NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

  • Seite 1 von 11
28.07.2012 20:33
avatar  ZAZO
#1 NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

ZAZO sagt Hallo...

Privat bin ich seit letztem Jahr hier im Forum schon als Hurrican unterwegs und hatte bereits die Ehre einige sehr nette Dampfer
rein privat und persönlich kennen zu lernen. Aber über mein persönliches Interesse am dampfen hinaus wurde bereits im
Hintergrund schon daran gearbeitet euch in Zukunft außergewöhnliche Liquids, sowohl in Qualität wie auch im Preis bieten zu
können. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen und ich freue mich euch endlich ZAZO offiziell vorstellen zu können:


ZAZO e-Liquids: Geschmack

Zum Start der ZAZO Liquid Bar, haben wir bei ausgesuchten deutschen Aromaherstellern eine feine Auswahl geschmackvoller
Aromen für unsere einzigartigen e-Liquids entwickeln und herstellen lassen. Dabei haben wir – neben unserem eigenen
Geschmack - auch Meinungen und Erfahrungen überzeugter Dampfer außerhalb des ZAZO Teams einbezogen. Nur jene
Geschmacksmischungen, die mehrheitlich überzeugen konnten, bieten wir nun zur Einführung der ZAZO Liquid Bar an.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, dieser ist so individuell wie jeder Dampfer es auch ist! Mit unserem Startangebot
haben wir uns bemüht, jedem Dampfer etwas Passendes anbieten zu können! Wir arbeiten natürlich stetig daran, unser
Angebot auszubauen um in Kürze weitere “leckere“ Geschmacksrichtungen anbieten zu können. Für ZAZO steht dabei Qualität
vor Quantität, unser Ziel ist es die “Creme de la Creme“ der e-Liquids langfristig zum günstigen Preis anbieten zu können.


ZAZO e-Liquid: Qualität & Sicherheit

√ 100% deutsche Herstellung
√ Aromen basierend auf Propylenglycol
√ Frei von Diacetyl und Triacetin

Unser Ziel war es von Beginn an Vertrauen zu schaffen, quasi Geschmack und Qualität + Sicherheit zu vereinen! Dabei ist die
Auswahl der Zulieferer und Dienstleister entscheidend, wir haben uns ausschließlich für etablierte deutsche Partner entschieden,
welche höchste Standards erfüllen und im Inland produzieren. So stammen unsere Aromen von traditionsreichen Aromahäusern,
welche diese nach den besonderen Bedürfnissen des Einsatzzwecks, dem “Dampfen“, für uns entwickelt haben. Der Fokus lag
dabei, neben einem ausgezeichneten Geschmack, auf den Verzicht von beim Inhalieren bedenklichen Stoffen wie z. B. Diacetyl
oder Ölen.

Auch bei unserer Basis haben wir nichts dem Zufall überlassen, gerade die Verarbeitung von Nikotin erfordert höchste
Fachkompetenz, welche für uns ein renommiertes süddeutsches Pharmaunternehmen übernimmt. Die verwendeten Inhaltsstoffe,
Propylenglycol, pflanzliches Glycerin und demineralisiertes Wasser erfüllen die Anforderungen des europäischen Arzneibuchs
(European Pharmacopoeia - Ph. Eur.), des amerikanischen Arzneibuchs (United States Pharmacopeia – USP) sowie des Food
Chemicals Codex (FCC) oder übertreffen diese.

Der gesamte Herstellungsprozess der Aromen und der Basis erfolgt nach Qualitäts-Management-Systemen (ISO 9001: 2008,
FSSC 22000, ISO 13485:2007), welche u. a. das HACCP-Konzept beinhalten. Zudem erfolgt die Herstellung zur Qualitätssicherung
u. a. nach GMP.

Weiterführende Informationen:
ISO 9001 de.wikipedia.org/wiki/ISO_9001#EN_ISO_9001
FSSC 22000 de.wikipedia.org/wiki/FSSC_22000
ISO 13485 de.wikipedia.org/wiki/ISO_13485
HACCP de.wikipedia.org/wiki/Hazard_Analysis_and_Critical_Control_Points
GMP de.wikipedia.org/wiki/Good_Manufacturing_Practice
European Pharmacopoeia (Ph. Eur.) en.wikipedia.org/wiki/European_Pharmacopoeia
United States Pharmacopeia (USP) en.wikipedia.org/wiki/United_States_Pharmacopeia


ZAZO e-Liquid: Nikotin
ZAZO e-Liquids sind aktuell in den Nikotinstärken 0 mg, 9 mg und 18 mg erhältlich, über die Einführung weiterer Nikotinstärken
beraten wir zur Zeit.


ZAZO e-Liquid: Preise
Nicht nur mit dem Geschmack und der Qualität möchten wir überzeugen, sondern auch mit sehr günstigen Preisen!

ZAZO Shoppreise (ohne Forenrabatt):
20 ml Liquid > 4,99 €
5 + 1 Paket = 6 x 20 ml Liquid > 24,95 €

Für Dampfertreff Freunde soll es direkt nach Einrichtung eines eigenen Shopbereichs einen langfristig gültigen
Gutscheincode über 20% auf Alles geben!




ZAZO Dampfertreff Preise mit Rabattcode:

20 ml Liquid zu 3,99 € (entspricht 10 ml = 1,99 €)
5 + 1 Paket = 6 x 20 ml Liquid zu 19,99 € (entspricht 10 ml = 1,67 €)


Sollte der Shop hier oder da noch was rumzicken, oder noch der ein oder andere Fehler auftauchen, seht es uns bitte nach,
wir arbeiten auf Hochtouren daran alle Fehler die sich uns jetzt noch stellen schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen.


Lieben Gruß und gut Dampf
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:36
#2 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:41
avatar  Carto66
#3 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Toi Toi Toi und willkommen

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:42
avatar  Tessos
#4 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:43
#5 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar


Viel Glück mit den Shop! Hab gestern schon bei Dir bestellt
Gruß Richy112


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:43
avatar  XBabsX
#6 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar


wenn ich es recht verstehe müßte ich mit Rabattcode 6x 20ml kaufen um diese oben
angegeben Liquidpreis zu erreichen . Na ja, aber der normale Preis geht ja auch . Nun muß
nur noch die Qualität getestet werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:44
#7 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ich hab euren Shop bereits besucht und es ist auch das ein oder andere dabei was mir zusagen könnte!
Die erste bestellung ist schonmal sicher ;)
Ich hoffe sehr das es mir dann auch so schmeckt wie ich es mir vorstelle :)
Da ich bei manchen dieser geschmaksrichtungen bisher noch nichts wirklich gutes finden konnte.
Aber ich bin zuversichtlich das sich das nun ändert :)
Freu mich schon auf das testen eurer Liquids :)

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:45
avatar  NeoAeon
#8 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar



ha das passt ja wie die Faust aufs Auge , ich will endlich runter von den Tabak Geschmack und da kommt mir der Shop sehr gelegen
Probebestellung kommt am Montag

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:46
#9 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Dark Fire Fox im Beitrag #7
Ich hab euren Shop bereits besucht und es ist auch das ein oder andere dabei was mir zusagen könnte!
Die erste bestellung ist schonmal sicher ;)
Ich hoffe sehr das es mir dann auch so schmeckt wie ich es mir vorstelle :)
Da ich bei manchen dieser geschmaksrichtungen bisher noch nichts wirklich gutes finden konnte.
Aber ich bin zuversichtlich das sich das nun ändert :)
Freu mich schon auf das testen eurer Liquids :)


EDIT:
Eine Frage:
Werdet ihr in zukunft auch Liquids ganz ohne PG anbieten?
Wäre ja großartig für all jene die PG nicht vertragen! (Zu denen auch ich zumindest sceinbar gehöre :( )

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 20:51)
avatar  ochnee
#10 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar



Frank, herzlich willkommen als ZAZO.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Geschäfte.

Deine Liquids sind erste Sahne, wie bereits in dem anderen Thread besprochen.
(Ich gehöre zu den Armen die als erstes süchtig nach ZAZO Liquids geworden sind )


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:53
avatar  ZAZO
#11 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Daaaaanke..., fühle mich direkt nun auch als Händler willkommen...

Ich habe schon eine PM bekommen, aber mir wird gesagt, dass ich keine Rechte habe sie zu beantworten, ist das so?
Dann schickt mir bitte keine PM....


Zitat von XBabsX im Beitrag #6

wenn ich es recht verstehe müßte ich mit Rabattcode 6x 20ml kaufen um diese oben
angegeben Liquidpreis zu erreichen . Na ja, aber der normale Preis geht ja auch . Nun muß
nur noch die Qualität getestet werden


Also mit Gutscheincode kommst du auf einen Einzelpreis von 1,99 € bei 10 ml, bzw. 3,99 bei 20 ml, ich denke der Preis müsste noch so grade durchgehen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 20:56
avatar  ZAZO
#12 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Dark Fire Fox im Beitrag #9
Eine Frage:
Werdet ihr in zukunft auch Liquids ganz ohne PG anbieten?
Wäre ja großartig für all jene die PG nicht vertragen! (Zu denen auch ich zumindest sceinbar gehöre :( )


Ich denke wohl leider erst mal nicht, um auf die Preise die wir euch bieten zu kommen müssen wir in ziemlich großen Mengen produzieren lassen
und das lohnt sich bei Liquids ohne PG noch nicht. Aber vielleicht wächst der Markt ja weiter, so dass auch die Zielgruppe der ohne PG
Dampfer mal groß genug dafür ist, ich hätte nichts dagegen....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:02
avatar  Timm
#13 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Das sieht in der Tat sehr interessant aus. Die Preise sind top, 20% Rabatt ist glaube ich das bisher höchste hier und ich werde definitiv mal bei euch bestellen. Stylisches Logo übrigens :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 21:11)
avatar  pctelco
#14 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Hallo Frank, dann hier auch noch mal ganz offiziell herzlich Willkommen als Händler im Dampfertreff und vor allen Dingen alles Gute für den Start von ZAZO!

An alle die die Liquids noch nicht probieren durften, weil nur einige wenige Leute vorab dazu eingeladen wurden. Ich selbst hatte das Glück ausgewählt worden zu sein und muss sagen dass die Liquids (die 5 Sorten die ich gestestet habe) wirklich köstlich und sehr geschmacksintensiv, aber nicht aufdringlich waren.

Aus diesem Grund habe ich, trotz der Tatsache dass ich schon länger selbst mische, auch wegen der günstigen Preise eine Bestellung bei ZAZO aufgegeben, da ich immer mal wieder Liquids benötige, zur Überbrückung der Zeit, bis meine eigenen Liquids fertig gereift sind. Hier kommt mir die hohe Qualität und der gute Geschmack für meine Zwecke gerade recht. Ich werde in Zukunft mit Sicherheit häufiger hier bestellen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:11
avatar  Tessos
#15 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Wie ist denn das Mischungsverhältnis der Liquids?
Bin ich blind, oder steht das nirgends auf der HP

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:31
avatar  ZAZO
#16 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #15
Wie ist denn das Mischungsverhältnis der Liquids?
Bin ich blind, oder steht das nirgends auf der HP


50% PG
40% VG
10% VE-Wasser
abzüglich des jeweiligen Aromaanteils



Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:37
avatar  Timm
#17 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Das ist klasse, ich als Neudampfer hab nämlich gemerkt das ich mit PG allein nicht glücklich werde. Ich will Nebelschwaden :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:41
#18 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Woa!
Herzlichst willkommen mit deinem Shop.
Und da soll noch wer sagen, es geht nicht sauber zu arbeiten und vernünftige Liquids anzubieten, ohne einen Bademeister zu beauftragen ^^

Ein Shop, nach meinem Geschmack. Wobei ich schon direkt beim Punkt bin.
Mir fehlen da Tabak-Aromen/Liquids. Kommen die noch, bzw. werdet ihr auch die Aromen und Basen anbieten?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:46
avatar  hs107
#19 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hallo Frank,

sehr schön der shop, leider sind mir die nikotin stärken zu hoch daher musste ich leider umdisponieren und mehr bestellen. (also 1x0er und 1x9er damit ich auf meine 4,5er komme). Ist bei den Preisen aber auch nicht so schlimm. wenn die Liquid´s jetzt noch schmecken lohnt sich selber mischen fast nicht mehr. ich freue mich schon auf die Lieferung (ich hoffe das geht schnell).

Dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit dem Shop und freue mich auf neue Geschmacksrichtungen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:47
avatar  ZAZO
#20 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #18
Woa!
Herzlichst willkommen mit deinem Shop.
Und da soll noch wer sagen, es geht nicht sauber zu arbeiten und vernünftige Liquids anzubieten, ohne einen Bademeister zu beauftragen ^^

Ein Shop, nach meinem Geschmack. Wobei ich schon direkt beim Punkt bin.
Mir fehlen da Tabak-Aromen/Liquids. Kommen die noch, bzw. werdet ihr auch die Aromen und Basen anbieten?



Hi Caveman,

die Aromen und Basen selber ist zur Zeit nicht geplant anzubieten. Aber Tabakmischungen haben wir mit Spicy Love, Sweet Maja, Virginia Sunrise und Cocoa Romance im
Startprogramm...

Weitere Tabak Sorten sind in der Entwicklung und wir warten bereits sehnsüchtig auf die Testliquids.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:50
#21 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ahoi,

alles Gute für dich und den Shop! Sieht prima aus und ich denke auch die Qualität wird dementsprechend sein! Jetzt gehts erstmal zum Probebestellen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 21:59)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
( gelöscht )

Hallo Zazo,

auch ich durfte ja schon vorab Euro Liquids probedampfen, hier auf die Schnelle meine Meinung dazu: "Handwerklich sauber gemachte Liquids zu sehr günstigen Preisen, so mag ich Zazo bezeichnen.". Geschmacklich hat es mir vor allem das Waldmeister, Cola Zitrone und Menthol angetan. 3 von 5.. ein guter Schnitt ;-) und die anderen 2 sind auch durchaus dampfbar ;-) Einen sehr ausführlichen Testbericht findet ihr in meiner kleinen Dampfer-Ecke, siehe Link in der Signatur.

Wünsche viel Erfolg mit dem neuen Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:01
#23 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Frank,

auch von mir ein Herzliches Willkommen als Händler.

Ich durfte auch schon mal die Liquids testen, und muß sagen WOW sehr gut, sehr Geschmacks Intensiv und super Qualität

Kann ich nur weiter empfehlen. Und der Preis ist doch auch mal heiß



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:02
avatar  ZAZO
#24 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von hs107 im Beitrag #19
Hallo Frank,

sehr schön der shop, leider sind mir die nikotin stärken zu hoch daher musste ich leider umdisponieren und mehr bestellen. (also 1x0er und 1x9er damit ich auf meine 4,5er komme). Ist bei den Preisen aber auch nicht so schlimm. wenn die Liquid´s jetzt noch schmecken lohnt sich selber mischen fast nicht mehr. ich freue mich schon auf die Lieferung (ich hoffe das geht schnell).

Dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit dem Shop und freue mich auf neue Geschmacksrichtungen


Hi Hendrik,

unsere allererste Lieferung, von den Käufen von Freitag, geht definitiv am Montag morgen raus und ab dann soll auch immer alles daran gesetzt werden direkt an dem Tag zu versenden, an dem auch bestellt wird.
Sorry das es jetzt bei dir nicht direkt und sofort versendet wurde..., wir versprechen Besserung....

Weitere Geschmacksrichtungen sind bereits in der Entwicklungsphase. Allerdings streben wir ja nicht die Masse an Liquids an, sondern die besonders guten Geschmäcker, womit man nicht wirklich sagen kann wann wir wieder was entwickelt bekommen was uns dann auch wirklich so besonders gut schmeckt und auch so stark überzeugt, dass wir es mit ins Sortiment aufnehmen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:18
avatar  Manne
#25 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hallo Frank,

dann auch von uns hier Herzlich Willkommen als Händler im Dampfertreff und alles alles Gute für den Start von ZAZO!

Meine Frau und ich durften auch das Liquid testen und von den 5 Testliquids war keines dabei das nicht geschmeckt hat.

Unter meinen Bekannten habe ich auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt da man Deine Liquids mit ruhigem Gewissen und ohne Vorbehalte empfehlen kann!

Viele Grüße
Bine und Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht