Welche Aromenhersteller?

  • Seite 2 von 2
22.08.2012 12:07
avatar  mamamia
#26 RE: Welche Aromenhersteller?
avatar
Bilder Upload

Diese Erfahrungen wurden 1000mal in diversen Threads geäußert - das Forum besteht ja schon ein paar Tage länger. Man muss nur im Mischerbereich mal weiter als auf die 1. Seite der Übersicht blättern, dann findet man alles, was man braucht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 18:44
#27 RE: Welche Aromenhersteller?
avatar

Das eigentliche Problem bei dieser Frage ist doch eigentlich, dass es nicht mehr wie eine handvoll von Aromenhersteller weltweit gibt.
Jeder dieser Hersteller hat seine eigenen Aromen zusätzlich zu den Standarts.
Man kommt als Selbermischer nicht drum herum erstmal durchzuprobieren. Erst die Aromen einzeln testen und dann die Kombinationen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 19:31 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 19:33)
avatar  Jannek
#28 RE: Welche Aromenhersteller?
avatar

@Caveman85de
ich meine es gibt ein paar mehr Aromenhersteller. 20 könnte ich dir sofort aufzählen.

@RazerR
Liquids testen geht am besten mit einen Tröpfelverdampfer.
Mit 3 Tropfen hast du schon den vollen Geschmack.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 19:51
#29 RE: Welche Aromenhersteller?
avatar

Sorry, hätte schreiben sollen "Für Dampfer geeignete Aromen" :)
Aber hast schon recht, es gibt einige Hersteller.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 20:12
#30 RE: Welche Aromenhersteller?
avatar

hab jetzt nicht die 2 seiten gelesen, aber die besten (meiner meinung nach) sind:

Decadent Vapours (bekommt man bei liberty-flights oder liquid-nrw)
Hangsen (fruchtaromen, die tabakaromen sind zu niedrig dosiert, bekommt man bei ecig-tools oder beim duci)
Healthcabin (lecker....lecker.... LECKER!, selten zu bekommen in D, also augen auf)
PSV (leckere aromen, vertrag ich nur leider nicht....)
Tasty Puff (sehr gute aromen, die auf hohem niveau sind)
Capella (amerikanische aromen in reinkultur, kuriose geschmacksrichtungen, aber durchaus legga)

von cbv, inawera, FA, TPA usw, halte ich absolut nix.. mir schmeckten davon fast keine aromen.
ist aber geschmackssache, ich finds pfui und jemand anders leckt sich die finger danach.
vollkommen normal und völlig ok.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht