Ich will Dampfer werden

13.10.2011 09:46
avatar  malsa
#1 Ich will Dampfer werden
avatar

Nun sitze ich ( 57 Jahre) seit cirka 8 Wochen mit einer Tabiafraktur (Knie) zu Hause rum und finde des ziemlich langweilig. Was macht der Raucher bei Langeweile. Er raucht noch mehr. Ich bin Genussraucher und möchte deshalb auch in Zukunft dampfen allerdings auch gerne ohne Nikotin. Da in einigen Wochen eine Reha anstehen wird, habe ich mir gedacht jetzt oder nie, denn die Raucherecken im Winter sind ziemlich ungeil.

Es stinkt mir auch gewaltig und deshalb habe ich mir gestern 2 Startersets Ego T plus weiterer Ersatzteile und Liquid's gekauft. Ware ist laut Verkäufer schon im Versand. Ich bin mal gespannt auf meine ersten Erfahrungen. Das Internet ist da sehr hilfreich und ich habe Filmchen mit Anfängerfehlern und guten Tricks und Tips gesehen. Ob ich den Umstieg wohl schaffen werde? Bin seit Jahren bzw. Jahrzehnten auf meine Tabakmarke fixiert. Selbst eine Namensänderung derselben hat mich nicht zum wechseln bewegen können.
Ich grüsse Euch alle recht herzlich hier und hoffe auf nette Kontakte und gute Durchhalte-Tips
Eure
Malsa

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:52
#2 RE: Ich will Dampfer werden
avatar



Was für eine Marke ist/war das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:56
avatar  Nicki75
#3 RE: Ich will Dampfer werden
avatar



Gruß Nicki


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:59
#4 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:32
avatar  gig
#5 RE: Ich will Dampfer werden
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:35
avatar  M_O_D
#6 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:59
avatar  kucky
#7 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Willkommen!

Du schaffst das! und glaube mir - dir wird es an nichts fehlen.

Es ist viel einfache wie du jetzt denkst.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 13:14
avatar  malsa
#8 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Vielen Dank, habe noch etwas Panik vor dem Umstieg!

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 13:19
avatar  kucky
#9 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Panik?

Brauchst du nicht haben und wenn du ab und an noch mal ne Pyro rauchst - ist nicht schlimm!

Zähl die, die du nicht rauchst!

Nur eine nichtgerauchte Pyro ist eine gute Pyro!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 09:25
avatar  malsa
#10 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Ich hoffe, dass ich es schaffe. Warte ganz gespannt auf mein Paket!

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 09:35
avatar  Sissi
#11 RE: Ich will Dampfer werden
avatar

Zitat von malsa
Vielen Dank, habe noch etwas Panik vor dem Umstieg!


dachte ich..vielraucher...auch. dann e zigarette ausgepackt..losgedampft..und seither keine einzige zigarette mehr angefasst..
geh offen an die sache ran..und mach dir keinen stress. wenn du noch zwischendrin eine rauchen willst mach es..nur keinen druck

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht