HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 101 von 208
13.06.2013 22:35
avatar  zwinkl
#2501 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von lab im Beitrag #2500
na dann beschreib mir doch bitte mal cigarrillos,...


Ist doch einfach:
Zitat von zwinkl im Beitrag #2498



Oder in worten:
Kernig erdig nach leichter zigarre, leichter moosgeschmack hintendrin und im abgang wie der erste geschmackseindruck,
wenn man eine cigarillo anzündet...
Obwohl...bin mir jetzt grad nicht mehr ganz sicher...ich geh mal schnell testen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 01:56
avatar  peppone
#2502 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2498
Der liquid-gott hatte ein einsehen und mir die 2 flaschen cigarillos zukommen lassen.

Peppone, du hattest leider recht: Die olle plörre ist echt undampfbar.

Widerlich, so richtig abgestanden, voll durchgereift, viiiiiiel zu geschmacksintensiv, ekelhaft, schmeckt richtig kernig und markant nach cigarillos.


Ich denke, Ihr tut unserem guten zwinkl hier unwissentlich Unrecht.

Diese Worte sind wohl nur für echte Jünger und Fanboys nachvollziehbar, die die An- und Bemerkungen in diesem thread mit gebührender Andacht und Konzentration verfolgen. Mitläufer, die neben ihrem Frucht-, Parfüm- und Gewürzdampfen nur gelegentlich hier mitlesen, haben da halt das Nachsehen.


Zitat von zwinkl im Beitrag #2498
Ich werde mich selbstloserweise dranmachen, diese ekelige suppe sofort zu eliminieren, nicht das da noch jmd. versehentlich dran kommt und das zeugs am ende dampft.
Da setze ich kühn und zum schutz meiner mitdampfer lieber meine gesundheit aufs spiel, bevor einem von euch da am ende was passiert.


Ich musste es schon oft sagen, aber er ist einfach zu gut für uns. Du bist ein wirklicher Held, zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 08:05
avatar  zwinkl
#2503 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2502


Ich musste es schon oft sagen, aber er ist einfach zu gut für uns. Du bist ein wirklicher Held, zwinkl.

Haa, wußte ich es doch...danke, peppone !

Ich wünsche ein schönes WE schon mal...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 10:13
avatar  spiegel
#2504 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2503

Ich wünsche ein schönes WE schon mal...



Geschreiben an einem frühen FreitagMORGEN, nur wenige Zehntelsekunden nach Sonnenaufgang....
Mit einem Hektoliter subrezenter Cigarillosuppe in der Hinterhand.

Müssen wir uns Sorgen um den Helden des DTF machen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 12:18
#2505 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

In welchem Verdampfer schmeckt euch das Cigarrillos am besten.ESS oder Faser Verdampfer?

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 13:16
avatar  lab ( gelöscht )
#2506 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
lab ( gelöscht )

Ich mag Cigarrillos am liebsten im Faserverdampfer (ist sehr gutmütig, hab schon mal einen Monat ohne neu Wickeln durchgezogen). Eden und Silverberry ebenfalls.
Was nicht geht ist: Guevara, Guevara Reserva, Virginia Prime, Minotaur und womöglich auch Chivalry, für die würd ich ESS nehmen.
lg
lab


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 14:24)
#2507 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Finde auch,das Cigarrillos im Faser Verdampfer besser schmeckt.Hab das FROZEN ORANGE probiert.Finde das richtig gut.Das schmeckt mir wiederum im ESS Verdampfer besser.Bin mal gespannt,wie das im Mister Silica Hybrid rüberkommt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 20:19
avatar  etops
#2508 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also da ja die El Torro Liquids wirklich so ungenießbar sind, wie hier öfter geschrieben wurde (ich hielt das zunächst für eine Art Running Gag) wollte ich es mal mit "steepen" probieren, bevor ich es notgedrungen einem der opferbereiten hier aufzwängen muss. Es heißt ja mindestens zwei Tage offen stehen lassen... aber wie lange denn? 3 Jahre?

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 20:38
avatar  lab ( gelöscht )
#2509 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
lab ( gelöscht )

was nimmst du denn für tabakblätter dazu? hab noch keine erfahrung damit, aber es scheint zwischen 5 tagen und 3 wochen zu liegen, zwischendurch immer wieder etwas drippen, bis dein geschmack getroffen ist.
lg
lab


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 20:51 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 20:53)
avatar  etops
#2510 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

öhm, ist "steepen" laut der irischen Seite nicht einfach das Liquid offen stehen lassen? Das steht doch da in roter Schrift, sinngemäß "mindestens zwei Tage offen stehen lassen". Oder hat mich der El Torro "Genuss" meine letzten grauen Zellen gekostet? :-/

Edit: Link: Link

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 21:10
avatar  lab ( gelöscht )
#2511 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
lab ( gelöscht )

ach so, nach meinem sprachverständnis wärs irgendetwas darin ziehen lassen. kannst recht haben, hab mein anglistik-studium nicht umsonst geschmissen damals...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 21:36 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 21:37)
avatar  peppone
#2512 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von etops im Beitrag #2510
öhm, ist "steepen" laut der irischen Seite nicht einfach das Liquid offen stehen lassen? Das steht doch da in roter Schrift, sinngemäß "mindestens zwei Tage offen stehen lassen". Oder hat mich der El Torro "Genuss" meine letzten grauen Zellen gekostet? :-/


Doch, das hast du schon richtig verstanden. Durch Sauerstoffeinwirkung ändert sich das Liquid (ebenso wie durch weitere Reifung). Wie oft und wie lange du es geöffnet stehen lässt, ist aber Geschmacksache. Probier es einfach aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 22:52
avatar  etops
#2513 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

[quote="peppone" Probier es einfach aus.[/quote]

Ich lass es einfach mal offen in einer leeren Zigarrenkiste, bis es weg ist. Evtl. nimmt es ja etwas Geschmack an. Oder ich muss es zwinkl schicken, er scheint am leidensfähigsten.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 23:56
avatar  peppone
#2514 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Von welchem der El Toro-Liquids reden wir hier eigentlich?

Es gibt da erhebliche Unterschiede.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 00:03
avatar  etops
#2515 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Eden, Cigarillos und Virginia Prime....

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 07:35 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 07:35)
avatar  zwinkl
#2516 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von etops im Beitrag #2513

Ich lass es einfach mal offen in einer leeren Zigarrenkiste, bis es weg ist. Evtl. nimmt es ja etwas Geschmack an. Oder ich muss es zwinkl schicken, er scheint am leidensfähigsten.

Deck die flaschen aber mit einer gaze ab, damit kein staub rein kommt.
Nach einer woche sollten sich dann schon merklich geschmacksveränderungen feststellen lassen.
Wenn nicht liegt das vllt. auch an deinen verkümmerten geschmacksknospen...

Und ja, ich bin wohl leidensfähig, aber eden und virginia tu selbst ich mir nicht an...*würg*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 08:39
avatar  peppone
#2517 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2516

Deck die flaschen aber mit einer gaze ab, damit kein staub rein kommt.
Nach einer woche sollten sich dann schon merklich geschmacksveränderungen feststellen lassen.


Zumindest beim Cigarillos. Beim Eden weiß ich es nicht und beim Virginia glaube ich es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 17:10 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 17:11)
avatar  etops
#2518 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also sooo schlecht schmecken sie ehrlich gesagt nun auch wieder nicht, von wegen ich hätte keine Geschmacksknospen, tsts, zwinkl... ;-)

Gut, Virginia ist wirklich etwas flach, Eden finde ich interessant apfelig und Cigarillos ist schon besonders. Wollte nur mal wegen dem steepen nachfragen, wie ihr das so handhabt. Übrigens, wen muss ich denn anbetteln für das Liquid, das in Metaxa-Brandy-Fässern gelagert wurde?

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 20:52
avatar  spiegel
#2519 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von etops
das Liquid, das in Metaxa-Brandy-Fässern gelagert wurde?



Der überteuerte Metaxa-Fake-Saft ist massiv überbewertet.

Zitat von etops im Beitrag #2515
Eden und Virginia Prime....


kannst du direkt zum Recyclinghof von zwinkl weiterschicken.

Zitat von etops im Beitrag #2515
Cigarillos


bedürfen einer geordneten Entsorgung.
Das übernehme ich für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 22:51
avatar  zwinkl
#2520 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von etops im Beitrag #2518
Eden finde ich interessant apfelig


Zitat von spiegel im Beitrag #2519

Zitat von etops im Beitrag #2515
Eden und Virginia Prime....

kannst du direkt zum Recyclinghof von zwinkl weiterschicken.



Zitat von spiegel im Beitrag #2519

Zitat von etops im Beitrag #2515
Cigarillos


bedürfen einer geordneten Entsorgung.
Das übernehme ich für dich.


Ach ja ? *staun*
Da will mir doch nicht einer nacheifern und auf selbstlos machen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 23:33
avatar  peppone
#2521 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von etops im Beitrag #2518
Gut, Virginia ist wirklich etwas flach, Eden finde ich interessant apfelig und Cigarillos ist schon besonders.


Das spricht schon einmal für einen guten Geschmack.

Was die Anmerkungen der Herren spiegel und zwinkl bzgl. des Cigarillos anbelangt, so solltest du dich aber nicht über Gebühr davon beeindrucken lassen. Ihrer beider Selbstlosigkeit ist legendär und sie sind wirklich gute, hilfsbereite Kumpels.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir ja nicht unbedingt um die reine Entsorgung, sondern eher um eine objektive, wenn nicht gar wissenschaftlich fundierte Einschätzung.

In Bezug auf das Cigarillos biete ich dir gerne meine Hilfe an, du kannst es mir ohne Zögern einfach zuschicken. Das hat nichts mit Selbstslosigkeit zu tun, sondern einfach mit Interesse an der Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 00:20 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 00:22)
avatar  etops
#2522 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Spiegels Einschätzung bzgl. des Metaxa-Brandys desillusionieren mich etwas, aber das scheint wohl die Eigenschaft eines Spiegels zu sein. Muss ich mal nach den letzten Resten Brandy und Hickory-Aroma von TPA suchen und anrühren.

Ich weiss Eure Selbstlosigkeit in höchstem Maße zu schätzen und werde bei Gelegenheit eine Kerze für Euch in einer Kirche anzünden (Oder vor dem Landgericht Frankfurt, wo gerade der "Liquid-Prozess" stattfinden. Stilecht natürlich mit einem braunen Pappschild hinter den drei Kerzen und einem "Warum?" in dicker schwarzer Schrift. Drumherum künstlerisch angedeutet eine Flasche Cigarillos, Eure Avatarbilder und einem QR-Code mit Link zu diesem Thread).

Ich werde wohl erstmal das ganze wie von Euch empfohlen durch Gaze tröpfeln und drei Jahre steepen lassen. So lange muss ich mich mit Halo Longhorn durchschlagen. Proben verschicke ich nach dem steepen gerne.

Hmm, ich verwende zu wenige smileys...

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 06:48
avatar  spiegel
#2523 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von etops im Beitrag #2522
Oder vor dem Landgericht Frankfurt, wo gerade der "Liquid-Prozess" stattfinden. Stilecht natürlich mit einem braunen Pappschild hinter den drei Kerzen und einem "Warum?" in dicker schwarzer Schrift. Drumherum künstlerisch angedeutet eine Flasche Cigarillos, Eure Avatarbilder und einem QR-Code mit Link zu diesem Thread.




Die Idee gefällt mir ausnehmend gut!

Also mein OK zur Nutzung meines Avatarbildchens hast du.
Zünd das Kerzlein an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 12:24
#2524 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Lohnt es sich die Liquids mal mit GF zu testen ? Ich lese immer öfters das Tabakliquids besser auf GF als ESS schmecken.
Ich meine mir schmeckt das cigarillos sehr gut im ESS Tank, aber vllt. wärs mal einen Versuch wert ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 14:30
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#2525 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Einen Versuch waere es auf jeden Fall Wert. Ich hab mit ESS-Verdampfern ganz aufgehoert weil mir das Cigarrillos in Faserverdampfern besser schmeckte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht