NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

  • Seite 3 von 11
29.07.2012 01:28
avatar  darcky
#51 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

jo, meine erste bestellung ist auch raus, bin mal gespannt wie eure liquids schmecken,dann habt ihr nen stammkäufer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:45
avatar  Kalle
#52 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Dann auch noch einmal an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen und viel Glück mit eurem Shop

Ich durfte schon recht früh die Liquids testen, und auch eigene Anregungen einbringen, daher weiß ich wieviel Mühe und Sorgfalt in die Liquids investiert wurden.
Positiv finde ich persönlich den Tropfer der Flaschen, Stichwort "Hasulith" , damit kann man wirklich problemlos befüllen.

Ich dampfe zwar zu 90% Tabakliquids, aber ihr habt da echt einige echte Highlights am Start: Mollinuß, Mint, IrishCream(Baileys) sind H A M M E R!
Echt positiv überrascht war ich von Cola-Zitrone. Das hätte ich freiwillig nie gedampft, aber nach dem Test: Hut ab
Auch wenn ich seit fast einem Jahr nur noch selbermische musste ich einfach eine kleine Bestellung aufgeben, das tut bei diesen Preisen ja nun auch nicht wirklich weh.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:50
avatar  Saturn
#53 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hallo Kalle,
wo gibt es 10 mg für 1,69 Euro?
Saturn


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:52
avatar  Kalle
#54 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ich verstehe die Frage nicht, das steht doch im ersten Posting von Zazo?
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:20
avatar  pctelco
#55 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Saturn im Beitrag #53
Hallo Kalle,
wo gibt es 10 mg für 1,69 Euro?
Saturn


Die Erklärung dazu steht, wie Kalle schon geschrieben hat, ganz am Ende des ersten Post von ZAZO hier im Thread!

Dort kommt man natürlich nur hin, wenn man sich den Facebook-Rabatt besorgt, oder es hier nach Anerkennung von ZAZO als Händler den Rabatt für Dampfertreff-Mitglieder geben wird.

Günstiger gehts wirklich kaum!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:27
avatar  ZAZO
#56 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Guten Morgen...

Es ist ja noch schön ruhig hier, da kann ich ja mal kurz unsere Versandkosten ansprechen....

Da man immer wieder davon hört, dass soviel an unversicherten Sendungen weg kommt, wollten wir euch auf jeden Fall versicherten Versand bieten.
So haben wir uns über Tage mit Paketversendern rumgeschlagen, bis uns dann letztenendes DHL einen akzeptablen Preis zum Paketversand gemacht
hat, den wir natürlich an euch weitergeben. Ich denke nur 3,95 € pro versicherten Paket im Inland können sich schon sehen lassen?
Die Verhandlungen gehen natürlich weiter wenn wir mal eine entsprechende Menge, als neue Verhandlungsgrundlage, bieten können.
Ab 50,- € Bestellwert liefern wir übrigens eh versandkostenfrei.

Es wird daran gearbeitet DHL direkt mit in den Shop zu integrieren, so das ihr bei Bestellung dann auch direkt die Sendungsnummer per Mail
bekommt, um die Sendung verfolgen zu können. Wann diese Funktion dann allerdings über den Shop verfügbar ist, weiß nur Gott und der
Programmierer..., aber ich hoffe mal das es keine so große Sache ist das zu implementieren und schnell geht... ;)

Wir versenden natürlich auch ins Ausland, International für 6,95 € und auch hier ab 50,- € eh versandkostenfrei, wobei anscheinend unser Shop mit
Versand ins Ausland vorgestern noch was rumgezickt hat, aber auch daran wird gearbeitet, wenn es nicht schon erledigt ist.

Liefer- und Versandkosten
National (versichertes DHL Paket): 3,95 € inkl. gesetzlicher MwSt.
International (Einschreiben Deutsche Post): 6,95 € inkl. gesetzlicher MwSt.
Ab 50,- € Bestellwert liefern wir national und international versandkostenfrei!


Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:35
#57 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Saturn im Beitrag #53
Hallo Kalle,
wo gibt es 10 mg für 1,69 Euro?
Saturn

Da gibs ein shop da zahlste 1 euro für 10ml,versand kosten 3,95 ne danke.Aber euch viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:41
avatar  pctelco
#58 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von chucky37 im Beitrag #57
Zitat von Saturn im Beitrag #53
Hallo Kalle,
wo gibt es 10 mg für 1,69 Euro?
Saturn

Da gibs ein shop da zahlste 1 euro für 10ml,versand kosten 3,95 ne danke.Aber euch viel Glück


Wir leben in einem (halbwegs) freien Land (s. Fahne in meinem Avatar), deswegen kann ja jeder da kaufen wo er mag.
Ich kaufe dort, wo ich von der Qualität und dem Geschmack überzeugt bin, und zahle dann auch gerne ein paar Cent mehr.
Die Versandkosten sind bei ZAZO ja genau so hoch, und ab 50 Euro Warenwert sogar kostenlos.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:44 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 08:45)
avatar  mkbo22
#59 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von chucky37 im Beitrag #57

Da gibs ein shop da zahlste 1 euro für 10ml,versand kosten 3,95 ne danke.Aber euch viel Glück


ich verstehe das Posting nicht so ganz ??

Erstmal ist ein Versand von 3,95 € schon sehe sehr gut. Selbstverständlich gibt es Shops die schon ab 25 € Versandkostenfrei liefern. Da kostet das Liquid aber auch gleich mehr als das doppelte.

Zum Liquid für 1 € : also ich weiß garnicht welcher das sein soll. Es gab mal eine begerenze Aktion für 1 € Liquids so viel ich weiß.

Das wichtigste ist aber immernoch die Qualität. Sehr gute Liquids kosten in der Regel schonmal gern 4-7 € 10 ml. Duci bietet für 1,79 € an. Aber rein Geschmacklich komme ich mit den Strandard ( Dakang/Hangsen ) Liquids einfach nicht zu Recht. Mir schmecken die meisten einfach viel zu flach und zu künstlich. Darum weiche ich schon auf andere Liquids aus und zahle dann auch mehr dafür ( selber mischen ist nicht so mein Ding )

Darum bin ich ja auch gespannt ob Zazo es hier wirklich schafft, Qualität, Geschack und Preis dauerhaft so zu gestalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:48
#60 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #37


P.S.:
Eine Frage hätte ich noch:
Welchem Shop-Liquid entspricht denn das mit "Tabak" beschriftete Test-Liquid?




Hallo,
meine Frage ist bestimmt im Gedränge untergegangen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:53
avatar  ZAZO
#61 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #59
[quote=chucky37|p1041102]
Darum bin ich ja auch gespannt ob Zazo es hier wirklich schafft, Qualität, Geschmack und Preis dauerhaft so zu gestalten.



Entweder wir schaffen das, oder wir schaffen das nicht, ein z.B. teurer werden ist definitiv keine Option für uns...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:53 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 08:54)
#62 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Mischt ihr das selber an, also das Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 08:58
avatar  ZAZO
#63 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #60
[quote=Miezmiau|p1040601]

P.S.:
Eine Frage hätte ich noch:
Welchem Shop-Liquid entspricht denn das mit "Tabak" beschriftete Test-Liquid?



Oh sorry, bei der Tabak Sorte aus dem Test handelt es sich um "Spicy Love".
Wobei laut Test "Spicy Love" von den Testliquids her anscheinend jetzt nicht so den Allgemeingeschmack trifft, wie z.B. Mollinuss, Waldmeister und Cola/Zitrone.
Es scheint eher wohl ein spezieller Geschmack zu sein, der entweder einem seeehr gut schmeckt und Begeisterung auslöst, oder eher garnicht. Also so zumindest
kann ich es vom Feedback her zu Spicy Love wiedergeben.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 09:24
avatar  ZAZO
#64 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #62
Mischt ihr das selber an, also das Liquid?


Die erste Charge wurde, um uns etwas flexibel bei den Sorten zu halten und nun in Ruhe ermitteln zu können wie der Bedarf der einzelnen Sorten ausfällt,
mit Hilfe von Profis in entsprechenden Räumlichkeiten in Menge angemischt, abgefüllt und etikettiert. Schon im nächsten Schritt, sobald wir selber
einen Einblick haben welche Sorte wie gut angenommen wird, wird auch das Nachmischen, Abfüllen, Etikettieren in Hände von Firmen gelegt, die uns den
höchstmöglichen Standard gewährleisten können.

Es laufen bereits Gespräche das renommierte süddeutsche Pharmaunternehmen Unternehmen, was exklusiv für uns auch schon die Nikotin Basen
herstellt, auch mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 11:03)
avatar  ochnee
#65 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #59


Das wichtigste ist aber immernoch die Qualität. Sehr gute Liquids kosten in der Regel schonmal gern 4-7 € 10 ml. Duci bietet für 1,79 € an. Aber rein Geschmacklich komme ich mit den Strandard ( Dakang/Hangsen ) Liquids einfach nicht zu Recht. Mir schmecken die meisten einfach viel zu flach und zu künstlich. Darum weiche ich schon auf andere Liquids aus und zahle dann auch mehr dafür ( selber mischen ist nicht so mein Ding )

Darum bin ich ja auch gespannt ob Zazo es hier wirklich schafft, Qualität, Geschack und Preis dauerhaft so zu gestalten.



Mir schmecken in der Regel fertig Liquids gar nicht, die schmecken teilweise immer sehr künstlich.
Deswegen war ich so überrascht von den ZAZO Liquids, ich mische ja schon lange selber, die ZAZO Liquids, da komme ich mit selber mischen einfach nicht ran.

Du wirst begeistert sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 11:11
avatar  ZAZO
#66 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #65
Deswegen war ich so überrascht von den ZAZO Liquids, ich mische ja schon lange selber, die ZAZO Liquids, da komme ich mit selber mischen einfach nicht ran.

Du wirst begeistert sein


Hi Stefan,

es ist natürlich auch immer eine Geschmacksache und das Thema Geschmack ist echt ein krasses Thema.
Unglaublich viele Umstände verändern den Geschmack beim dampfen eines Liquids.
Nicht nur das jeder eh einen anderen Geschmack hat, beim Dampfen wirken z.B. auch noch auf den Geschmack ein
welchen Verdampfer man nutzt, was zuvor im Verdampfer gedampft wurde, mit wie viel Volt man dampft, was man zuvor
gegessen oder getrunken hat, die Tageszeit (viele vertragen morgens weniger Nikotin als Abends, was sich auch im
Geschmack bemerkbar macht), die Gesundheit (schon mit z.b. einem Anflug an Schnupfen schmeckt man anders) und
noch vieles vieles mehr.

Somit bin ich selber immer was vorsichtig damit zu sagen, dass man begeistert sein wird, denn ich weiß ja nicht wie
die gegebenen Umstände grade den Geschmack unserer Liqiuids wiedergeben können.

Man sollte auf jeden Fall einem Liquid immer mehrere Chancen geben, also jetzt nicht nur unseren Liquids sondern
allgemein. Denn es kann sein das andere Umstände dann doch dazu führen, dass ein Liquid was erst mal vielleicht nicht
so geschmeckt hat, auf ein mal der Renner für einen ist. Also bei mir war das schon desöfteren mal so und ich bin
nicht der Einzige, soweit ich weiß.

Das ist dir selber ja sogar noch gestern mit Cola/Zitrone passiert, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 11:25
avatar  mkbo22
#67 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #66
Zitat von ochnee im Beitrag #65
Deswegen war ich so überrascht von den ZAZO Liquids, ich mische ja schon lange selber, die ZAZO Liquids, da komme ich mit selber mischen einfach nicht ran.

Du wirst begeistert sein


Somit bin ich selber immer was vorsichtig damit zu sagen, dass man begeistert sein wird, denn ich weiß ja nicht wie
die gegebenen Umstände grade den Geschmack unserer Liqiuids wiedergeben können.

Man sollte auf jeden Fall einem Liquid immer mehrere Chancen geben, also jetzt nicht nur unseren Liquids sondern
allgemein. Denn es kann sein das andere Umstände dann doch dazu führen, dass ein Liquid was erst mal vielleicht nicht
so geschmeckt hat, auf ein mal der Renner für einen ist. Also bei mir war das schon desöfteren mal so und ich bin
nicht der Einzige, soweit ich weiß.





Ja das Phänomen kenn wohl fast jeder Dampfer. Als ich vor gut 29 Tagen mit dem Dampfen angefangen habe, hatte ich ziemlich schnell ein Liquid das mir das Wasser im Mund laufen lies. Da hatte ich schon gedacht, das ich garnicht mehr weiter suchen muss. Und dann von einem auf den anderen Tag, wer weiß warum, schmeckte mein Lieblingsliquid nur nach nach gebrauchten Socken. Habe bis heute keine Erklärung dafür. Ich habe sowohl das Liquid ( aus einer andren Flasche ) als auch die Hardware gewechselt. Aber immer wieder Geschmack der Socken

Na ja ich veruche es in einigen wochen mal wieder, Vielleicht ändert sich das nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 11:35
#68 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #63
Zitat von Miezmiau im Beitrag #60

P.S.:
Eine Frage hätte ich noch:
Welchem Shop-Liquid entspricht denn das mit "Tabak" beschriftete Test-Liquid?



Oh sorry, bei der Tabak Sorte aus dem Test handelt es sich um "Spicy Love".
Wobei laut Test "Spicy Love" von den Testliquids her anscheinend jetzt nicht so den Allgemeingeschmack trifft, wie z.B. Mollinuss, Waldmeister und Cola/Zitrone.
Es scheint eher wohl ein spezieller Geschmack zu sein, der entweder einem seeehr gut schmeckt und Begeisterung auslöst, oder eher garnicht. Also so zumindest
kann ich es vom Feedback her zu Spicy Love wiedergeben.

Gruß
Frank


Hallo!
Dankeschön - Pfeifenfriedel und ich gehören nämlich selbst auch zu denen, die es absolut nicht mochten.

Aber ich bin wirklich gespannt auf die Sorten, die Pfeifenfriedel bestellt hat. Besonders auf Vanille. Noch so ein paar Volltreffer wie bei Waldmeister wären schön.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 11:53
avatar  ZAZO
#69 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #67
Ja das Phänomen kenn wohl fast jeder Dampfer. Als ich vor gut 29 Tagen mit dem Dampfen angefangen habe, hatte ich ziemlich schnell ein Liquid das mir das Wasser im Mund laufen lies. Da hatte ich schon gedacht, das ich garnicht mehr weiter suchen muss. Und dann von einem auf den anderen Tag, wer weiß warum, schmeckte mein Lieblingsliquid nur nach nach gebrauchten Socken. Habe bis heute keine Erklärung dafür. Ich habe sowohl das Liquid ( aus einer andren Flasche ) als auch die Hardware gewechselt. Aber immer wieder Geschmack der Socken

Na ja ich veruche es in einigen wochen mal wieder, Vielleicht ändert sich das nochmal.






Das ist mir auch schon mit einem meiner Liquids passiert und daraufhin habe ich das entsprechende Liquid analysieren lassen und in dem speziellen Fall
war ich es aber selber schuld, denn ich hatte ohne es zu beachten über Wochen das Liquid dem Tageslicht ausgesetzt und sicherlich dabei das ein oder andere mal
auch die Sonne drauf. Dabei ist es dann anscheinend gekippt..., seit dem achte ich vermehrt darauf meine eigenen Liquids auch dunkel zu lagern.

Aber natürlich kann es auch an vielen anderen Faktoren liegen, dazu müsste mal ein Freund von dir das Liquid probieren und dann kann man auch erst sagen
ob es überhaupt am Liquid, oder eher an deinen Geschmacksnerven, dem Verdampfer, ect. liegt.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 12:01
avatar  ochnee
#70 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #66
Zitat von ochnee im Beitrag #65
Deswegen war ich so überrascht von den ZAZO Liquids, ich mische ja schon lange selber, die ZAZO Liquids, da komme ich mit selber mischen einfach nicht ran.

Du wirst begeistert sein


Hi Stefan,

es ist natürlich auch immer eine Geschmacksache und das Thema Geschmack ist echt ein krasses Thema.
Unglaublich viele Umstände verändern den Geschmack beim dampfen eines Liquids.
Nicht nur das jeder eh einen anderen Geschmack hat, beim Dampfen wirken z.B. auch noch auf den Geschmack ein
welchen Verdampfer man nutzt, was zuvor im Verdampfer gedampft wurde, mit wie viel Volt man dampft, was man zuvor
gegessen oder getrunken hat, die Tageszeit (viele vertragen morgens weniger Nikotin als Abends, was sich auch im
Geschmack bemerkbar macht), die Gesundheit (schon mit z.b. einem Anflug an Schnupfen schmeckt man anders) und
noch vieles vieles mehr.

Somit bin ich selber immer was vorsichtig damit zu sagen, dass man begeistert sein wird, denn ich weiß ja nicht wie
die gegebenen Umstände grade den Geschmack unserer Liqiuids wiedergeben können.

Man sollte auf jeden Fall einem Liquid immer mehrere Chancen geben, also jetzt nicht nur unseren Liquids sondern
allgemein. Denn es kann sein das andere Umstände dann doch dazu führen, dass ein Liquid was erst mal vielleicht nicht
so geschmeckt hat, auf ein mal der Renner für einen ist. Also bei mir war das schon desöfteren mal so und ich bin
nicht der Einzige, soweit ich weiß.

Das ist dir selber ja sogar noch gestern mit Cola/Zitrone passiert, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Gruß
Frank



Hi Frank,

das stimmt was du schreibst, es spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Es gibt sogar unter meinen Selbstgemischten welche die mir nur tagesformabhängig schmecken.

Manche sind Monate lang meine Favoriten, bis ich sie nicht mehr dampfen kann.
Dann wandern sie in den Schrank, bis diese auf einmal wieder hervorgeholt werden und wieder schmecken.

Dann gibt es die unterschiedlichsten Geschmäcker, manche dampfen nur Tabaksorten, andere wie ich mögen Tabak aber mal gar nicht.
Dein Cola-Zitrone ist ein gutes Beispiel, ich war der einzige in der Testrunde dem es gar nicht geschmeckt hat und jetzt finde ich es sau lecker.

Dann ist es meiner Meinung nach auch noch stark Verdampfer abhängig, Tank, Watte, Clearo, Tröpfeln usw.
Manche Liquids schmecken einfach anders bei kühleren oder wärmeren Dampf.

Was das besondere für mich an ZAZO ist, das die Mehrheit der Sorten aus der Testrunde einfach gut schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 12:06
#71 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ich bin ja neu unter den Dampfern und deswegen noch auf der Suche nach "meinen" Liquids. Das viele Lob hier hat mich auf jeden Fall überzeugt bei ZAZO mal zu bestellen und die Liquids auszuprobieren.
Ich muss halt sagen ich dampfe sehr gerne Tabak-Liquids und mich würde es auch freuen, wenn da noch ein paar Sorten dazu kämen...und vielleicht noch 12er und 16er Nikotin :)

Die Homepage finde ich sehr gelungen und ich bin schon gespannt auf das Testen meiner ersten Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 12:21
avatar  peppone
#72 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #27
Zitat von peppone im Beitrag #26
Zitat von ZAZO im Beitrag #20

Aber Tabakmischungen haben wir mit Spicy Love, Sweet Maja, Virginia Sunrise und Cocoa Romance im Startprogramm...

Weitere Tabak Sorten sind in der Entwicklung und wir warten bereits sehnsüchtig auf die Testliquids.

Gruß
Frank

Es wäre schön, wenn Ihr auch richtige Tabakliquids anbieten würdet. Der Markt dafür ist vorhanden.


ich dachte, die oben sind Tabak Liquids, da ich kein Tabak Liquid dampfe, erkläre mir mal bitte den Unterschied


Spicy Love: "abgerundet mit Kakaoakzenten und einem leicht minzigen Abgang"
Sweet Maja: "mit blumigen Akzenten und einem Schuss Honig, süß und sehr lecker!"
Virginia Sunrise: "mit Vanille-Akzenten"
Cocoa Romance: "mit leichter Kakaonote und einem Hauch "Keks"

Die meisten als "Tabak" angebotenen Liquids schmecken nach allem möglichen, oft auch sehr lecker, aber halt nicht nach Tabak. Und aus der Beschreibung dieser "Tabakmischungen" lässt sich schon erkennen, dass es eben keine reinen Tabakliquids sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 12:34
avatar  ochnee
#73 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Distelschatten im Beitrag #71
Ich bin ja neu unter den Dampfern und deswegen noch auf der Suche nach "meinen" Liquids. Das viele Lob hier hat mich auf jeden Fall überzeugt bei ZAZO mal zu bestellen und die Liquids auszuprobieren.
Ich muss halt sagen ich dampfe sehr gerne Tabak-Liquids und mich würde es auch freuen, wenn da noch ein paar Sorten dazu kämen...und vielleicht noch 12er und 16er Nikotin :)

Die Homepage finde ich sehr gelungen und ich bin schon gespannt auf das Testen meiner ersten Bestellung.


bei manchen legt sich das mit dem Tabak nach 1-2 Wochen, war bei mir auf jeden Fall so.
dann habe ich angefangen alles Mögliche zu probieren und konnte die Tabak Aromen nicht mehr dampfen.

Aber das ist von Dampfer zu Dampfer unterschiedlich, habe Dampferfreunde, die dampfen nur Tabak Aromen, andere gemischt und eben andere gar nicht mehr.

Wenn man anfängt, greift man gerne auf den Geschmack zurück den man kennt vom Rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 12:40
avatar  Vanillo
#74 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Uiih, nun ist der Shop online. Herzlichen Glückwunsch ... und guten Start !

Auch ich durfte ja die Proben schon kosten und war/bin schwer begeistert! Leider waren sie ohne Nic, dass trübt natürlich etwas des Genuss eines Power-Dampfers ;-)

Aber geschmacklich waren die Proben 1 A !!!

Da werd ich mal gleich nen paar Pülleken mit Nic bestellen gehen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 12:54
avatar  Kitty
#75 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich fand das toll, daß die Probierrunde ohne Nic gemacht wurde! Da ich nämlich seit Monaten 0er dampfe, wäre es sonst für mich unmöglich gewesen, die leckeren Liquids zu probieren.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht