ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

  • Seite 8 von 9
05.08.2012 23:48
avatar  Manne
#176 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von quarzopa im Beitrag #175
ich bin ja bekanntermassen begriffsstutzig! Aber ich brauche die bunten Bildchen in den Signaturen nicht, wenn ich einen User sympathisch und durch hilfreiche Posts auffallend finde, dann schau ich in sein Profil und sehe, wo er bestellt, das ist für mich viel informativer als die bunten Bilder von Fanclubs und anderen Spielwiesen. Aber wie gesagt, ich bin ja nur ich ;)


Warum fällt mir die ganze bei Deinen Beiträgen immer auf das Du zwar immer schreibst, aber nichts zu sagen hast?

Nur meine Meinung und ich bin ich!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 23:53
avatar  mkbo22
#177 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Wenn wir es nämlich auf die Spitze treiben wollen, ist selbst mein Rauchfrei Ticker den man ja kostenfrei und auf den ersten Blick von einer Non kommerzielen Seite erwirbt auch nichts anderes als Werbung. Die Seite die diese Ticker anbietet, verkauft selbstverstänlich auch Produkte. Nur halt nicht auf der Tickerseite.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 23:54 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 23:56)
avatar  ZAZO
#178 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich finde es absolut hammerkrass wie ihr euch hier für ZAZO einsetzt, das vorweg, tootal geil, dabei sind wir grade mal eine Woche
online....

Ich habe lange mit Andy telefoniert und man muss wirklich alles im Leben versuchen aus den verschiedenen Sichtweisen zu sehen,
dann kann man auch besser verstehen und ich verstehe Andy, denn ich wollte euch was Gutes tun, aber genauso kann es als bezahlte
Werbung aufgenommen werden was ich da verbockt habe und der Vorwurf ist nun mal aus anderer Sichtweise auch abslolut schlüssig
und gerechtfertigt.

Um die ganze Situation, die ich selber irgendwo verbockt habe, zu entschärfen, gibt es jetzt ertmal einen Monat lang, bis zum 05.09. 25%
für ALLE, auch für den alten Gutschein den viele schon erhalten haben. Lasst uns nur bitte noch grade Zeit um das einzurichten.

Ich selber, als Händler und Hersteller, darf keinen eigenen Fanclub einrichten und das ist für mich nach dem Gespräch mit Andy
auch wirklich absolut nachvollziehbar. Ob nun unabhängig und komplett ohne mein dazutun jemand anders das machen kann, darüber wird
sich noch beraten und ich oder jemand anders wird da kurzfristig für Klarheit sorgen.

Ich finde es auf jeden Fall absolut genial wie ihr euch für den Frosch einsetzt, vielen lieben Dank dafür...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 23:59
avatar  Kalle
#179 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Also, da kann ich nur den Hut ziehen

25% für alle Dampfertreffmitglieder für einen ganzen Monat?

Ich wollte mir ja schon immer ein Biansi Imist Set kaufen

Gruß Kalle
PS: Ich habe kein Problem damit einen ZAZO-Fanclub zu gründen sobald das geklärt ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:01
avatar  pctelco
#180 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
Bilder Upload

Frank, wir sind ja nicht von ungefähr schon nach einer Woche Fan vom Frosch, von ZAZO und auch von Deinen Mitstreitern und Dir hinter ZAZO.

Wenn Ihr nicht Top Service und Qualität gezeigt hättet, hätten wir auch keinen Grund gehabt Fan zu sein, und uns dafür eben auch einzusetzen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:09
#181 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Ist ZAZO denn gut?
hab mich hier noch nicht richtig eingelesen.

PS. schuld war der 100m Lauf u.der Bolt.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:10
avatar  Kalle
#182 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Ob ZAZO gut ist oder nicht, kannst du nur selber beurteilen, oder du vertraust den Fans ;)
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:13
#183 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #182
Ob ZAZO gut ist oder nicht, kannst du nur selber beurteilen, oder du vertraust den Fans ;)
Gruß Kalle


danke Kalle,
also wie immer,muss man oder Frau selbst probieren.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:15
avatar  Kalle
#184 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Vielleicht ist das eine Orientierung?

Liquids Geschmack

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:17
avatar  ZAZO
#185 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Hi ihr Lieben,

auf den Frosch ist Copright, da muss ZAZO mit drauf, da wir es anderweitig erworben haben, sonst kann es fürs Forum Ärger geben.
Natürlich nicht von uns, sondern vom Urheber, also ohne ZAZO geht leider nicht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:22
avatar  pctelco
#186 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
Bilder Upload

Okay Frank, dann werde ich es löschen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:25
avatar  andy
#187 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #174
Zitat von mkbo22 im Beitrag #172
Also eigentlich ist das ganze ja nun recht einfach.

Die Forenregeln sagen ganz klar aus, das in keinster Weise für irgendeine kommerzielle Sache in der Sig geworben werden darf.

Sprich kein Banner kein Text u.s.w. der auf einen Shop oder einen Hersteller oder ähnliches hinweist.

Somit dürften normalerweise weder Ein Logo noch ein Firmenname oder ein Text auf ein gewerbliches Objekt hinweisen

Folglich müssten normalerweise alle GG, Reno, Zazo und wie sie alle heissen komplett aus der Sig raus.

Deshalb wäre es schön wenn man hier ein für alle mal Klarheit schaffen würde. Entweder alles raus oder klare Regeln was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Selbst nur der Frosch wäre ja schon eine ganz klare Werbung. Da könnte ich auch das MC Donalds Logo einfügen. Da wüsste auch jeder Bescheid.

Alles eine Grauzone hier die beseitigt werden sollte. Sonst haben wir hier wirklich jeden Monat so eine Disskussion


Hier stimme ich Dir zu 100% zu, deswegen ja auch mein Post, auf den leider nicht eingegangen wird!




Nicht alles auf einmal, andere Bereiche des Forums mögen auch gepflegt werden

Ich habe auf die Posting von Frank gewartet, damit sind auch schon etliche Fragen beantwortet.

Zu der Frage nach GG und Bulli: Signatur und Avatar für GG, Bulli & co. wird nicht als Werbung gesehen, da es von User stamm, die es in Fanclub Form eingeführt haben. Es wurde auch nie seitens Herstellers irgendetwas dafür angeboten bzw. als Werbeaktion geplant, es ist einzig und alleine durch die Mitglieder entstanden.

Das ganze bewegt sich mehr oder weniger in der Grauzone, wie auch schon mal von jemanden angesprochen, also 100% rechtens für jeden bekommt es keine, aber wir wollen alle irgendwie miteinander zu recht kommen, lasst uns es einfach machen in dem wir Wege und Mittel zusammen finden statt aufeinander zu hetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:25
avatar  ZAZO
#188 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #186
Okay Frank, dann werde ich es löschen!


Heul....

Liebe Grüße
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:26
avatar  Manne
#189 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #185
Hi ihr Lieben,

auf den Frosch ist Copright, da muss ZAZO mit drauf, da wir es anderweitig erworben haben, sonst kann es fürs Forum Ärger geben.
Natürlich nicht von uns, sondern vom Urheber, also ohne ZAZO geht leider nicht...

Gruß
Frank



Ok!

Ist zwar schade aber verständlich!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:30
avatar  pctelco
#190 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar
Bilder Upload

Zitat von andy im Beitrag #187
Zitat von pctelco im Beitrag #174
Zitat von mkbo22 im Beitrag #172
Also eigentlich ist das ganze ja nun recht einfach.

Die Forenregeln sagen ganz klar aus, das in keinster Weise für irgendeine kommerzielle Sache in der Sig geworben werden darf.

Sprich kein Banner kein Text u.s.w. der auf einen Shop oder einen Hersteller oder ähnliches hinweist.

Somit dürften normalerweise weder Ein Logo noch ein Firmenname oder ein Text auf ein gewerbliches Objekt hinweisen

Folglich müssten normalerweise alle GG, Reno, Zazo und wie sie alle heissen komplett aus der Sig raus.

Deshalb wäre es schön wenn man hier ein für alle mal Klarheit schaffen würde. Entweder alles raus oder klare Regeln was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Selbst nur der Frosch wäre ja schon eine ganz klare Werbung. Da könnte ich auch das MC Donalds Logo einfügen. Da wüsste auch jeder Bescheid.

Alles eine Grauzone hier die beseitigt werden sollte. Sonst haben wir hier wirklich jeden Monat so eine Disskussion


Hier stimme ich Dir zu 100% zu, deswegen ja auch mein Post, auf den leider nicht eingegangen wird!




Nicht alles auf einmal, andere Bereiche des Forums mögen auch gepflegt werden

Ich habe auf die Posting von Frank gewartet, damit sind auch schon etliche Fragen beantwortet.

Zu der Frage nach GG und Bulli: Signatur und Avatar für GG, Bulli & co. wird nicht als Werbung gesehen, da es von User stamm, die es in Fanclub Form eingeführt haben. Es wurde auch nie seitens Herstellers irgendetwas dafür angeboten bzw. als Werbeaktion geplant, es ist einzig und alleine durch die Mitglieder entstanden.

Das ganze bewegt sich mehr oder weniger in der Grauzone, wie auch schon mal von jemanden angesprochen, also 100% rechtens für jeden bekommt es keine, aber wir wollen alle irgendwie miteinander zu recht kommen, lasst uns es einfach machen in dem wir Wege und Mittel zusammen finden statt aufeinander zu hetzen.



Nein Andy, hier hetzt ja niemand aufeinander!

Aber dann sollte es eben genau so möglich sein, den Frosch mit Schriftzug ZAZO in die Galerie für die Signaturen zu legen, wie die anderen Logos auch, damit die User die möchten, es sich in die Signatur einbinden können.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:45
avatar  andy
#191 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Das werden wir die Tage klären, alle müssen sich aber bitte zuerst bisschen gedulden und leider die Frösche entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 00:50 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 00:50)
#192 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Frosch ist im Glas :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:02
avatar  Manne
#193 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #192
Frosch ist im Glas :)


Meiner hat es sich im Badebottich bequem gemacht!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:10
#194 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #193
Zitat von Artamaris im Beitrag #192
Frosch ist im Glas :)


Meiner hat es sich im Badebottich bequem gemacht!

Hab meinen zum Wetteraushilfsfrosch gemacht bis die Sachlage hier eindeutig ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:22
avatar  Timm
#195 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Langsam muss man sich ja echt was einfallen lassen um eure Liquids öffentlich toll zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:25
#196 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #195
Langsam muss man sich ja echt was einfallen lassen um eure Liquids öffentlich toll zu finden

Gibt den Bewertungsfred also kein Prob oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:29
avatar  ZAZO
#197 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Alles im GRÜNEN Bereich....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:31
#198 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Alles im GRÜNEN Bereich....

Gruß
Frank

Also Froschmäßigerweise


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 01:59
avatar  ochnee
#199 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #198
Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Alles im GRÜNEN Bereich....

Gruß
Frank

Also Froschmäßigerweise




 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 02:02
#200 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #199
Zitat von Artamaris im Beitrag #198
Zitat von ZAZO im Beitrag #197
Alles im GRÜNEN Bereich....

Gruß
Frank

Also Froschmäßigerweise





Da jibbet nix zu lachen ja?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht