Liquid: Geschmack, Stärke und Menge

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
Tabakgeschmack - 164 Stimmen6.6396761133603%
 
Fruchtgeschmack - 303 Stimmen12.267206477733%
 
Süss, Kaffee, Menthol etc. - 275 Stimmen11.133603238866%
 
PG Basis Liquid - 172 Stimmen6.9635627530364%
 
VG Basis Liquid - 92 Stimmen3.7246963562753%
 
Extra High (mehr als 24mg Nikotin) - 2 Stimmen0.080971659919028%
 
High (12mg - 24mg Nikotin) - 181 Stimmen7.3279352226721%
 
Medium (7mg - 11mg Nikotin) - 198 Stimmen8.0161943319838%
 
Low ( 6mg und weniger Nikotin) - 113 Stimmen4.5748987854251%
 
Zero (ohne Nikotin) - 64 Stimmen2.5910931174089%
 
5ml Fläschchen - 14 Stimmen0.5668016194332%
 
10ml Fläschchen - 323 Stimmen13.076923076923%
 
30ml und mehr ml Fläschchen - 84 Stimmen3.4008097165992%
 
Fertig Liquid - 211 Stimmen8.5425101214575%
 
Selber mixen - 274 Stimmen11.093117408907%
 
475 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
08.01.2012 15:50
avatar  andy
#1 Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Welches Liquid von Geschmack, Stärke und Menge benutzt/bevorzugt und kauft ihr?

Die Umfrage soll nicht nur uns zeigen, wer was mag sondern vielmehr den Herstellern und Händler der Wegweiser in die Zukunft sein, damit sie die Entwicklung und Vermarktung des Liquids den Kundenwünschen entsprechend optimal anpassen können, was schließlich allen nur zu gute kommen kann.

Das war 2011: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:11 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 16:11)
avatar  kaheiro
#2 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Mein "Grundliquid" besteht aus Tabak/Menthol.
Daneben habe ich allerlei Fruchtsorten, wobei mein Hauptfavorit immer noch Amarenakirsche ist.
Aber auch Apfel und noch so einige Sorten, die ich momentan am Testen bin.
Erdbeer ist bis jetzt nicht mein Favorit, ganz im Gegenteil. Vielleicht ändert sich das bei
einem anderen Aromahersteller.
Ich mische nur noch selbst (Nikotinbase 9 mg mit Aromen).

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:32
avatar  osnapo
#3 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

mein lieblings liquid besteht aus tabak/espresso
meist so 12er nikotin kann aber +- 2 sein.. mische meist selber


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 19:03
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar
( gelöscht )

Im Moment dampfe ich Bananen Liquid mit 18 mg Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:02
#5 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich liebe Tabak aller Art am meisten Marlboro


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:37
#6 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Bilder Upload 

Dampfe am liebsten fruchtige Liquids (Kirsche, Apfel, Mandarine, etc.), komme mit reinem PG am besten klar und bin überwiegend noch bei 16/18 mg Nic (zwischendurch auch 12 mg).

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:36
avatar  Feinzel
#7 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Meine Favoriten sind, Black Tea, Black Cherry und Orange.
Espresso mit Schoko und Nuss war bisher mein Eindrücklichstes Erlebnis, seitdem weis ich, was es heißt wenn ein Liquid scheußlich schmeckt und im Ausguß verschwindet.

Meine Frau sagt ich sei der Alchemist, was heißt ich mische ausschlieslich und mit Begeisterung selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:07
avatar  Kitty
#8 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich dampfe fertige Liquids mit 0-9mg, werde wahrscheinlich nur noch 0 bestellen. Ich liebe süße und fruchtige Aromen, meine Favoriten sind After7, Schok-Moc, Waldmeister, Banana-Split, Blaubeer und Icebonbon.

16.01.2012 21:47
avatar  sly79
#9 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Bei der Umfrage vermisse ich die Mischbasis PG/VG (VPG oder auch Traditionale genannt).
Ich dampfe hauptsächlich Kirsche und Erdbeer, hin und wieder das Cool Mint von Inawera, alles auf 10 mg selbst gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 19:50
avatar  RXV-659
#10 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Momentan am liebsten Menthol oder fruchtiges als Basis nur PG11

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:15 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 20:16)
avatar  elsa
#11 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich vertrage nur reines VG Liquid.
Die Auswahl ist in den Shops leider nicht so groß wie bei PG.
Am liebsten dampfe ich Kaffee oder Süßes mittlerer Stärke.
Hab auch schon selber gemischt-das Ergebnis hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Werd wohl noch üben müssen.
LG elsa


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:01
avatar  Dany75
#12 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Dampfe hauptsächlich VPG 50/50 oder 40/60, Geschmackt entweder Tabak Kaffee oder Menthol, das fruchtige reizt mich net so...

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:15
#13 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Historie:
Erstausstattung: Ego-T/a mit 4 Verdampfern (alle 2 Wochen auswaschen und dryburn, Sache von 10 Minuten) halten seit November.
4-5 Fertigliqiuds, aber nur Vanille und Cappucino leergedampft.
Danach bei Flavourart 100ml VPG traditional 18mg bestellt und 4 Aromen, bei Honig und Cappucino hängengeblieben.
Letzte Bestellung ist bei dragonspice je 1l VG und PG 0mg, Aroma zukünftig weiterhin bei FA.
Verdampfte Menge täglich ca. 1,5 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:40
#14 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Zitat von Feinzel
Espresso mit Schoko und Nuss war bisher mein Eindrücklichstes Erlebnis, seitdem weis ich, was es heißt wenn ein Liquid scheußlich schmeckt und im Ausguß verschwindet.



Echt? Das klingt aber total lecker

Ich steh momentan auf Süßes, eher seltener fruchtig, aber so Zeug wie Tiramisu, Torrone, Mokka und Haselnuß- lecker! Gelegentlich darfs auch mal Cola oder Himbeer oder Pfirsich sein.

An Basen hatte ich bisher eh nur Traditionell, also VG und PG gemischt. Bin ja eh noch in der Testphase, d.h. ich muß als Newbie "mein" Lieblingsliquid noch finden... Bisher hab ich auch nur 18mg-Nikotinliquids, aber ich werde bei der nächsten Bestellung reduzieren


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:06
#15 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich dampfe am liebsten 24mg Lucky Color Tabak mit 18mg Schoko oder Pfirsich Aroma gemischt (Pg)und am liebsten Dekang!
Habe jetzt schonmal das ein oder andere ausprobiert,aber dabei bin ich hängen geblieben,sagt mir am meisten zu!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:21
#16 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ananas oder RedCow mit 18 mg ftw1


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:32
avatar  mamamia
#17 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Bilder Upload

Seit einem Jahr dampfe ich am allerliebsten Selbstgemischtes - Fertigliquids gibt's ab und zu mal als Ausnahme oder auch aus Neugier. Ich mische mir nur 6er oder niedriger zusammen, und ich verwende als Basis immer eine Mischung aus PG und VG mit wechselnden Anteilen. Nachdem ich letztes Jahr eine Phase hatte, in der ich absolut kein Tabakliquid mehr mochte, habe ich vor einiger Zeit die Tabakaromen als idealen Mixpartner wiederentdeckt, und auch pur schmecken mir manche einfach nur lecker.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 12:22
avatar  TeeCee
#18 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich habe immer Ferigliquids gedampft weil ich irgendwie zum selbermischen keine Lust habe. Ich bin einfach zu faul. Andererseits hat es mich immer gereizt, was die selbermischer für Aromamischungen herstellten. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden bei dem man sich verschiedene Aromen zu einem Liquid zusammenstellen kann. Ich weiss jetzt nicht ob man hier Links posten darf also lass ichs. Es gibt ja bei Interesse die PN.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:50
#19 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

7 Leaves/24mg/bestsmoke


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:51
avatar  Ferris
#20 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich fertige selbst. Wenn dann immer nach einer kleinen Probiermischung zur Geschmacksfindung >5ml gleich größere Flächchen <30ml.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:11
avatar  TeeCee
#21 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Wenn ich jetzt Händler wäre und mir die Umfrageergebnisse anschaue, wäre mir klar, daß ich alles haben muss in meinem Shop ausser 24mg+ Basen und 5ml Fläschchen. Es scheint keine ausgeprägte Tendenz zu geben.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 02:02
#22 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Moin zusammen,

ich nutze fertige Basis von FA mit 9 mg Nikotin und gebe das Aroma selber hinzu.
Am liebsten mag ich die Mischung "Traditionale".

Gruß Buttomvaper


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:06
#23 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Morgens brauche ich etwas wie Caffeina, Haselnuss, Pinata oder Cocoa Romance.

Gegen Mittag wechsel ich dann zu fruchtigen und abends dampfe ich dann Querbeet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 15:27
#24 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Mische mir Nuller aus 50 % PG,45% VG und 5% Vodka.Dann mische ich 36er Nikotin auf 9 mg runter.
Dannach Waldmeister - Aroma und einen Schuß Menthol. Fertig ist mein Lieblingsliquid.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:28
#25 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Tabak, Frucht und Nuss... Medium und tiefer (4,5 mg Nikotin). Amliebsten in der 10 ml-Flasche zwecks Transport...Selbstgemischt und fertiges Liquid...
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht