NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

  • Seite 2 von 11
28.07.2012 22:26
avatar  peppone
#26 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #20

Aber Tabakmischungen haben wir mit Spicy Love, Sweet Maja, Virginia Sunrise und Cocoa Romance im Startprogramm...

Weitere Tabak Sorten sind in der Entwicklung und wir warten bereits sehnsüchtig auf die Testliquids.

Gruß
Frank

Es wäre schön, wenn Ihr auch richtige Tabakliquids anbieten würdet. Der Markt dafür ist vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:30 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 22:31)
avatar  ochnee
#27 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #26
Zitat von ZAZO im Beitrag #20

Aber Tabakmischungen haben wir mit Spicy Love, Sweet Maja, Virginia Sunrise und Cocoa Romance im Startprogramm...

Weitere Tabak Sorten sind in der Entwicklung und wir warten bereits sehnsüchtig auf die Testliquids.

Gruß
Frank

Es wäre schön, wenn Ihr auch richtige Tabakliquids anbieten würdet. Der Markt dafür ist vorhanden.


ich dachte, die oben sind Tabak Liquids, da ich kein Tabak Liquid dampfe, erkläre mir mal bitte den Unterschied


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:38
avatar  Kitty
#28 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hallo Frank!

Ich gehörte auch zu den Glücklichen, die vorher probieren durften und mir haben die Liquids sehr gut geschmeckt! Ich werde auf jeden Fall bald was bei Dir bestellen und wünsche Dir viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:42
avatar  ZAZO
#29 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #22
Hallo Zazo,

auch ich durfte ja schon vorab Euro Liquids probedampfen, hier auf die Schnelle meine Meinung dazu: "Handwerklich sauber gemachte Liquids zu sehr günstigen Preisen, so mag ich Zazo bezeichnen.". Geschmacklich hat es mir vor allem das Waldmeister, Cola Zitrone und Menthol angetan. 3 von 5.. ein guter Schnitt ;-) und die anderen 2 sind auch durchaus dampfbar ;-) Einen sehr ausführlichen Testbericht findet ihr in meiner kleinen Dampfer-Ecke, siehe Link in der Signatur.

Wünsche viel Erfolg mit dem neuen Shop!


Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht, echt Hammer wieviel Mühe du dir gemacht hast..., Daaaanke.

Ich möchte mich hiermit auch mal bei allen bedanken die unsere Liquids bereits getestet haben. Die Feedbacks die uns erreicht haben gingen echt weit über unsere Erwartungen hinaus,
denn über Geschmack kann man nun mal nicht streiten und da waren wir doch sehr positiv überrascht wieviele Geschmäcker wir bereits innerhalb der nur 5 Probeliquids anscheinend
sehr gut treffen konnten. Es hätte ja auch anders kommen können, davor hatte ich wirklich was Panik denn hinter der Entwicklung steckt ja einiges, aber um so genialer und schöner
das unsere Testliquids doch, wie es aussieht, sooo gut angekommen sind. Danke noch mal für eure Mühe...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:59
#30 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hi Frank,

und Willkommen Zazo!
Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg mit dem Shop! Die Philosophi ist ja schonmal genau die richtige, Qualitativ hochwertige Liquids zu einem mehr als fairen Preis!
Auch wenn sich über Geschmack sicher nicht streiten lässt, aber da ist ja für jeden was dabei! Und da ich schon Probedampfen durfte kann ich nur sagen das da sicher auch mehrere gefallen dran finden.
Meine Bestellung ist ja seit gestern schon raus und ich freu mich schon drauf endlich wieder Mollinuss und Cola/Zitrone dampfen zu können. Auch Kirsche und Cookies ist im Warenkorb gelandet, die kenn ich ja von Euch noch nicht.

Der andrang nach mehr Nikotinstärken ist allerdings recht hoch wie ich andernorts schon hab hören können. Wäre also toll wenn ihr noch ein 4er und ein 12er Liquid ins Programm aufnehmen würdet, somit wären denke alle Dampfer abgedeckt.

Grüsse und viel Glück
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:14
avatar  hs107
#31 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #24
Zitat von hs107 im Beitrag #19
Hallo Frank,

sehr schön der shop, leider sind mir die nikotin stärken zu hoch daher musste ich leider umdisponieren und mehr bestellen. (also 1x0er und 1x9er damit ich auf meine 4,5er komme). Ist bei den Preisen aber auch nicht so schlimm. wenn die Liquid´s jetzt noch schmecken lohnt sich selber mischen fast nicht mehr. ich freue mich schon auf die Lieferung (ich hoffe das geht schnell).

Dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit dem Shop und freue mich auf neue Geschmacksrichtungen


Hi Hendrik,

unsere allererste Lieferung, von den Käufen von Freitag, geht definitiv am Montag morgen raus und ab dann soll auch immer alles daran gesetzt werden direkt an dem Tag zu versenden, an dem auch bestellt wird.
Sorry das es jetzt bei dir nicht direkt und sofort versendet wurde..., wir versprechen Besserung....

Weitere Geschmacksrichtungen sind bereits in der Entwicklungsphase. Allerdings streben wir ja nicht die Masse an Liquids an, sondern die besonders guten Geschmäcker, womit man nicht wirklich sagen kann wann wir wieder was entwickelt bekommen was uns dann auch wirklich so besonders gut schmeckt und auch so stark überzeugt, dass wir es mit ins Sortiment aufnehmen.

Gruß
Frank




Hallo Frank,

ich möchte ja auch nicht das ihr unendlich viele Liquids macht aber ein paar ausgefallen Sachen bzw Mischliquids [z.b. Erdbeermilchshake oder so) wären genial aber ich verlasse mich da mal auf die Geschmacksnerven von dir und deinem Team :-)

Bin echt mal auf eure Erdbeere gespannt bis jetzt kenne ich nur die Chemie Erdbeere zum dampfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:26
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#32 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich liebe diese Liquids - erste reguläre Bestellung ist ja schon raus und weitere werden folgen )


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:41
avatar  holkub
#33 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hallo Frank,
endlich ist es soweit und ZAZO ist da.
Ich hatte das Glück Eure Produkte ausgiebig testen zu dürfen, und zwar öfters.
Ich dürfte während der Entwicklung öfter mal meine Meinung äußeren und so teilhaben.
Ich konnte so miterleben wieviel Mühe Ihr euch gegeben hat exelentes Liquid zu kreieren.

Nachdem ich viele Produkte von anderen Hersteller probiert habe bin ich dazu übergegangen selber zu mischen.
Nicht um Geld zu sparen (siehe meine Signatur), sondern weil ich in erster Linie Genießer bin.
Nun bekomme ich von Euch was ich immer Gesucht habe. Das was die Profis in ihren teuren Laboratorien hinbekommen kann ich unmöglich topen.
Naja... der Preis ist auch unschlagbar. Nun werden meine Aromen und Basen erstmal Staub ansetzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Start und hoffe, daß Du Dich mit Deiner Philosophie durchsetzen kannst.

Holger

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:53
avatar  mkbo22
#34 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Auch ein herzliches Wilkommen von mir.

Würde ja auch sofort eine Bestellung raushauen. Aber 9 mg ist mir eigentlich schon zuviel und 0 mg zu wenig.

Wäre echt schön wenn da noch was mit 4-6 mg kommen würde.

da 10 ml ja nicht verfügbar ist, kann ich auch nicht mischen. und 40 ml von einer sorte ist dann zum probieren doch ein wenig viel

Darum hoffe ich, das Ihr bald auch kleinere Nikotin Stärken habt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:56
#35 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #34
Auch ein herzliches Wilkommen von mir.

Würde ja auch sofort eine Bestellung raushauen. Aber 9 mg ist mir eigentlich schon zuviel und 0 mg zu wenig.

Wäre echt schön wenn da noch was mit 4-6 mg kommen würde.

da 10 ml ja nicht verfügbar ist, kann ich auch nicht mischen. und 40 ml von einer sorte ist dann zum probieren doch ein wenig viel

Darum hoffe ich, das Ihr bald auch kleinere Nikotin Stärken habt.


nimmst de ein 9-er & ein 0-er von der gleichen sorte kippst die 50/50 zusammen und hast 4,5-er


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:59
avatar  mkbo22
#36 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #35

nimmst de ein 9-er & ein 0-er von der gleichen sorte kippst die 50/50 zusammen und hast 4,5-er


ja das ist mir schon klar !!

aber dann muss ich ja gleich ( wie geschrieben ) 40 ml kaufen, da ser Shop nur 20 ml als kleinste Größe hat.

Und das ist dann zum ausprobiren doch ein wenig toooo much gelle !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:00
#37 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #22
Geschmacklich hat es mir vor allem das Waldmeister, Cola Zitrone und Menthol angetan.


Dem schließe ich mich an - insbesondere das Waldmeister war sehr aromatisch, ohne künstlich zu schmecken, und sehr, sehr lecker. Pfeife-57 hat schon eine querbeet-Testbestellung gemacht, und ich bin auf die Geschmacksrichungen gespannt, die in den 5 getesteten nicht dabei waren.

Einen guten Start wünsche ich!


P.S.:
Eine Frage hätte ich noch:
Welchem Shop-Liquid entspricht denn das mit "Tabak" beschriftete Test-Liquid?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:07
avatar  ZAZO
#38 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #34
und 40 ml von einer sorte ist dann zum probieren doch ein wenig viel


Von der Warte aus gesehen hast du Recht, aber wenn wir hier einen eigenen Bereich bekommen und der Rabattcode geht runter,
dann kosten dich diese 40 ml auch nur 7,98 €...., dann kannst du zumindest sehr viel probieren fürs Geld...

Ansonsten habt ihr ja Recht, natürlich wäre es von Vorteil die Nic's noch mal zu unterteilen, aber das erweist sich als nicht ganz
so einfach. Hinter jeder Sorte mit jedem Nic steckt eine größere Investition, da wir nur über die Menge im Einkauf die sehr günstigen
Preise im Verkauf machen können. Aber wenn wir weiterhin auf soviel positive Resonanz stoßen, wird sich auch das über kurz
oder lang auch machen lassen..., im Gespräch ist es auf jeden Fall schon...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:18
avatar  mkbo22
#39 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #38
Zitat von mkbo22 im Beitrag #34
und 40 ml von einer sorte ist dann zum probieren doch ein wenig viel


Von der Warte aus gesehen hast du Recht, aber wenn wir hier einen eigenen Bereich bekommen und der Rabattcode geht runter,
dann kosten dich diese 40 ml auch nur 7,98 €...., dann kannst du zumindest sehr viel probieren fürs Geld...

Ansonsten habt ihr ja Recht, natürlich wäre es von Vorteil die Nic's noch mal zu unterteilen, aber das erweist sich als nicht ganz
so einfach. Hinter jeder Sorte mit jedem Nic steckt eine größere Investition, da wir nur über die Menge im Einkauf die sehr günstigen
Preise im Verkauf machen können. Aber wenn wir weiterhin auf soviel positive Resonanz stoßen, wird sich auch das über kurz
oder lang auch machen lassen..., im Gespräch ist es auf jeden Fall schon...

Gruß
Frank






ja das kann ich verstehen. Finde es auch gut mehr auf Qualität statt auf Quantität zu setzten.

Hast mich auch schon überzeugt. Sobald der Rabattcode da ist werde ich auf alle Fälle eine Bestellung aufgeben. Bei den guten Empfehlungen und dem sehr gutem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 00:26)
avatar  Timm
#40 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Mit dem Code aus Navy's Thread konnte ich einfach nicht warten bis es "offiziell" ist und hab gerade mal bestellt. Wenn das Geld halt nicht für die Lavatube im Angebot bei einem "Konkurrenten" reicht, dann zumindest für 120ml Liquid (Ja ich hab gleich das 5+1 Paket genommen )

Und da ich eh auf der Suche nach meinem Stammliquid bin und Ihr so schwärmt bin ich gleich doppelt gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:30 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 00:51)
avatar  pctelco
#41 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von mkbo22 im Beitrag #39
Zitat von ZAZO im Beitrag #38
Zitat von mkbo22 im Beitrag #34
und 40 ml von einer sorte ist dann zum probieren doch ein wenig viel


Von der Warte aus gesehen hast du Recht, aber wenn wir hier einen eigenen Bereich bekommen und der Rabattcode geht runter,
dann kosten dich diese 40 ml auch nur 7,98 €...., dann kannst du zumindest sehr viel probieren fürs Geld...

Ansonsten habt ihr ja Recht, natürlich wäre es von Vorteil die Nic's noch mal zu unterteilen, aber das erweist sich als nicht ganz
so einfach. Hinter jeder Sorte mit jedem Nic steckt eine größere Investition, da wir nur über die Menge im Einkauf die sehr günstigen
Preise im Verkauf machen können. Aber wenn wir weiterhin auf soviel positive Resonanz stoßen, wird sich auch das über kurz
oder lang auch machen lassen..., im Gespräch ist es auf jeden Fall schon...

Gruß
Frank






ja das kann ich verstehen. Finde es auch gut mehr auf Qualität statt auf Quantität zu setzten.

Hast mich auch schon überzeugt. Sobald der Rabattcode da ist werde ich auf alle Fälle eine Bestellung aufgeben. Bei den guten Empfehlungen und dem sehr gutem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.


Den Rabattcode ***** (20%) gibt es schon, was auch weiter vorne (oder war es der Thread von gestern) geschrieben wurde. Funktioniert jedenfalls im Shop, aber nicht wundern, der Code wird erst recht spät im Bestellvorgang berechnet.


Rabattcode wurde auf Wunsch von pctelco entfernt... Gehörte hier nicht rein!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:35
avatar  mkbo22
#42 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #41


Den Rabattcode "Friends" (20%) gibt es schon, was auch weiter vorne (oder war es der Thread von gestern) geschrieben wurde. Funktioniert jedenfalls im Shop, aber nicht wundern, der Code wird erst recht spät im Bestellvorgang berechnet.


ja ich sehe schon ! Ihr nötigt mich zum Kauf.

Gut dann werde ich mal meine Probebestellung aufgeben.

Gnade euch Gott, wenn das Zeug nicht so gut ist wie hier alle Sagen !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:38
avatar  ochnee
#43 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #42
Zitat von pctelco im Beitrag #41


Den Rabattcode "Friends" (20%) gibt es schon, was auch weiter vorne (oder war es der Thread von gestern) geschrieben wurde. Funktioniert jedenfalls im Shop, aber nicht wundern, der Code wird erst recht spät im Bestellvorgang berechnet.


ja ich sehe schon ! Ihr nötigt mich zum Kauf.

Gut dann werde ich mal meine Probebestellung aufgeben.

Gnade euch Gott, wenn das Zeug nicht so gut ist wie hier alle Sagen !





Die sind so gut, ich bin eigentlich ein Selbstmischer schon lange.
Jetzt habe ich da gar keinen Bock mehr drauf, obwohl eigentlich alle sagen das meine Liquids vorzüglich schmecken.
Aber an die ZAZO Liquids kommen meine Selbstgemischten nicht ran.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:38
avatar  pctelco
#44 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Sorry Leute, kann es leider nicht mehr ändern, aber eigentlich war der von mir weiter oben genannte Code den Facebook-Friends von ZAZO vorbehalten. Leider bekomme ich es hier nicht mer korrigiert!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:48
avatar  mkbo22
#45 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

So Bestellung ist raus.

Auch wenn der Code eigentlich noch nicht für uns bestimmt war, sollte es ja auch nicht so schlimm sein. Der sollte ja sowieso kommen.

und wenn die Liquids für diesen Preis OK oder besser sind, brauch sich ZAZO wohl keine Gedanken drum machen das hier vielleicht der ein oder andere den schon vorher "abgegriffen" hat.

Dann sind regelmäßige Bestellungen wohl vorprogramiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:49
avatar  Timm
#46 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Das war auch der Code der im Thread von Navy_Lifeguard stand. Da wir Dampfertreffler später auch 20% bekommen ist das wohl nicht so tragisch oder? :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:52
avatar  XBabsX
#47 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Na dann bin ich nun Facebookfreund


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:05
avatar  ochnee
#48 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #47
Na dann bin ich nun Facebookfreund


ich mag dieses Fratzenbook nicht so besonders


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:07
avatar  XBabsX
#49 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

ich auch nicht, aber manchmal nützlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:10
#50 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Einfach einen anderen Namen nehmen beim Fakebook.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht