Zeigt mir eure Nanus (udt)

21.11.2012 16:42
#1 Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

moin

wenn ihr lust habt könnt ihr mir eure Nanus kombis zeigen... ala Show n Shine^^

ich mach mal den anfang:

Nanus mit 18650 und BT-XL


Nanus mit 18350 und kick mit BT-V1


Nanus 18650 mit AgaT


viel spaß beim posten^^

Meine Dampfen:
egoT A, smok DCTs mit Boge, did clone (irony), Phoenix Rex,aga-t(ank), BT-V1 und BT-XL
ego 650er, Lavatube 1.0, Lavetube 1.5, Lavatube 2.0 mit ohmmessung, Nanus Max^^
Liquidmischung: 30% pg 70% vp, 9er und 12er nik gehalt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:22
avatar  Vanillo
#2 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

Hier der gekickte nanus max mit Kayfun V3 :



Gut Dampf

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 22:34)
avatar  pctelco
#3 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vanillo im Beitrag #2
Hier der gekickte nanus max mit Kayfun V3 :



Gut Dampf




Ojoi Peter, schön, da freue ich mich ja um so mehr auf Freitag, wenn ich meine beiden Nanus Max mit den beiden Kayfuns daheim vereinen kann.

Aber die Terasse kenne ich, wo das Foto aufgenommen wurde!

Fotos werde ich hier auch noch einstellen, versprochen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 22:57
#4 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar



Selbst auf einem schnell mit der Webcam geschossenen Photo sieht diese Kombination einfach nur gut aus:

Der Wave by Sparker auf Nanus Max mit einem Siam-Drip-Tip als Krönung.

(nicht nur schön, sondern dampft auch klasse!)

Eine recht schwere Kombi, aber sie liegt trotzdem gut in der Hand.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 23:23
avatar  werz99
#5 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

@battlegear...sind das schon originale kratzer oder täuscht das foto?

lg
werz99


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 00:41
#6 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

meine waren recht gut verkrazt... leider hab sie auch vorher nicht sauber gemacht darum sehen sie so schlimm aus!

Meine Dampfen:
egoT A, smok DCTs mit Boge, did clone (irony), Phoenix Rex,aga-t(ank), BT-V1 und BT-XL
ego 650er, Lavatube 1.0, Lavetube 1.5, Lavatube 2.0 mit ohmmessung, Nanus Max^^
Liquidmischung: 30% pg 70% vp, 9er und 12er nik gehalt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 23:40
avatar  werz99
#7 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

...ein paar kratzer hat meiner auch. Im vergleich zum bereits vorhandenen nanus würd ich den chinesen mal empfehlen ihre werkzeuge zu schleifen. die verarbeitung ist tw. schon schlampiger als bei den ersten trägern die in D zu kaufen waren. - Grate, gewinde ein wenig unrunder, der übergang zwischen extension und rohr ist sichtbarer. etc.
Aber noch im toleranzbereich, zumindest meinem. Im alltag fangen die geräte ohnehin das eine oder andere ein. die gewinde hab ich nachbehandelt und die grate ein wenig weggeschmirgelt.

Alles roger, vor allem der schalter funktioniert.

lg
werz99


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:38
avatar  drgn
#8 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

So jetzt nochmal ein paar Bilder von mir mit Bt-V1 auf 18650 und Kruser auf 18350 :D

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"
Bildanhänge
imagepreview

20121124_115231.jpg

download

imagepreview

20121124_115242.jpg

download

imagepreview

20121124_115322.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:37
avatar  spionat
#9 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

So hier mal ein Bild von meiner Kombo.

Bearbeiteter AGA-T + Nanus inkl. Kick



Sieht gut aus und macht ordentlich Dampf. Und das beste für einen super Gesamtpreis.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:57
avatar  tom70
#10 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

Hier mal der Nanus mit DID:


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 00:20
avatar  drgn
#11 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

aga und did sehen auch lecker aus auf dem nanus, wobei ich von einigen gehört habe, dass der aga net so gut sein soll

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 01:03 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 01:12)
avatar  spionat
#12 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

der aga sieht so wie er von band kommt auch nicht so gut aus. hab an dem ding und dem driptip geschliffen wie son irrer. das luftloch musste von 1 mm auf 1,2 mm erweitert werden. um einen richtig guten vedampfer zu haben muss man schon ein wenig basteln.
ein problem ist das das luftloch nicht richtig gegenüber der wendel plaziert ist. dazu habe ich einen dickeren o-ring benutzt, so dass er beim zudrehen schon 5 mm vorher dicht und fest ist. aber so kann ich nichts schlechtes drüber sagen, gute und wertige verarbeitung. eher im gegenteil. ich bin total begeistert von ihm. der schmeckt sehr gut und macht gut dampf in der kombi. werd mir auch noch einen zweiten holen. ich glaube nicht das ne cobra für 150 öcken bei gleichem prinzip viel besser schmeckt und dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 01:17
avatar  Makeli
#13 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

Zeigt mir eure(N) anus?

| |


....

soll ich ehrlich sein. da mach ich nicht mit...





...


ich bin dann mal weg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 01:29
avatar  drgn
#14 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

Zitat von spionat im Beitrag #12
der aga sieht so wie er von band kommt auch nicht so gut aus. hab an dem ding und dem driptip geschliffen wie son irrer. das luftloch musste von 1 mm auf 1,2 mm erweitert werden. um einen richtig guten vedampfer zu haben muss man schon ein wenig basteln.
ein problem ist das das luftloch nicht richtig gegenüber der wendel plaziert ist. dazu habe ich einen dickeren o-ring benutzt, so dass er beim zudrehen schon 5 mm vorher dicht und fest ist. aber so kann ich nichts schlechtes drüber sagen, gute und wertige verarbeitung. eher im gegenteil. ich bin total begeistert von ihm. der schmeckt sehr gut und macht gut dampf in der kombi. werd mir auch noch einen zweiten holen. ich glaube nicht das ne cobra für 150 öcken bei gleichem prinzip viel besser schmeckt und dampft.


denk mal das ich mir den für den preis auch mal bei zeiten besorgen werd. die cobra is ja alleine schon wegen dem material so teuer, titan kostet halt etwas mehr :)
soweit ich weiß ist der tank auch aus echtglas.
über die verarbeitung brauchen wir nicht reden, die cobra ist was fürs auge und qualitativ einfach besser, von der performance her kann ich das nicht beurteilen :)

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 15:44
#15 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

@Makeli erstens will ich dein bestimmt nicht sehen und zweitens auf den spam kann ich auch gerne verzichten!!!

Meine Dampfen:
egoT A, smok DCTs mit Boge, did clone (irony), Phoenix Rex,aga-t(ank), BT-V1 und BT-XL
ego 650er, Lavatube 1.0, Lavetube 1.5, Lavatube 2.0 mit ohmmessung, Nanus Max^^
Liquidmischung: 30% pg 70% vp, 9er und 12er nik gehalt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 16:38
avatar  drgn
#16 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

richtig so! ;)

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 18:27)
avatar  tom70
#17 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

Und zum Vergleich in der verlängerten Version mit dem Arashi:


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 20:53
avatar  Makeli
#18 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

@BattleGear:
Ich entschuldige mich gerne, wenn du dich persönlich beleidigt gefühlt hast. War aber grundsätzlich gar nicht so gemeint und schon gar nicht gegen dich gerichtet. Ich finde einfach mancher Hersteller sollte sich einfach mal andere Namen als Ego-T, oder eben N' Anus ausdenken. Das Teil, da muss ich eben einem Stammtischkollegen recht geben, erinnert nun mal wirklich an ein Liebesspielzeug und versehen mit dem Namen Nanus , werden daraus schnell Stammtischspässe - O-Ton: Was hast du da am Start? N' Anus - sogar einen gekickten? Mein lieber Scholli.
Trotzdem, ich wollte hier niemanden persönlich beschimpfen - und entschuldige mich nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:02
avatar  Sandro
#19 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:03
avatar  drgn
#20 RE: Zeigt mir eure Nanus (udt)
avatar

schöne kleine familie :)

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht