"Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.

16.09.2012 11:52
avatar  mauss
#1 "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar

Kurzvorstellung von MausS:
MausS heißt: Mann aus Schwaben.
Habe mich auf meine alten Tage (nun Rentner) nach Elflorenz verkrümelt. Hier möchte ich auch endlich dem stinkenden Qualm entkommen. Es wird auch zwingend Zeit, den, in den "Pyros" enthaltenen Schadstoffen insbesondere dem Nikotin, zu entkommen. Hinter mir liegen bereits über 40 Jahre mit fast ununterbrochenem und reichlichem rauchen von Glimmstengeln ohne Filter. Immer deutlicher werden schon Herz- und Kreislaufbeschwerden. Da ich mir aber zwischenzeitlich abgewöhnt habe mir das Rauchen abzugewöhnen, will ich nun umsteigen aufs "Dampfen".
Habe seit gestern schon etwas im Dampfertreff geschnüffelt. Mein Umsteigewille hat nun neue Nahrung.
Hier hoffe ich recht schnell qualifizierte Daten zu "Hard-und Software" zu erhalten, um lästigen Anfängerfehlern entgehen zu können. Dies auch, um mit in allen Richtungen funktionierenden "Dampferset" auch meine Partnerin und auch möglichst ihre Tochter ohne Wenn und Aber überzeugen zu können.
So viel für den Moment, denn schließlich ist Sonntag.


Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 11:53
#2 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 11:53
#3 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar

Na dann ran an´s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:30
avatar  Trucky
#4 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar

Nun ja das Nikotin ist das geringste übel bei den Zigaretten.
Das man von dem ganzen anderen Dreck in den Kippen weg kommt ist das Entscheidende.
Herzlich Willkommen hier erst mal.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:33
#5 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 13:46
#6 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
16.09.2012 14:05
#7 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar

Zitat von mauss im Beitrag #1
Da ich mir aber zwischenzeitlich abgewöhnt habe mir das Rauchen abzugewöhnen, will ich nun umsteigen aufs "Dampfen".


*seufz* Ja, was war das Abgewöhnen immer wieder frustig...
Willkommen hier - und ich wünsche einen guten Umstieg für Dich und Deine Lieben!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 15:19
avatar  mauss
#8 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar

MausS bedankt sich bei allen die mich schon so nett begrüßt haben. Extradank an den superflotten "Freischalter".
Nun, auch wenn Sonntag ist hat ja bekanntlich besonders der Ruheständeler immer zu tun. Habe zwischenzeitlich
einen Bettrost für meine neue Matratze, die Morgen geliefert werden soll, angepasst. Jetzt noch schnell auf dem sonnigen Balkon eine Runde radeln und mich vor allem sonnen. Ich will noch eine Portion UV-B erwischen damit der Vitamin-D-Spiegel
noch weiter erhöht werden kann. Ihr wisst ja sicher alle: Vitamine sind auch sehr wichtig. Besonders die der B-Gruppe.
Aber auch Vitamin D ist extrem wichtig.

Grüßle

Ich melde mich bei nächster Gelegenheit


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 00:33
#9 RE: "Pyronimus der Xte" möchte Dampfer werden.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht