Sven will auch Dampfer werden...

06.11.2011 23:32
avatar  Madsven
#1 Sven will auch Dampfer werden...
avatar

Hallo Leute,
Ich habe erst am Freitag mit dem Dampfen angefangen. klappt erstaunlich gut, heute war mein erster Tag ohne Pyros. Obwohl ich seit 30 Jahren leidenschaftlich rauche, fiel es mir bis jetzt erstaunlich leicht ... Und ich muß nicht mehr raus ins mistige norddeutsche Wetter um meine Sucht zu befriedigen
Ein Bekannter und ein Kollege weckten meine Neugier Anfang letzte Woche, als beide plötzlich (eher zum Scherz) an elektrische Zigarettes zogen, die wie Zigaretten aussahen. Ich recherchierte nahm das Ganze dann etwas ernster und bestellte schließlich ein eGo-t Starter-set und besorgte mir im Tabakladen (hier bei mir in Nortorf) 18 mg Liquids mit Tabakgeschmack. Meine Frau fängt auch schon an, Interesse ist geweckt.
Die wichtigste Info-Quelle waren bei mir die Videos von Philgood. Einen riesigen Dank an dich, falls du das liest.
Ich bin sehr zuversichtlich, das ich den Umstieg schaffe ... So mir der Nachschub nicht ausgeht!
Auf eine schöne Zeit
Gruß Sven

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Sven will auch Dampfer werden...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:36
avatar  Julchen
#3 RE: Sven will auch Dampfer werden...
avatar

Hallo herzlich Willkommen hier im Treff. Weiterhin viel Erfolg.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:37
avatar  channi
#4 RE: Sven will auch Dampfer werden...
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht