte Ich schon 2-3 x telefoniert Super nett

Mit dem Wickeln werde Ich morgen ja sehen wie es geht wenn ich die Zeit dafür habe
Heute war Egrip RBA mit der Prager Wicklung dran bisher läuft die gut seit 4-5 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:04
avatar  peppone
#4841 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von PRRS_DE im Beitrag #4836
vor 3 Wochen mit dem Dampfen angefangen und absoluter HOL Fan

habe vor 2 Wochen 37 "Pullen" geordert


Zitat von PRRS_DE im Beitrag #4840
alle in 25 (!)

Mit dem Wickeln werde Ich morgen ja sehen wie es geht wenn ich die Zeit dafür habe
Heute war Egrip RBA mit der Prager Wicklung dran bisher läuft die gut seit 4-5 Stunden



Respekt, du steigst ja wirklich auf allen Ebenen gleich richtig ein.
Willkommen im Club.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:07
avatar  zwinkl
#4842 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von PRRS_DE im Beitrag #4840
@zwinkl
ich dampfe Perique/Guevara/CIGARILLOS/Puros
ab und an Puros Dark alle in 25 (!)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:20
avatar  Duront
#4843 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Günni ab in den Keller, die Jungs und ich vermissen dich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:46
avatar  zwinkl
#4844 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Schatzi will was von mir...*schluck*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 01:28
avatar  Duront
#4845 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4844
Schatzi will was von mir...*schluck*


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 06:49 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 06:52)
avatar  PRRS_DE
#4846 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Mit dem ersten Zug mit HOL angefangen wat für ein Glück ;-)
zum Testen 2-3 andere getestet nichts für mich
btw. immer wenn Ich etwas von einen Dripper lese denke Ich immer an eine alte Werbung
"dropje voor dropje kwaliteit"
Youtube Werbeklassiker B&B


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 15:45
avatar  Dundee
#4847 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von PRRS_DE im Beitrag #4846
Mit dem ersten Zug mit HOL angefangen wat für ein Glück ;-)
zum Testen 2-3 andere getestet nichts für mich
btw. immer wenn Ich etwas von einen Dripper lese denke Ich immer an eine alte Werbung
"dropje voor dropje kwaliteit"
Youtube Werbeklassiker B&B



Du Glücklicher,

Viele andere hier mussten erstmal durch ein tiefes Tal von Tränen und haben dabei sinnlos viel Euronen ins Klo gekippt, bis sie den guten Stoff gefunden haben. Wie bist Du denn zum "Heiligen Liquidgral" gekommen?

PS. Hatte übrigens letztens auch "aufsatzfreie" kleine Ware geschickt bekommen. Allerdings war mein größeres Problem, das ich Angst hatte, die Post hätte die Sendung versaubeutelt, weil es unverhältnismäßig, absolut nicht Chris - like, mehrere Tage dauerte bis die Lieferung kam. Ich sag euch, da werden auf einmal Preiserhöhungen, fehlende Aufsätze oder kleine schei..e zu drückende Kleingebinde zum absoluten Minderheitenproblem.

Beste Grüße

Dundee


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 16:00
avatar  Duront
#4848 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Dundee im Beitrag #4847
Zitat von PRRS_DE im Beitrag #4846
Mit dem ersten Zug mit HOL angefangen wat für ein Glück ;-)
zum Testen 2-3 andere getestet nichts für mich
btw. immer wenn Ich etwas von einen Dripper lese denke Ich immer an eine alte Werbung
"dropje voor dropje kwaliteit"
Youtube Werbeklassiker B&B



Du Glücklicher,

Viele andere hier mussten erstmal durch ein tiefes Tal von Tränen und haben dabei sinnlos viel Euronen ins Klo gekippt, bis sie den guten Stoff gefunden haben. Wie bist Du denn zum "Heiligen Liquidgral" gekommen?


Dundee



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:09
avatar  PRRS_DE
#4849 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich bin ehemaliger Moods und Zigarrenraucher (kleine) und hatte in dem Nachbarforum angefragt ob E-Rauchen als Zigarrillo funzt und was Ich brauche
dort hatte Ich das Glück das mir von jmd. HOL empfohlen wurde. Also Chris angerufen nach Proben gefragt (natürlich nicht umsonst) ging aber nicht :-(
Also kleine Menge bestellt getestet und überzeugt 5 Tage später die o.g. Bestellung gemacht. Achso während der ersten Lieferung Hardware bestellt.
Ich möchte fast behaupten (soll jetzt keine Werbung sein /habe nichts mit HOL zu tun) ohne das HOL Zeugs hätte ich nicht zu dampfen angefangen
bzw. hätte wohl nach ein paar Tagen und zig EURs wieder aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:04
avatar  Dundee
#4850 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na das sollte sich Chris als Statement und beste Werbung auf seine page posten. HOL der Heilsbringer.. Der ultimative Weg zum Nichtraucher oder der vielversprechendste Weg vom Raucher zum nur noch Dampfer...

Beste Grüße

Dundee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht