Nanus Max

  • Seite 2 von 2
10.09.2012 21:09
#26 RE: Nanus Max
avatar

na dann hoffe ich mal das der taster bei mir haltet! ich muss gestehen das ich ausser dem dampfmachervideo keine info vor meiner bestellung hatte.
nachdem ich schon überlegt hatte mir den morph zu kaufen wars nachdem ich den nanus max gesehn hatte klar da er MICH optisch um längen mehr anspricht.
aber auf alle fälle danke für die information mit dem taster......werde genau drauf achten.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:30
#27 RE: Nanus Max
avatar

Was mir am Nanus fehlt ist ein versenkter Vandale-Schalter, dann dürfte das Problem mit dem Schalter ziemlich erledigt seien.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 21:15
#28 RE: Nanus Max
avatar

Zitat von Sascha73 im Beitrag #5
hab ihn mir gestern mit 2 extensions bestellt. laut dem dampfmacher video kann man mit den 2 extensions einen 18350er + kick verwenden. spätestens am donnerstag sollt ich es genau wissen :-)


heute angekommen und der ersteindruck ist recht zufriedenstellend. die lüftungsschlitze beim 510er gewinde hätte man entgraten können und außerdem sind sie nicht unter 90 grad gefertigt was im verschraubten zustand mit dem verdampfer nicht wirklich auffällt.
ärgerlich ist etwas das die information vom dampfmacher in seinem video falsch ist was das setup 2x extension = 18350er + kick angeht.
mit 2 extensions geht sich gerademal der 18350er ohne kick aus. entweder ich besorge mir noch eine weiter extension um den akkuträger mit 18350er+kick zu betreiben, oder ich pfeif drauf und hab eine extension für die katz gekauft.
wer die ruhe und geduld hat, kann das teil auch polieren. die rillen vom drehen sind sehr fein und die oberflächenrauheit sollte rasch minimiert sein.
was ich auf die schnelle nicht rausgefunden habe ist, ob man die tastereinheit aus dem rohr schrauben kann, ohne das verlötete kabel an der akkufeder abzureißen.
mit verbautem taster ist das polieren wesentlich aufwendiger. vielleicht muss man auch nur die eingeklebte feder lösen und nach dem wiedereinbauen frisch verkleben.
lieferung nach wien war superschnell und naschzeugs habens auch ins packerl gepackt

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 22:21
#29 RE: Nanus Max
avatar

hab den nanus jetzt etwas poliert. nur den taster würde ich abraten auszubauen, zumindest hat mich das ein und ausbauen mehr zeit gekostet wie das polieren selber.


ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht