HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 133 von 208
08.04.2014 18:13
#3301 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@spiegel: danke für deinen Watte @Microcoil Tipp, ich war bisher "altmodisch" mit Faser und normaler Wicklung unterwegs aber nun hab ich
es gewagt und ich bin begeistert! Nun kann ich endlich die verdampfer tötenden Liquids von HoL genießen und hab ein Minimum an Wartungsaufwand...
Alte Watte raus, durchglühen, neue Watte eingezogen... dampfen wie neu So einfach wars noch nie !

Hab in den letzten Tagen dann auch mal wieder mein Brasiliero genossen, aber das ist ja echt pflegeleicht gegenüber dem Perique ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:39
avatar  zwinkl
#3302 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Muß mich heute mal outen...
hab doch die tage mal ne pulle 12er brasileiro im floh erstanden und wollte damit meine LAG überraschen...hat nicht geklappt.
Wäre ihr brutal zu stark...tzztzz...ja und was hab ich gemacht ? Zum mädchen mutiert und mir den kay mini damit befüllt...
Jetzt habe ich doch glatt gestern und heute je 2 volle kays davon weggedampft...peinlich sowas, oder ?
Also schon paar ml puros und cigarillos, aber bin ganz stolz, wenigstens die halbe tagesdosis in mädchenstärke geschafft zu haben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 13:08
avatar  peppone
#3303 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Du bist ein Held, zwinkl!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 13:46
avatar  zwinkl
#3304 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Danke dir fürs lob, mein freund, aber ist schon wieder vorbei mit der wagemutigkeit.
War sicher nur ein ausrutscher und wird definitiv kein dauerzustand werden, aber erstmal geniesse ich meinem ruhm !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 19:42
avatar  Thoddy
#3305 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
MODDER-Spezialist

Zwinkl, bin ich froh dass du das 18er dampfst. Dann bleibt das 12er glücklicher weise lieferbar.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 19:24
#3306 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Dampf grad puros aus der Havana


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 21:35
avatar  spiegel
#3307 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich hier völlig zu Recht geschasst werde:

ICH DAMPFE GERADE ZAZO!

Ok, ok, natürlich nicht pur, weiß ja, was sich gehört.
Froschespresso mit Puros gemixt, aus der schieren Not geboren, weil HOL keine 18er Brasiliero mehr anbietet.

War ein Fehler, schade um das Puros.
Meine nächste Idee ist, das 12er Brasiliero einfach mit 36er PG nicmäßig aufzupushen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 21:45
avatar  zwinkl
#3308 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3307

Froschespresso mit Puros gemixt, aus der schieren Not geboren, weil HOL keine 18er Brasiliero mehr anbietet.

War ein Fehler, schade um das Puros.



das ist doch nicht weiter schlimm, mein freund !
In der not frisst der teufel auch mal fliegen bzw. der spiegel dampft ZAZO !

Btw...ich habe bereits mehrfach 24er puros für meine ach so gierigen raucherfreunde dieses mit 0er dirtybase strecken müssen, "weil es sie sonst umhaut".
Ne packung tabak am tag null prob, aber 24er puros, wenn auch nur getröpfelt, haut selbst gestandene bayern vom tisch. Alle mädchen...tztztz !

Also versuch das doch bitte mal mit DB, mein armer leidender freund, denn wie du ja schon richtig angemerkt hattest...sonst schade ums puros !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 23:15
avatar  peppone
#3309 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Aargh!

SPIEGEL! Wie kannst du nur?

Auch wenn das jetzt hart und unbarmherzig klingt, aber da habe ich kein Mitleid mit dir. Das ist ja, wie reinstes Quellwasser mit Pipi zu strecken. Wenn du jetzt leidest, ist das nur die gerechte Strafe.

(Und dein Mitgefühl, zwinkl, ist völlig unangebracht. Puros mit Dirty Base ist eine ganz andere Liga, vielleicht vergleichbar mit Quellwasser und Holundersirup.)

Aber wenn das Brasiliero tatsächlich nicht mehr in 18 mg lieferbar ist, ist das natürlich auch schändlich. Ich vermute zwar, dass Chris nicht dafür verantwortlich ist, aber Abbitte sollte er trotzdem leisten.

Was dich rehabilitiert, spiegel, ist natürlich die Offenheit, mit der du dein Fehlverhalten freimütig bekannt hast. Nachdem du dein schändliches Tun auch bereust, sollst du darob Absolution erfahren. Ich werde dir deshalb zum Trost ein Fläschchen 18er Brasiliero schicken.

(Warum ich dieses entbehren kann, werde ich jetzt nicht näher erläutern. Ich würde sonst Gefahr laufen, mich zwinkls Hohn und Spott aussetzen.)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 08:22
avatar  spiegel
#3310 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3308
dirtybase


Stimmt, das Zeug aus den ausgewrungenen Kokosfaserwischmops, unter Kennern auch als Raumpflegerinnenambrosia bekannt, hatte ich schon verdrängt.
Nachdem unsere polnischen Giftmischer mich über meine dilletantierende Testphase als grandioser Selbstmischer gebracht haben, hatte ich sie etwas aus dem Blickfeld verloren.
Ich will ohnehin noch etwas Bunkersuchtstoff einlagern, DB ist da grundsätzlich keine ganz schlechte Idee.

Zitat von peppone im Beitrag #3309
Ich werde dir deshalb zum Trost ein Fläschchen 18er Brasiliero schicken.


Lass mal stecken, ich prophezeie dir, der Tag wird kommen, an dem du mit Heulen und Zähneklappern deine Schwiegermutter für einen Tropfen HOL eintauschen würdest.
Und wenn das 18er runter muss, kipp 6er rein. Das Problem ist deutlich einfacher zu lösen als andersrum.
Brauchst es dem gestandenen Mannsbild aus der wilden schroffen Bergwelt südlich der mitteleuropäischen Zivilisationsgrenze ja nicht verraten.

P.S.:
Da der Frosch ja immer versucht, möglichst viel von seinen Flüssigreststoffen zu entsorgen, hab ich mir als Zugabe zu meinen 5 Käffchen eine Waffel gegönnt.
Bislang ist daraus erst eine Füllung im Kay Mini verdampft, was mich glatt zum Kauf eines Liters Ispropanol gebracht hat.
Den Rest wollte ich für die Blattläuse aufbewahren, aber ich schick es dir auch sehr gerne, wenn du Brasiliero nicht mehr magst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 09:22
avatar  peppone
#3311 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Oh, ich mag das Brasiliero schon noch, aber ich dampfe es halt nicht regelmäßig, sondern nuckle nur ab und zu daran, so wie ich mir zwischendurch auch mal einen Kaffee gönne.

Das Dirty Neutral von Inawera ist übrigens auch als Aroma bei http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=950 erhältlich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 09:54
avatar  spiegel
#3312 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3311
Das Dirty Neutral von Inawera ist übrigens auch als Aroma bei http://www.123liquids.de/index.php?route...;product_id=950 erhältlich.


Kennst du das Konzentrat?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 11:17
avatar  peppone
#3313 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hab´s noch nicht gekostet, aber ich kann dir einen Ansatz in VPG 15 schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 12:12
avatar  spiegel
#3314 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3313
15


????????


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 13:42
avatar  peppone
#3315 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nikotingehalt 15 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 14:21
avatar  spiegel
#3316 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja nee, is klar.

Damit gibts nur ums Verrecken kein 18er aus einem 12er....


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 16:02
avatar  peppone
#3317 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich dachte, dir geht es darum, wie das Zeug schmeckt.

Aber gut, hast du noch 36er Base?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 18:54
avatar  spiegel
#3318 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3317
Aber gut, hast du noch 36er Base?


Ja, literweise im Tiefkühler
Deutsche-Qualitäts-36er und noch ein paar Flaschen von der legendären 36++?-SB.

Dazu werd ich mir noch DB aus Polen kommen lassen, wie die schmeckt, weiß ich.
Das Aroma rechnet sich nicht und ist mir, da muss schließlich auch noch Nic-Base dazu.
Und macht mehr Umstände als die Fertigbase.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 20:17
#3319 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Moin Jungs & Mädels
jetzt hatte ich doch mal ein Pröbchen Reserve bei der letzten Bestellung geordert - hätte ich nicht tun sollen boah wat ein cooles Liquid...

Ok, lange Rede - kurzer Sinn: Welche Probe muss ich denn probieren?
Puros, Cigarillo, Minotaur und jetzt Reserve kenne ich nun schon... Was darf ich denn nicht verpassen?

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 13:29
avatar  sisi ( gelöscht )
#3320 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
sisi ( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3306
Dampf grad puros aus der Havana

Wie ist es denn? Ich war mit dem 18er nie glücklich!
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 14:25)
#3321 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

lustig zumindest Die Havana is ja jetzt nicht so alltagstauglich (allein schon wegen dem Preis). Aber das 18er stört mich gar nicht, obwohl ich normal 9-12 gewohnt bin. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt und die Stärke passt einfach gut zu Puros.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 14:31
avatar  peppone
#3322 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

[quote=wat3rcool|p2217360Aber das 18er stört mich gar nicht, obwohl ich normal 9-12 gewohnt bin. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt und die Stärke passt einfach gut zu Puros.[/quote]

Lass das mal zwinkl hören.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 18:32
avatar  spiegel
#3323 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #3319
Was darf ich denn nicht verpassen?


Das Perique.
Sehr heftig, nicht unbedingt für den Dauergebrauch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:07
#3324 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3323
Zitat von six6seven im Beitrag #3319
Was darf ich denn nicht verpassen?


Das Perique.
Sehr heftig, nicht unbedingt für den Dauergebrauch.



bei interesse am perique, einfach ne mail an mich, hier steht noch immer die unangetastete pulle rum


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 19:38
avatar  peppone
#3325 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Schon gesehen? Dampfmacher hat ein Video zu dieser Edelzigarre gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=A4H2XpWnqTc

Da kann man schon richtig Lust bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht