Signaturen Regeln

  • Seite 2 von 5
29.08.2012 23:50
#26 RE: Signaturen Regeln
avatar

Mir schaut das eher so aus das alles beim Alten bleibt außer das man euer Shoplogo bei den Usern damit gebannt hat.Ging wohl eh nur darum . Aber was soll's ist nicht meine Angelegenheit.

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von hsvtermi im Beitrag #
Ich würd mir nie einen in die Sig setzen keine Panik bB,aber es ist das selbe. Entweder gilt Punkt 5 für alle oder für keinen!!


Hängt halt mit den Fanclubs zusammen, GG hat einen Fanclub und von daher kann man auch das Logo in der Sig haben, wenn ich es richtig verstehe.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:52
avatar  Vanillo
#27 RE: Signaturen Regeln
avatar



je nee is klar ...

Ick versteh nur Bahnhof ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:54
avatar  XBabsX
#28 RE: Signaturen Regeln
avatar

Vanillo, ist doch ganz einfach :
Der Frosch muß weg und alle GG und Bulli und by Paps und sonstige Flügel können bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:55
#29 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #
Vanillo, ist doch ganz einfach :
Der Frosch muß weg und alle GG und Bulli und by Paps und sonstige Flügel können bleiben


genau und ich mache keinen "BB-Fanclub" auf.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:57
avatar  Vanillo
#30 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #
Vanillo, ist doch ganz einfach :
Der Frosch muß weg und alle GG und Bulli und by Paps und sonstige Flügel können bleiben


na endlich mal eine die durchblickt

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:57
avatar  ZAZO
#31 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #
Mir schaut das eher so aus das alles beim Alten bleibt außer das man euer Shoplogo bei den Usern damit gebannt hat.Ging wohl eh nur darum . Aber was soll's ist nicht meine Angelegenheit.



Diesen Eindruck hatte ich anfänglich auch als ich die Regeln gelesen habe, aber was solls..., wenn damit alle glücklich sind und der Stress untereinander aufhört ist das auch eine gute und einfache Lösung so...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:57
#32 RE: Signaturen Regeln
avatar

Gute Entscheidung wie es gelöst ist von der Forenleitung nach meiner Meinung. Werbung gibts im I`net schon mehr als genug.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:59
#33 RE: Signaturen Regeln
avatar

Du musst deine Sig aber auch ändern hansklein,hast eine website drinne.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:03
#34 RE: Signaturen Regeln
avatar

Hi,

helf mir mal bitte. Wo ist noch ne Website drin? Hab ich was übersehen? Im übrigen hab ich den thread grade erst und zufällig gelesen. Vielleicht sollte jeder ne PM mit den Regeln bekommen damit er das weiss? Werden viele vielleicht nicht lesen?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:06
#35 RE: Signaturen Regeln
avatar

Das war eigentlich ironisch gemeint hansklein sorry,setz dir deine Sig wieder rein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:08
avatar  XBabsX
#36 RE: Signaturen Regeln
avatar

Nun hat hansklein vor Schreck seinen Ticker gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:12
#37 RE: Signaturen Regeln
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:22
avatar  Vanillo
#38 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #



mach dir doch keinen Kopp Sascha ... das einzigste was sich ändert ist doch, dass die Lickwitz-Bude ihren Frosch nicht mehr zeuge darf ...
Wär auch einfacher gegangen, als hier das ganze Forum ne Woche aufeinander zu hetzen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:58
#39 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vanillo im Beitrag #
Zitat von hsvtermi im Beitrag #



mach dir doch keinen Kopp Sascha ... das einzigste was sich ändert ist doch, dass die Lickwitz-Bude ihren Frosch nicht mehr zeuge darf ...
Wär auch einfacher gegangen, als hier das ganze Forum ne Woche aufeinander zu hetzen ...



.
Ich habe hier nichts von irgedwelche " Hetze " gesehen ; Nur eine Abstimmung, wo User nach ihrer meinung gefragt wurden und das sehe ich persönlich als postiv an.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 02:18
#40 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #
Zitat von hsvtermi im Beitrag #


mach dir doch keinen Kopp Sascha ... das einzigste was sich ändert ist doch, dass die Lickwitz-Bude ihren Frosch nicht mehr zeuge darf ...



Der ist jetzt bei Aldi Süd. Ohne Sch**ß, da ist wirklich ein Bild von dem Frosch im Prospekt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 02:38 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:39)
#41 RE: Signaturen Regeln
avatar

In den Grillspezialitäten...?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 03:10 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 03:18)
#42 RE: Signaturen Regeln
avatar

Angebote ab Mo., 3.9.
Seite 14 unten rechts, unter dem Preis für das 2er Set Kunststoff-Boxen (8,99) liegt der Frosch.

Allerdings ohne Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 07:10
avatar  Ben
#43 RE: Signaturen Regeln
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Luisette im Beitrag #
@Ben, Verlinkungen zu Youtube sind in den Regeln auch nicht vorgesehen.


kein Problem, dann wirds entfernt...
Auch nicht wenns zum Thema pass????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 07:30
avatar  Ben
#44 RE: Signaturen Regeln
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von SaintKlaus im Beitrag #
Stimmt, Luisette, aber vom Sinn der Regelungen, so wie ich sie verstehe, geht es doch um Shops etc.
Huckleberrys Dampfsong sollte da nicht darunterfallen.
Ist meine Auffassung dazu, auch wenn Du von den Worten her natürlich recht hast.
Ich finde, da sollte, wie bisher üblich, mit Fingerspitzengefühl moderiert werden.


LG Klaus

sehe ich genauso, wenn es jemanden stöhrt, nehme ichs raus....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 07:56 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 07:57)
#45 RE: Signaturen Regeln
avatar
Moderatorin

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von hsvtermi im Beitrag #
Ich würd mir nie einen in die Sig setzen keine Panik bB,aber es ist das selbe. Entweder gilt Punkt 5 für alle oder für keinen!!


Hängt halt mit den Fanclubs zusammen, GG hat einen Fanclub und von daher kann man auch das Logo in der Sig haben, wenn ich es richtig verstehe.

Gruß
Frank



Nein.

Es geht nicht um die Fanclubs es geht um die Signaturen (ob für Fanclubs oder für einen selbst).

Die Signaturen sollen einfach keine (auch nicht versteckte) Werbung in Form eines Logos, einer Grafik oder Link zu einem SHOP beinhalten.

Beispiel "The GG"

Geht man auf irgend eine GG-Shopseite: z.B. grad mal esmokerguru hier im Forum, erscheint im Flash der goldene Grieche. Auf dem GERÄT sind diese "Engelsflügel" und "The GG" eingraviert, und nicht z.B. "esmokerguru".

Auf meinem Provari ist der Name auch draufgestanzt "PROVARI" aber nicht der Shop woher er stammt also "Provape", oder steamerslounge oder e-dampfershop o.ä.

Highendsmoke hat ein Gerät gebaut, welches "Phantom" heisst, da ist zwar glaube ich nix eingraviert, ein Fanbild mit einer Phantom ist ok, aber ein Fanbild mit nem Phantom aber und dem Banner von der HES Manufaktur Dresden (ist ein schöner Banner aber eben Werbung für den Shop) ist gegen die Regel.

Wenn jetzt bei all diesen Gerätenamen, der Shop auch gleich heissen würde, müssten auch alle darauf verzichten gemäss Regel. Ganz einfach.

also wo ist hier die Ungerechtigkeit was die Regeln angeht?

ZAZO Liquid heisst gleich wie der Shop, der Frosch alleine ist schon die Werbung für den Shop, da führt kein Weg dran vorbei. Auch wenn im Aldi haargenau derselbe Frosch auch Werbung für was anderes macht, hier im Forum ist der Frosch = ZAZO, ob er sich nun im Liegestuhl sonnt oder auf dem Kopf steht oder sonst wie verändert wird.

Und ich gehe noch weiter, bevor das wieder irgendeiner hier hervorkramt: würden die Hangsens, Dekangs, Vinis, OKS und sonstigen Liquidfanclubs das Logo (auch wenn graphisch bissi abgeändert) des Shops oder Herstellers einfügen um den Wiedererkennungswert zu betonen, müsste das gemäss Regel auch raus.

Dass Euch die Liquids so gut schmecken, dass Ihr Fans davon seid ist doch ok, man darf die "NAMEN" sogar nennen in der Signatur.

Also nochmals: wo ist hier die grosse Ungerechtigkeit?

30.08.2012 08:21
#46 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #

Dass Euch die Liquids so gut schmecken, dass Ihr Fans davon seid ist doch ok, man darf die "NAMEN" sogar nennen in der Signatur.



Genau und das finde eich nicht so toll. Weil die meisten User, waren gegen Werbung in der Signatur. Nur wenn ich reinschreiben kann in der Sig z.B :

Ich mag Liquids von ZAZO oder die V21 von Highendsmoke in ..........., oder Bullis von Cetin oder dieVMax von Bestsmoke oder den Morph von vape4me-os oder Volcano-X von Intaste usw,

dann ist das Werbung für einen Händler, der Gewinne einfahren will- also für eine kommerzielle Schiene.

Und dafür sollte eine SIG eigentlich nicht da sein oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 08:29
#47 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

.
Nebenbei wer sagt, das die " ich mag ..... von ..... " Ansagen in der Sig nicht von Händler gesponsert werden. Das kann auch niemand überprüfen. Alles

in meinen Augen einwenig bedenklich.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 08:36
avatar  Stiff74 ( gelöscht )
#48 RE: Signaturen Regeln
avatar
Stiff74 ( gelöscht )

Man man man, so langsam wird's ........lustig hier.
@BB : Willst oder kannst Du's nicht mal gut sein lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 08:41
#49 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

Zitat von Stiff74 im Beitrag #
Man man man, so langsam wird's ........lustig hier.
@BB : Willst oder kannst Du's nicht mal gut sein lassen?



schön, das du ( als Händler ) uns darüber informierst, was du lustig findest.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 08:46 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 08:46)
avatar  Stiff74 ( gelöscht )
#50 RE: Signaturen Regeln
avatar
Stiff74 ( gelöscht )

Das hab ich als "Privat on Tour" gemacht. Als Händler bin ich dabei mein Geld an User zu verteilen die dann " ich mag.... von ...." in ihre Signatur schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht