Liquids Geschmack

  • Seite 4 von 9
15.08.2012 01:30
avatar  Timm
#76 RE: Liquids Geschmack
avatar

Der gute Ironneck und ich haben ja mal Liquids getauscht und so kam zu meinem geliebtem Waldmeister auch noch Wassermelone dazu.

Da muss ich sagen bin ich gar nicht begeistert von. Es riecht etwas wie diese kleinen Kaugummibälle die aussehen wie eine Wassermelone und schmecken im Nachgeschmack auch so aber den ersten Geschmack find ich irgendwie ARG künstlich und parfümähnlich. Vielleicht ist das jetzt auch der erste Eindruck (dampfe es gerade während ich die Zeilen hier schreibe). Ich werds mir noch mal näher anschauen, der Flash ist durchaus gut, da kann man nicht meckern, aber es ist in meinen Augen nicht das beste Liquid von euch - was sich am fehlenden Suchtpotential äußert (Cola-Zitrone & Waldmeister sind momentan ganz weit vorne - viele andere werde ich ja Ende des Monats noch bestellen :))


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 08:31
avatar  Surry
#77 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hallo zusammen,

jetzt habe auch ich meine 1. Lieferung durchgetestet und bin zum folgenden Ergebniss gekommen:

Pfirsisch 18mg/ml:

Vom Geruch und Geschmack her erkenne ich auf jedenfall eine bestimmte Eisteesorte wieder. Es schmeck schon super.
Das einzige Manko (mein persönliches) es ist einfach verdammt stark von der Nikotinstärke. Note 2-

Erdbeere 18mg/ml:

Jam Jam. Errinnert mich stark an Fritz Kaubonbons. Einfach lecker. Note 1

Vanille 9mg/ml:

Riecht und schmeckt dezent nach Vanille. Ich persönlich mag es sehr da es nicht zu Intensiv ist und man es auch mal
länger am Stück dampfen kann. Note 2

Cola-Zitrone 18mg/ml:

Ansich ist auch dieses Liquid super lecker, spritzig und Frisch. Aber leider habe ich auch hier das Problem das es sehr stark ist ist. Note 2-

Cocoa Romance 18mg/ml:

Für mich kein definierbarer Geruch und Geschmack. Dieses Liquid ist so gar nicht meins. Es schmeckt nicht vollkommen schlecht, aber im Gegensatz zu den anderen konnte es bei mir nicht punkten. Note 4

Waldmeister 9mg/ml:

Mein Liebling unter den von mir bestellten. Es riecht nach Wackelpudding und schmeckt wie Waldmeisterschnaps.
Bis jetzt habe ich noch kein Liquid gefunden das mir dermaßen gut mundete

Alle Liquids wurden auf meiner Biansi Imist mit ESS gedampft.

Fazit:

Die Internetpräzens ist gut übersichtlich und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
So gut wie alle getestet Liquids sind gut, auch wenn teilweise für mich in 18mg/ml zu stark/scharf.
Ich habe meinen neuen Liquid Lieferanten gefunden und werde nächsten Monat einfach 0er bestellen um die vorhanden
Liquids runterzumischen.

Bitte macht weiter so

Liebe Grüße

Surr


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:47
avatar  FrankyW
#78 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hi,

die ersten drei habe ich probiert:

Pfirsich 9mg
sehr Pfisichisch, leicht pelzig mit leichtem bitteren Unterton. Lecker, anders als zB Sannes PeachMelba (süüüüß) aber durchaus alltagstauglich. Da ich keinen Eistee trinke (nur Hopfenblütentee) kann ich da auch keinen Vergleich anstellen. Note 1-2

Kirsch 9mg
sehr intensiv (für Kirsche - andere Liquids sind nicht so knallig). Erinnert mich an die 10er Wassereis mit Kirschgeschmack meiner Kindheit. Nicht sehr natürlich (also ziemlich künstlich) aber for me... durchaus lecker für zwischendurch. Note 2-3

Virginia Sunrise 9mg
... also meine selbstgemixten Tabakliquids sind um Welten besser. Schmeckt wie überdosiertes FA Malle mit schlechtem Vanille. Mein ähnlichstes Liquid ist 2,5 Malle + 2 Vanille + 1 Honig + VapeWizard - schmeckt nach Pfeife und richt lecker. Note 4-5 (kann man nur zur Not dampfen)
Flash und Dampf fand ich bei allen Zazo-Liquids bisher recht intensiv (VMod + 510LR) tw. waren mir die 9er sogar zu stark (also mir drehte nach dauernuckeln tw. der Helm)

Insgesamt, auf dem Vmod+510LR blast es einem fast den Helm weg. Sehr stark, Dampf gut (auf der Hardware sowieso).

Lieferung war durch den DHL Fehler etwas verzögert (aber noch im Vergleich zu anderen Händlern ok) Info über die Verzögerung war super, Insgesamt ein positiver Gesamteindruck (Flaschen sind gut, Preis ist sehr gut, Service ist sehr gut)

Viele Grüsse
Frank

PS.: Bei Tabakliquids habt Ihr echt noch Nachholbedarf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:06
avatar  Ludley
#79 RE: Liquids Geschmack
avatar

Da hier ein regelrechter Hype ausgebrochen war, dachte ich mir bestellste auch mal.
Lieferung super schnell - schonmal positiv.
Hab Cappucino, sweet maja, pfirsich, espresso, mollinuss, virginia sunrise.


Ich kann den Zuspruch von manchen nicht verstehen...

Er müsste noch viel GRÖßER sein :D !
Die schmecken alle einfach klasse. Genau meinen Geschmack getroffen =)

Für mich persönlich das beste, die Liquids schnüren mir nicht mehr den Hals zu (zumindest nach 2 Stunden intensivstem Dampfens)

War es bei mir scheinbar die Base anderer Hersteller, die vertrage ich bisher super.

Nur ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, die Liquids empfinde ich als sehr stark.
Ihr werdet jetzt schon mein neuer Stammladen, aber ich würde mir auch 6er wünschen.

lg Chris =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 02:01
avatar  FrankyW
#80 RE: Liquids Geschmack
avatar

So, jetzt habe ich Erdbeere und Cocoa Romance unter der Kur.

Erdbeere 9mg - ok, schmeckt nicht schlecht, halt nach Erdbeere Note 2,5
Cocoa Romance 9mg - oh je, mit Tabak habt Ihr es wirklich nicht so sehr. Schmeckt irgendwie lasch nach Popcorn mit etwas Schokolade, sehr kratzig und überhaupt nicht lecker- Note 4,5

Gibt es eigentlich tauschwillige Fans? Das dritte Tabakliquid "Sweet Maya" hab ich ja noch nicht probiert, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ich könnte die zum Tausch anbieten, also: Sweet Maya (möchte ich aber heute zumindest noch probieren), Virginia Sunrise und Cocoa Romance.

Am besten fand ich bisher Pfirsich

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 10:26
avatar  ochnee
#81 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #
So, jetzt habe ich Erdbeere und Cocoa Romance unter der Kur.

Erdbeere 9mg - ok, schmeckt nicht schlecht, halt nach Erdbeere Note 2,5
Cocoa Romance 9mg - oh je, mit Tabak habt Ihr es wirklich nicht so sehr. Schmeckt irgendwie lasch nach Popcorn mit etwas Schokolade, sehr kratzig und überhaupt nicht lecker- Note 4,5

Gibt es eigentlich tauschwillige Fans? Das dritte Tabakliquid "Sweet Maya" hab ich ja noch nicht probiert, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ich könnte die zum Tausch anbieten, also: Sweet Maya (möchte ich aber heute zumindest noch probieren), Virginia Sunrise und Cocoa Romance.

Am besten fand ich bisher Pfirsich

Viele Grüsse
Frank



Es gibt einige die die Tabaksorten vom Frosch mögen.
Ich dampfe aber schon lange keine Tabaksorten mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 10:39
avatar  ZAZO
#82 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #
Es gibt einige die die Tabaksorten vom Frosch mögen.
Ich dampfe aber schon lange keine Tabaksorten mehr.


Ausser Virginia Sunrise, der eher ein typischer Virginia Tabak ist, sind die anderen Drei süße Mischungen, die ein wenig tabakisch sind.
Also diese Mischungen sind eher was für den süßen Dampfer und weniger für den typischen Tabakdampfer.
Wer normalerweise auf herben Tabakgeschmack steht sollte die Finger davon lassen, wer hingegen nicht auf Tabak steht, aber es gerne süß
mag, der kann bei denen zugreifen. Cocoa Romance zum Beispiel ist sehr schokoladig mit Popcorn oder Keks und einem Hauch Tabak.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 11:05
avatar  RXV-659
#83 RE: Liquids Geschmack
avatar

Ich Persönlich finde euer "Spicy Love" einfach Göttlich!!!
So ein Liquid hab ich immer versucht selbst zu mischen und hab es nie hinbekommen....
Nun kann ich es fertig kaufen^^

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 11:24
avatar  FrankyW
#84 RE: Liquids Geschmack
avatar

Ich biete gerne meine drei Tabak Liquids zum Tausch an: Sweet Maya, Virginia Sunrise und Cocoa Romance.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 11:28
avatar  uman71
#85 RE: Liquids Geschmack
avatar

Ich habe jetzt endlich auch alle sechs bestellten Liquids durch und meine Favoriten gefunden.
Sehr lecker finde ich Pfirsich, Cola-Zitrone und Wassermelone, die könnte ich alle drei dauerdampfen.
Kirsche ist auch sehr gut, hat wirklich was von Kirschhalsbonbons.
Mollinuss fand ich nach den ersten Zügen auch sehr lecker, allerdings wird mir der Geschmack beim längeren Dampfen zu intensiv.
Mit Cappuccino kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Es hat so einen Geschmack den ich zwar kenne aber nicht wirklich zuordnen kann. Liegt vielleicht auch daran dass ich mein selbstgemischtes Cappu Liquid mit CBV Aroma gewohnt bin. Das geht geschmacklich in eine ganz andere Richtung.
Getestet habe ich mit der Imist Revision, CE4+ Verdampfer und der Vivi Nova.
Vier von sechs Liquids treffen also meinen Geschmack, eine recht gute Trefferquote wie ich finde.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Geschmacksrichtungen testen, nur muss ich erst mal meine Bestände etwas wegdampfen.

Auf meiner Todo Liste stehen auf jeden Fall noch die Minze/Menthol Liquids, Waldmeister, Apfel, Himbeere.........hmpf

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 11:31
avatar  FrankyW
#86 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hi,

letzter des Tests
Sweet Maja 9er - schmeckt mir von den Tabakliquids eigentlich noch am Besten. Süß, Honig - kann man dampfen. Trotzdem nicht meins Note 3

Meine Top-Reihenfolge ist
Pfirsich - echt sehr lecker
Kirsch - gut, eventuell nicht immer zu Dampfen aber für zwischendurch
Erdbeere - auch gut und natürlicher als Kirsche

Ich persönlich kann mir an den Fruchtaromen entweder noch Vanille oder Menthol gut vorstellen (Erdbeer/Vanille und Erdbeer/Menthol sind schon Bringer )

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 17:28
avatar  Keeko
#87 RE: Liquids Geschmack
avatar

Ich hab jetzt auch meine erste Lieferung angetestet. Gedampft wurde mit der Vivi Nova auf einem Ego Twist.

Bisher trifft alles meinen Geschmack, sehr sehr lecker. Pfirsich und Kirsche sind jetzt im Dauereinsatz und nebenbei wird auch immer wieder ein bisschen Mollinuß gedampft.

Himbeere, Apfel und Irish Cream hab ich noch gar nicht ausprobiert, da mir die anderen gerade so gut schmecken, sie riechen aber auf jedenfall auch ausgezeichnet.

Nachdem ich jetzt vorher 1,5 Monate alles mögliche ausprobiert habe, und mich nichts richtig überzeugen konnte, werde ich definitiv erstmal hier weiterbestellen.

Auch die Flaschen sind Top und 20ml passt für mich auch und vom Preis brauch ich gar nichts sagen. Ich bin rundum zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 12:02
avatar  RazerR
#88 RE: Liquids Geschmack
avatar

Habe Sonntag bestellt. Heute angekommen. teste gerade cola an :) Schmeckt super :)
Bin auf die anderen Liquids gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 12:20
avatar  ochnee
#89 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #
Ich persönlich kann mir an den Fruchtaromen entweder noch Vanille oder Menthol gut vorstellen (Erdbeer/Vanille und Erdbeer/Menthol sind schon Bringer )

Viele Grüsse
Frank



was noch sehr lecker ist:
Erdbeere mit Waldmeister - ist glaube ich Manne drauf gekommen.
Erdbeere/Menthol - hab ich früher schon so selber angesetzt, Klassiker
Erdbeere/Vanille - Auch lecker

Wenn du Frucht lecker findest, probiere mal Himbeere


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 15:33
avatar  angi
#90 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hab nun auch probiert ! :-) Da ich ja 6er Dampfer bin hab ich nun mit 2 - 20er Flaschen ( eine 0 und eine 9 ) auf 4,5 runtergemischt und bin ersteinmal mit Cola -Zitrone und
Erdbeere zufrieden. Ich finde die Sorten allerdings sehr süß ! Erdbeere ist eher Erdbeermarmelade ! Ein wenig fruchtiger wäre wünschenswert.
Cola-Zitrone hätte ich gerne mit etwas mehr Zitrone.
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 21:51
#91 RE: Liquids Geschmack
avatar

Aus reiner Neugier habe ich mir die 4 tabakischen Sorten bestellt. (alles 18er)
Um es kurz und bündig zu sagen, alle 4, also Cocoa Romance, Sweet Maja, Spicy Love und Virginia Sunrise sagen mir leider so gar nicht zu. :_(
Ich hatte es ja noch nie so recht mit "tabakischen" Liquids, aber da die ZAZOs mich bisher im fruchtigen Bereich alle sehr überzeugen konnten, dachte ich mir, wenn ich schonmal einen 2ten Versuch mache und mich nochmal an Tabakliquids rantraue, dann müssen es die vom Frosch sein.
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe sie einzeln zu beschreiben. Da ich nach Virginia Sunrise den Hals (und die Lunge) schon recht satt hatte, habe ich an den anderen 3 nur noch geschnüffelt. Man kann ja bei ZAZO sagen: Die schmecken so, wie sie riechen. Mir war dabei nur noch aufgefallen, dass das Spicy Love so riecht, wie ich mir das Cocoa Romance eigentlich vorgestellt hatte. Also etwas Schoki mit diesem Tabakirgendwas-Geschmack.
Also am ehesten werde ich mich in einem passendem Moment noch einmal an das Spicy Love trauen. Der süssliche Geruch könnte mich doch nochmal dazu bewegen.
Abschliessend kann ich nur noch sagen, dass ich mich wohl eher nicht zum Tester für dieses Tabakzeugs eigne. Habe aber die Erkenntnis mitgenommen, es auch in Zukunft nicht wieder zu versuchen...
Jetzt bin ich zwar mal wieder neugierig auf die Ananas, muss wohl aber mit dem Dampfen etwas reinhauen, muss ja erst noch die anderen 140ml vaporisieren ; )

Bis denne!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:13
avatar  ochnee
#92 RE: Liquids Geschmack
avatar

so, Ananas da, Kayfun mini da, deswegen hat alles was gedauert.

das Ananas übertrifft alle meine Erwartungen, ich könnte mich da reinsetzen.
Hoffentlich will ich das nicht mal trinken.

schmeckt, als wenn man in eine frische Ananas reinbeißt und der Geschmack ist auch sehr nachhaltig.
Bin so was von begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:16
avatar  ZAZO
#93 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #
schmeckt, als wenn man in eine frische Ananas reinbeißt und der Geschmack ist auch sehr nachhaltig.
Bin so was von begeistert.



Krass, echt wahr..., ich war mir mit der Ananas eeeetwas unsicher ob sie für das Sortiment schon gut genug ist, aber sie scheint ja wirklich
sehr zu überzeugen..., Wahnsinn. Jetzt bin ich noch gespannt was Kalle dazu sagt, ihm hat Ananas im Vorfeld ja garnicht geschmeckt,
bevor wir es dann noch mal haben überarbeiten lassen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:20
avatar  ZAZO
#94 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #
Aus reiner Neugier habe ich mir die 4 tabakischen Sorten bestellt. (alles 18er)
Um es kurz und bündig zu sagen, alle 4, also Cocoa Romance, Sweet Maja, Spicy Love und Virginia Sunrise sagen mir leider so gar nicht zu. :_(
Bis denne!



Unsere derzeitigen Tabaksorten sind wohl echt sehr spezielle, nenne ich es mal. Von Note 1 bis 6 ist da alles dabei.
Ich glaube, wenn ich schreiben würde, dass wir sowas wie Cocoa Romance aus dem Angebot nehmen, würde ich von ein paar trotzdem gesteinigt.
Also mit sowas speziellem im Angebot, was nicht wirklich gut den Allgemeingeschmack trifft, hat man es echt nicht leicht, da weiß ich ehrlich
gesagt noch nicht, wie ich es damit in Zukunft handhaben soll.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:21
avatar  Aida
#95 RE: Liquids Geschmack
avatar

Heute kam meine neue Lieferung an.Vielen Dank again.Tja,und da die Aktion ja noch ein paar Tage läuft und ich noch kein Ananas jemals getestet habe,werde ich wohl noch einmal nachordern müssen...
Die Liquids lagern jetzt im Kühlschrank,aber ich finde kein Mindesthaltbarkeitsdatum.Wie lange sind sie denn dampfbar?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:23
avatar  ZAZO
#96 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Aida im Beitrag #
Heute kam meine neue Lieferung an.Vielen Dank again.Tja,und da die Aktion ja noch ein paar Tage läuft und ich noch kein Ananas jemals getestet habe,werde ich wohl noch einmal nachordern müssen...
Die Liquids lagern jetzt im Kühlschrank,aber ich finde kein Mindesthaltbarkeitsdatum.Wie lange sind sie denn dampfbar?



Mindestens ein Jahr, aber bei dunkler Lagerung auch länger. Kühlschrank ist laut Aromahersteller nicht nötig, nur lichtgeschützt dagegen sehr wichtig.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:26
avatar  Aida
#97 RE: Liquids Geschmack
avatar

Danke, gut zu wissen.Bisher hatte ich sie auch in geschl.Kartons.Bei der Wärme sind sie allerdings umgezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:39
#98 RE: Liquids Geschmack
avatar

Ich muß mal ein etwas ungewöhnliches Lob loswerden: Habe gerade zum ersten mal Mollinuss gedampft. Extra den Kayfun Mini neu gewickelt und losgedampft. Ich muß sagen, die Aromatisierung ist sowas von authentisch und echt, das ist unglaublich. Als würde man Haselnussschokolade dampfen. Wahnsinn, habe ich nicht für möglich gehalten. Leider ist mir jetzt zum ersten Mal vom Dampfen schlecht, weil das ist mir zu befremdlich. Nur für echte Süßigkeiten Junkies:-) Nichtsdestotrotz tolles Liquid, auch wenn ich es vermutlich nicht mehr anpacke^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:40
avatar  Kalle
#99 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #
Aus reiner Neugier habe ich mir die 4 tabakischen Sorten bestellt. (alles 18er)
Um es kurz und bündig zu sagen, alle 4, also Cocoa Romance, Sweet Maja, Spicy Love und Virginia Sunrise sagen mir leider so gar nicht zu. :_(
Ich hatte es ja noch nie so recht mit "tabakischen" Liquids, aber da die ZAZOs mich bisher im fruchtigen Bereich alle sehr überzeugen konnten, dachte ich mir, wenn ich schonmal einen 2ten Versuch mache und mich nochmal an Tabakliquids rantraue, dann müssen es die vom Frosch sein.
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe sie einzeln zu beschreiben. Da ich nach Virginia Sunrise den Hals (und die Lunge) schon recht satt hatte, habe ich an den anderen 3 nur noch geschnüffelt. Man kann ja bei ZAZO sagen: Die schmecken so, wie sie riechen. Mir war dabei nur noch aufgefallen, dass das Spicy Love so riecht, wie ich mir das Cocoa Romance eigentlich vorgestellt hatte. Also etwas Schoki mit diesem Tabakirgendwas-Geschmack.
Also am ehesten werde ich mich in einem passendem Moment noch einmal an das Spicy Love trauen. Der süssliche Geruch könnte mich doch nochmal dazu bewegen.
Abschliessend kann ich nur noch sagen, dass ich mich wohl eher nicht zum Tester für dieses Tabakzeugs eigne. Habe aber die Erkenntnis mitgenommen, es auch in Zukunft nicht wieder zu versuchen...
Jetzt bin ich zwar mal wieder neugierig auf die Ananas, muss wohl aber mit dem Dampfen etwas reinhauen, muss ja erst noch die anderen 140ml vaporisieren ; )

Bis denne!



Vielen Dank für diese Meinung. Ich dampfe ja nun seit etwas mehr als zweieinhalb Jahre und habe dutzende Tabakliquids aller möglichen Hersteller probiert.
Habe mindestens 40 Tabakaromen selbstgemischt: FA,Inawera,DKV, etc etc und bislang ist nur eines bei mir hängengeblieben: Drum DF von OK Smokey.
Nochmal 1000 Dank an Schatti hier aus dem Forum

Möglichwerweise, vielleicht, ganz eventuell kommt ja was vom Frosch in der Richtung


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 22:45
#100 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von Yaomicqui im Beitrag #
Aus reiner Neugier habe ich mir die 4 tabakischen Sorten bestellt. (alles 18er)
Um es kurz und bündig zu sagen, alle 4, also Cocoa Romance, Sweet Maja, Spicy Love und Virginia Sunrise sagen mir leider so gar nicht zu. :_(
Bis denne!



Unsere derzeitigen Tabaksorten sind wohl echt sehr spezielle, nenne ich es mal. Von Note 1 bis 6 ist da alles dabei.
Ich glaube, wenn ich schreiben würde, dass wir sowas wie Cocoa Romance aus dem Angebot nehmen, würde ich von ein paar trotzdem gesteinigt.
Also mit sowas speziellem im Angebot, was nicht wirklich gut den Allgemeingeschmack trifft, hat man es echt nicht leicht, da weiß ich ehrlich
gesagt noch nicht, wie ich es damit in Zukunft handhaben soll.

Gruß
Frank


Also wie ich schon schrieb, das sind nur meine persönlichen Eindrücke. Ich bin mir sicher, dass das ZAZO-Vorab-Geschmacks-Test-Team diese 4 Sorten nicht ohne Grund für gut genug für den freien Verkauf befunden hat ; )
Mir liegt halt Tabak eher nicht, über die fruchtigen Sorten wurde ja schon einiges geschrieben.
Wenn ZAZO es schaffen würde, mir meinen Pyrogeschmack namens "Wüstenschiff" 1 zu 1 zu kreieren, dann kauf ich dir den Laden leer ; )
Ich glaube nicht, dass du da jetzt schon etwas aus deinem Sortiment streichen müsstest oder solltest. Das ist wohl ganz einfach über die Verkaufszahlen handzuhaben ; )

Achso nochmal was anderes: Warum habe ich noch nie etwas über Honig hier gelesen? Nichtmal in der Bewertungstabelle ist auch nur 1 Bewertung zu finden?!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht