Aromenhersteller

28.01.2024 17:04
avatar  AB
#1 Aromenhersteller
avatar
AB

Ich wollte heute wieder einmal Aromen bestellen und habe ziemlich entsetzt gesehen, dass es LiquidLabor anscheinend nicht mehr gibt. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ihr bestellt bzw. welchen Hersteller ihr empfehlen könnt? Ich dampfe vor allem fruchtige Aromen.
Sorry für die Frage, aber ich hab mich seit langem nicht mehr für Aromen interessiert, weil ich genügend Vorräte hatte.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 18:16
avatar  SMS
#2 RE: Aromenhersteller
avatar
SMS

Auf die Schnelle fällt mir der Shop ein, werden sich aber sicherlich noch mehr einfinden...

https://www.aromenaffe.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 20:36
avatar  volli
#3 RE: Aromenhersteller
avatar

https://lebensmittelaromen.eu/
https://herrlan-shop.de/
https://cbv-aroma.de/
Oder einfach mal Google fragen.
Da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt kann bzw möchte ich dir nichts empfehlen.
Erfahrungen musst du da selber sammeln. Was mir zb schmeckt heißt noch lange nicht das es dir gefällt und anders herum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 10:00
avatar  snibchi
#4 RE: Aromenhersteller
avatar
--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 17:45
avatar  AB
#5 RE: Aromenhersteller
avatar
AB

Danke für die Empfehlungen. Ich probiers jetzt mal wieder mit Avoriaaromen, die hatte ich am Anfang mal.
Kann gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht