*** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)

07.12.2014 09:35 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 09:18)
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar


Bei ZAZO ist Weihnachtsstimmung ausgebrochen... ....



Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 09:44
#2 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Ich finde den Evod Akku und den Protank Mini ziemlich gut

Was ich schade finde, man kann bei den Sets nicht Basen ohne Aromen in den Warenkorb legen oder habe ich da was übersehen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 09:51
avatar  ZAZO
#3 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #2
Ich finde den Evod Akku und den Protank Mini ziemlich gut

Was ich schade finde, man kann bei den Sets nicht Basen ohne Aromen in den Warenkorb legen oder habe ich da was übersehen


Die Basis zum runtermischen bieten wir ja günstiger an als die Liquids..., deshalb passen sie nicht in die Sets...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 09:57
avatar  Shiba
#4 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Hab's schon längst bei Facebook geteilt!

Tolle Aktion und allen einen schönen 2. Advent

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 18:07
avatar  ZAZO
#5 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Zur Info:
Die normalen Verdampferköpfe sind auch im Laufe der nächsten Woche auch wieder lieferbar..., momentan haben wir nur die Dual Coil am Angebot...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 18:30
avatar  Verena_
#6 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Ich würde so gerne mal wieder bei Euch bestellen...da ich aber schon länger 6mg dampfe, hoffe ich immer wieder, dass Ihr vielleicht doch mal 6er anbieten werdet. Ich möchte halt nicht erst runter mischen müssen.
Echt schade
Trotzdem eine tolle Aktion von Euch!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 19:10
avatar  Devassa
#7 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Ich habe ja schon bei euch bestellt, aber leider mag ich auch nicht immer
meine Liquids runtermischen. :-(
Ich dampfe mittlerweile auch 6 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 11:09
avatar  ZAZO
#8 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #7
Ich habe ja schon bei euch bestellt, aber leider mag ich auch nicht immer
meine Liquids runtermischen. :-(
Ich dampfe mittlerweile auch 6 mg.


Das Problem ist in der Herstellermenge zu sehen, wir müssten dazu das ganze Sortiment noch mal splitten und könnten dann die geforderten Mengen nicht herstellen lassen, bzw. nur zu einem deutlich höheren Preis bei kleinerer Menge, was eine weitere Splittung in Nikotinstärken und Abgabemengen leider noch nicht attraktiv für unsere Dampfer macht. Ich selber dampfe eigentlich auch 6mg, nimm mir aber immer ein 0er und ein 9er, so komme ich einfach auf 4,5 mg und das reicht mir persönlich genau so wie 6 mg. Aber ich kann natürlich verstehen wenn man lieber direkt in der Nicstärke kauft, die man selber auch direkt dampfen kann...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:49
avatar  AB
#9 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar
AB

Könnte es evt. sein, dass ihr auch mit dem Starterset 4 mal eine Aktion macht?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 16:55
#10 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Vielen Dank Frank - habe natürlich gleich zugeschlagen. Euch vom Froschteich auch alles Gute und nach diesem Ansturm
ruhige Feierstage.

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 00:43
#11 RE: *** ZAZO Weihnachtsaktion *** 25% auf Alles & Neue Liquid + Starterset Gratis Aktionen... ;o)
avatar

Hey Frank ich wollte grade bestellen aber eure Seite ist wohl grade down ?!
Naja hab ja zum Glück noch Zeit bis Montag ;)
Tolle Aktion übrigens
Und dann gib's mal wieder nen neuen handschmeichler den ich wirklich sehr emphelen kann. Sieht echt top aus mit nem Nautilus mini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht