Signaturen Regeln

  • Seite 5 von 5
30.08.2012 18:40
#101 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #

leute, geht halt mit etwas menschenverstand an die sache ran, mit vernunft und sachverstand. reitzt nicht aus,
was nicht ausgereitzt werden muss.


Ja, der Satz gefällt mir gut.

Für alle Fraktionen anwendbar...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:42
#102 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bulliveteran

Zitat von heimchen im Beitrag #
Zitat von badboyjoey im Beitrag #
channi, was ist eigentlich mit Fröschen, welche gar nix mit Zazo zu tun haben, also weder wo Zazo draufsteht oder ne e-Dampfe im Froschmaul haben?

warum braucht man die dann überhaupt in der signatur, wenn sie sowieso nix mit Dampfen oder sonst was zu tun haben??
Welche Aussagekraft sollten sie dann haben?


WOW - von der Seite hab ich`s noch gar nicht gesehen..im ernst.
..aber muss die Signatur zwingend was mit dampfen zu tun haben ?

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:42
avatar  spiegel
#103 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #
warum braucht man die dann überhaupt in der signatur, wenn sie sowieso nix mit Dampfen oder sonst was zu tun haben??
Welche Aussagekraft sollten sie dann haben?


Heimchen, warum fragst du das?
Warum muss ein anderer User oder die Forenleitung wissen, was irgendein Zeichen in der Sig für eine Bedeutung hat?
Wenn er einen Frosch will, ist das doch seine Sache.
Für mich weckt ein Frosch übrigens keine Assoziationen zu unserem Liquidhändler, sondern zu einer Schuhcreme.
Also schon Zeichen zu verbieten, weil sie an irgendwas erinnern (was aber individuell ist), ist schon schräg.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:45
#104 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bulliveteran

..Danke, genau so seh ich das auch

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:46
#105 RE: Signaturen Regeln
avatar
Moderatorin

Jo, Ihr habt schon recht. War auch nur meine persönlichr Interpretation, und wie Spiegel sagt, die Assoziation wird bestimmt in Zukunft auch nicht mehr zu deuten sein.

handshakes

30.08.2012 18:47
#106 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bulliveteran

..hat ja niemand böse gemeint .....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:48
avatar  channi
#107 RE: Signaturen Regeln
avatar
Admini

Zitat von badboyjoey im Beitrag #
[quote=heimchen|p1117142][quote=badboyjoey|p1117052]

WOW - von der Seite hab ich`s noch gar nicht gesehen..im ernst.


diese Erkenntnis war wohl das Ziel der Frage einfach mal auch von der anderen Seite betrachten.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 18:50)
avatar  ZAZO
#108 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #
überlese ich mal ganz flott. und im ernst, hör auf mit sonnem driet.

mischu



Dafür möchte ich mich auch in aller Form entschuldigen, manchmal gehen einfach die Frösche mit mir durch..., furchtbar...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:53
avatar  channi
#109 RE: Signaturen Regeln
avatar
Admini

du schreibst 100 Mal und entschuldigst dich auch 100 Mal. Kennen wir....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:55
avatar  Mischu
#110 RE: Signaturen Regeln
avatar
S-MOD

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von Mischu im Beitrag #
überlese ich mal ganz flott. und im ernst, hör auf mit sonnem driet.

mischu



Dafür möchte ich mich auch in aller Form entschuldigen, manchmal gehen einfach die Frösche mit mir durch..., furchtbar...

Gruß
Frank


lass gut sein, meine schublade geht schon nimmer zu.
nimmt euch zu herzen was ich geschrieben habe und gut isses.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 17:21)
avatar  Mischu
#111 RE: Signaturen Regeln
avatar
S-MOD

Zitat von chanel im Beitrag #
so, nach langen Vorbereitungen, vielem Hin-und Her, Für-und Wieder; sind wir einstimmig und beschlossen zu folgenden Regeln gelangt

1. Text ist nach wie vor begrenzt auf 500 Zeichen gesamt. Erlaubt sind Auflistungen der Produkte die ihr mögt.

2. Links zu anderen Webseiten sind nicht erlaubt.
Um eure privaten, nicht kommerzielle Seiten vorzustellen, stehen euch das Profil, und der Bereich "Eure Homepages" zur Verfügung Deine Homepage
Händler können weiterhin zum schnelleren Auffinden ihren Shoplink in die Signatur und/oder ihrem Profil einbringen.

3. Erlaubt sind max. 2 Verlinkungen gesamt und forenintern. Jedoch nicht zu foreninternen Shops.
Ausnahme bilden die Moderatoren, da diese zu Infozwecken den jeweiligen Spendenempfänger in die Signatur einarbeiten können.

4. Es sind 2 Grafiken gesamt zulässig (animiert oder normal) mit einer max. Größe von 500 x100 px (BxH).
Hierbei bitten wir die User, die Maximalgröße nur für Banner bzw. Zähler zu verwenden.
Wir gehen hierbei von einem Banner und einem Smilie aus.
Händler Logos sollten die max. Größe 100 x 100 px nicht überschreiten.

5. Grafiken die Shopnamen, Shoplogos oder Hinweise zu Shops geben, sind den Mitgliedern nicht erlaubt.
Eigene Bilder mit Geräten sind erlaubt, solange es die Liebe zum Gerät zum Ausdruck bringt, und nicht ein Hinweis zum Shop sein soll.
Hierbei darf keine Beschriftung /Werbung eines Shops erkennbar sein.

6. Ausnahmen bilden die Fanclub Signaturen, da es sich hierbei nicht um Werbung für einen Shop handelt, sondern um von User gewünschte Fanclubs und die Liebe zu einem Produkt.
Fanclubs Signaturen können bei den S-Mods zur Überprüfung eingereicht werden.

7. Soll ein neuer Fanclub entstehen, meldet dies bitte vorher einem der S-Mods.
***KLICK Fanclubs***





Bitte beachtet zudem, das eine neue Gruppe angelegt wurde, welche Usern verbietet Signaturen anzulegen.
Warum? Es gab Mitglieder die ganz provokant immer wieder neue Signaturen/Avatare hochgeladen haben, obwohl sie Bitten und Hinweise der Moderatoren bekamen, sogar als mehrmals gelöscht wurde, wurden ganz frech neue hochgeladen.
Sollte dies wieder passieren, werdet ihr in diese Gruppe verschoben. Um die Arbeit der Mods zu schützen und respektvoll damit umzugehen, werde ich persönlich jedem einzelnen der dies erneut versucht, zusätzlich mit einem Verwarnbutton schmücken. So gehts nicht Leute. Dasselbe werde ich tun, wenn nun versucht wird irgendwelche Schlupflöcher zu finden um Werbung zu machen. Ich denke die Regeln sind einfach und klar und mit gesundem Menschenverstand zu verstehen.

Sollte euch eine Signatur auffallen, die nicht den Regeln entspricht, meldet diese bitte über den Meldebutton, wir werden dann diese Signaturen löschen




Damit es Aktuell bleibt, und nicht in den Diskussionen untergeht.
Der Thread wird geschlossen. Mit der Bitte, dies zu beachten und einzuhalten.





09.08.2012.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht