Will Dampfer werden

18.02.2013 06:57
avatar  Furby
#1 Will Dampfer werden
avatar

Hallo an alle . ich bin der Jörg und möchte mich Informieren wie das mit dem Dampfen so geht. Ich hoffe mal auf viele infos von euch


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 07:07 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 07:10)
avatar  TCFamas
#2 RE: Will Dampfer werden
avatar

oha ...da verlangst du was
Moin erstaml und willkommen hier!
Im Prinzip immer das gleiche eine Flüßigkeit genannt liquid wird durch einen Heizdraht durch den strom fließt verdampft und du inhalierst das. Fertig!
Was soll ich dir sonst groß sagen ?
Am besten schaust du dir mal einen Stammtisch in deiner nähe aus und fragst dort mal da wirst du bestimmt auch verschiedene Sachen probieren können. solltest du nicht warten können würde ich dir empfehlen einen so genannten Ego Twist Akku und eine Vivi Nova zuzulegen dazu noch nen netzteil und ein zwei liquids nach geschmack und du kannst loslegen das ganze würde dich ca 40€ kosten in einem Online Shop zu den du hier viele Links findest und wo es für Mitglieder tw auch Forenrabat gibt aber ich würde sagen wenn du es nicht eilig hast erst nen Stammtisch besuchen bzw dich hier noch etwas einlesen.
ODER nachmittags hier mal im Chat zu fragen dann bekommst du nicht nur meine beklopte Meinung !
LG Jean


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 07:20
avatar  2erlei
#3 RE: Will Dampfer werden
avatar

guten morgen.
ja, im prinzip hat jean schon alles gesagt.
gleich kommt ein admin, der dich im forum freischaltet, sodaß du auch in anderen bereichen schreiben kannst.
lies dich ein wenig ein, frage ein wenig rum und schau dann in den flohmarkt.
lg ralf

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 07:43
avatar  TCFamas
#4 RE: Will Dampfer werden
avatar

jo stimmt recht hat er der 2erlei mit dem Admin und so ;) Das hatte ich vergessen ;)


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:16
#5 RE: Will Dampfer werden
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 10:18
avatar  bonsai
#6 RE: Will Dampfer werden
18.02.2013 10:23
avatar  Blub
#7 RE: Will Dampfer werden
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 12:36
#8 RE: Will Dampfer werden
18.02.2013 20:39
avatar  Furby
#9 RE: Will Dampfer werden
avatar

Mir glüht schon der Kopf aber ich bin schon um einiges schlauer geworden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:57
#10 RE: Will Dampfer werden
avatar
REOnaut

moin moin.

ich wünsch dir viel spaß hier im forum...das mit dem dampfer werden wird auch was werden, wenn du dich hier im forum beliest und evtl. einige videos guckst.

guck doch mal hier rein! http://www.dampferhimmel.com/videos/eins...deos/index.html

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 01:14
avatar  Zausel
#11 RE: Will Dampfer werden
avatar

Huhu Furby,

das ist einfacher wie man denkt.
Ich habe 30 Jahre lang geraucht und bin vor 3 Wochen Samstag zum Dampfer geworden.
Ist natürlich keine lange Zeit und ich kann dir auch keine Langzeiterfahrungen weitergeben...
Was ich Dir allerdings bestätigen kann, der Umstieg macht sich wirklich schnell bemerkbar und wenn du den Umstieg wirklich möchtest, ist das locker zu schaffen!
Keine Ahnung wie das bei Dir mit dem Zigarettenkonsum aussieht, aber ich bin von 1,5 - 2 Schachteln Big Box von Heute auf Morgen aufs dampfen umgestiegen und man merkt die Umstellung tatsächlich innerhalb von ein paar Tagen.
Ich wollte es zuerst nicht glauben und dachte: "sabbel du nur..." als mir das ein Kollege vorher sagte. Den Umstieg wollte ich schon vor ca. 2 Jahren machen, aber zu der Zeit gab es noch keine "guten" Langzeitstudien.
Durch einen neuen Job bin ich auf einen Kollegen gestossen, den ich mit Fragen löchern konnte und er konnte mir meine Fragen beantworten, oder mir zumindest Internetseiten nennen, wo ich Antworten finden konnte, die er nicht beantworten konnte.
Heute merke ich wie gut mir der Umstieg tut und bin echt froh das ich umgestiegen bin.
Keine Ahnung ob ich dabei bleibe, aber noch bin ich davon überzeugt! :)

MfG
ein Umsteiger


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 00:44
avatar  Furby
#12 RE: Will Dampfer werden
avatar

Bin jetzt ein Monat dabei , und ich bin echt begeistert. Leider bin ich schon 550 Euro leichter geworden aber Spass macht es mal ohne ende ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht